Bayonetta 2 [Platinum Games]

Bayonetta 2 Special Edition wird es dann wohl werden :scan:
.
W101 ist unterwegs und dann würde mir nur noch Bayo1 in meiner Sammulng fehlen. Somit hätte ich dann endlich alle Platinum Games Spiele, die bisher released wurden :aehja:
 
Ich denke mal die wird 10€ mehr kosten oder so! Wird wohl nur gemacht damit man auch ne normale Version für USK 16 verkaufen kann. Teil 1 ist ja ab 18!^^

Also fürn Zehner wär ich natürlich dabei. Hat die SE auch andere Inhalte die bei der normalen Version fehlen? Bei Amazon finde ich dazu (noch?) nix oder gibt es noch keine weiteren Infos.
 
This is a statement from Nintendo UK, published by NintendoLife...

1) Bayonetta 2 solus
2) Bayonetta 1 + Bayonetta 2 (2 discs in one packaging)
3) The digital versions available in the Nintendo eShop in Europe will be sold separately
No additional announcements have been made at this time


Bayonetta will be included with the purchase of every packaged version of Bayonetta 2. Nintendo eShop purchases of either Bayonetta or Bayonetta 2 will include an automatic discount on your purchase of the other game.
http://www.nintendolife.com/news/20...onetta_2_retail_releases_confirmed_for_europe

.
.
.

Nun bin ich mal gespannt, wie teuer die 2 Downloads für mich sein werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
This is a statement from Nintendo UK, published by NintendoLife...

1) Bayonetta 2 solus
2) Bayonetta 1 + Bayonetta 2 (2 discs in one packaging)
3) The digital versions available in the Nintendo eShop in Europe will be sold separately
No additional announcements have been made at this time


Bayonetta will be included with the purchase of every packaged version of Bayonetta 2. Nintendo eShop purchases of either Bayonetta or Bayonetta 2 will include an automatic discount on your purchase of the other game.
http://www.nintendolife.com/news/20...onetta_2_retail_releases_confirmed_for_europe

.
.
.

Nun bin ich mal gespannt, wie teuer die 2 Downloads für mich sein werden.

Gibt sicher ein Angebot das beide koppelt im eshop.
 
Die haben doch einen Tag danach zurückgerudert und ein Instagram-Video rausgebracht und gesagt, dass die digitale Version auch Bayonetta beinhaltet.

In Amerika bei uns nicht!^^

Bayonetta hat Pegi / USK 18. Bayonetta 2 hat Pegi / USK 16. Das dürfte der Hauptgrund sein warum es in Europa nicht in jeder Version dabei sein wird. Ich denke mal Bayonetta 1 wird es für 10-15€ geben vielleicht mit einem Rabatt für Bayonetta 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
WiiU_Bayonetta_scrn04_E3.jpg


sehen die entwickler nicht dass das so falsch aussieht? xD
 
oha. eigentlich ist bayonetta auch schon so voll mit schönen anspielungen auf alte capcom games (allein der space harrier level :lick: ). nintendokostüme finde ich dann langsam etwas zuviel des guten. aber ok, muss man ja nicht benutzen.
 
Entwickler will Reihe fortführen

Der erste Teil von Bayonetta erntete bei seinem Erscheinen im Jahr 2010 gute Kritiken – wirklich gut verkauft hat sich das anspruchsvolle Prügelspiel von Platinum Games allerdings nicht, weshalb wohl die Wenigsten noch damit gerechnet hätten, dass der früh bestätigte Nachfolger, Bayonetta 2, nach der Einstellung durch Sega noch erscheinen würde. Doch im September 2012 erlöste Nintendo die Fans von ihrem Schmerz und kündigte an, dass Bayonetta 2 exklusiv für die WiiU erscheinen werde.

Offenkundig hat Entwickler Platinum Games, der bereits zum Ausdruck brachte, dass es Bayonetta 2 ohne Nintendo nicht geben würde (wir berichteten), Gefallen an der Zusammenarbeit mit dem japanischen Konsolenhersteller gefunden. Das zumindest bestätigt Platinums Game Director Yusuke Hashimoto im Interview mit dem Videospielmagazin CVG. So würde Hashimoto die Zusammenarbeit gerne fortsetzen. Noch viel interessanter für Bayonetta-Fans allerdings ist seine Aussage, dass er auch gerne die Marke selbst weiterführen möchte:

Sollte sich die Gelegenheit dazu ergeben, würde ich die Marke definitiv weiter pflegen wollen.

Ob auch Nintendo Interesse an einem Bayonetta 3 hätte, dürfte hingegen vor allem davon abhängen, ob Bayonetta 2 den erhofften Erfolg bringt, nämlich die Hardware-Verkaufszahlen der bislang schwächelnden WiiU anzukurbeln. Mario Kart 8 hatte zwar bereits einen guten Dienst in dieser Hinsicht geleistet, der Verbreitungsgrad von Nintendos aktueller Konsole ist Third-Party-Entwicklern allerdings immer noch zu gering. Aktuell gibt es neben Nintendo selbst nur wenige Publisher, die ihre Spiele zumindest auch für WiiU veröffentlichen. Zuletzt hatte sogar Warner, entgegen früherer Lippenbekenntnisse, Spiele wie Mortal Kombat X nicht für WiiU angekündigt.

Bayonetta 2 soll irgendwann Ende dieses Jahres in den Handel kommen und auch einen Online-Koop-Modus bieten.

-Quelle
 
naja,w as heißt ohne kamiya. er schaut sowieso noch hin und wieder rein und das grundgameplay also das herzstück ist ja schließlich von bayo 1 übernommen, man hat es nur erweitert/vebressert und es gibt eine neue story und bessere graifk. ^^
 
hört sich gut an, von Nintendo kann jeder Entwickler so einiges lernen, gerade in Punkto Gamedesign und Liebe zum Detail... so wurden ja schon Rareware und die Retro Studios (nicht das heutige Rare ^^) zu den neben Nintendo besten Entwicklerteams überhaupt :-)

wenn, dann aber bitte nicht Bayonetta 3 sondern etwas anderes, Wonderful 102 oder am besten etwas komplett Neues... und bitte nicht Vanquish 2, das hat mich auch irgendwie nicht so recht überzeugt (vllt. waren meine Erwartungen zu hoch)
 
Zurück
Top Bottom