Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum ergeben deine Kritikpunkte fast nie Sinn ?Jetzt darf ich ständig die Discs wechseln :shakehead3:
Ich denke mal die wird 10€ mehr kosten oder so! Wird wohl nur gemacht damit man auch ne normale Version für USK 16 verkaufen kann. Teil 1 ist ja ab 18!^^
This is a statement from Nintendo UK, published by NintendoLife...
1) Bayonetta 2 solus
2) Bayonetta 1 + Bayonetta 2 (2 discs in one packaging)
3) The digital versions available in the Nintendo eShop in Europe will be sold separately
No additional announcements have been made at this time
Bayonetta will be included with the purchase of every packaged version of Bayonetta 2. Nintendo eShop purchases of either Bayonetta or Bayonetta 2 will include an automatic discount on your purchase of the other game.
http://www.nintendolife.com/news/20...onetta_2_retail_releases_confirmed_for_europe
.
.
.
Nun bin ich mal gespannt, wie teuer die 2 Downloads für mich sein werden.
Die haben doch einen Tag danach zurückgerudert und ein Instagram-Video rausgebracht und gesagt, dass die digitale Version auch Bayonetta beinhaltet.
Screenshot funktioniert nicht....
Der erste Teil von Bayonetta erntete bei seinem Erscheinen im Jahr 2010 gute Kritiken – wirklich gut verkauft hat sich das anspruchsvolle Prügelspiel von Platinum Games allerdings nicht, weshalb wohl die Wenigsten noch damit gerechnet hätten, dass der früh bestätigte Nachfolger, Bayonetta 2, nach der Einstellung durch Sega noch erscheinen würde. Doch im September 2012 erlöste Nintendo die Fans von ihrem Schmerz und kündigte an, dass Bayonetta 2 exklusiv für die WiiU erscheinen werde.
Offenkundig hat Entwickler Platinum Games, der bereits zum Ausdruck brachte, dass es Bayonetta 2 ohne Nintendo nicht geben würde (wir berichteten), Gefallen an der Zusammenarbeit mit dem japanischen Konsolenhersteller gefunden. Das zumindest bestätigt Platinums Game Director Yusuke Hashimoto im Interview mit dem Videospielmagazin CVG. So würde Hashimoto die Zusammenarbeit gerne fortsetzen. Noch viel interessanter für Bayonetta-Fans allerdings ist seine Aussage, dass er auch gerne die Marke selbst weiterführen möchte:
Sollte sich die Gelegenheit dazu ergeben, würde ich die Marke definitiv weiter pflegen wollen.
Ob auch Nintendo Interesse an einem Bayonetta 3 hätte, dürfte hingegen vor allem davon abhängen, ob Bayonetta 2 den erhofften Erfolg bringt, nämlich die Hardware-Verkaufszahlen der bislang schwächelnden WiiU anzukurbeln. Mario Kart 8 hatte zwar bereits einen guten Dienst in dieser Hinsicht geleistet, der Verbreitungsgrad von Nintendos aktueller Konsole ist Third-Party-Entwicklern allerdings immer noch zu gering. Aktuell gibt es neben Nintendo selbst nur wenige Publisher, die ihre Spiele zumindest auch für WiiU veröffentlichen. Zuletzt hatte sogar Warner, entgegen früherer Lippenbekenntnisse, Spiele wie Mortal Kombat X nicht für WiiU angekündigt.
Bayonetta 2 soll irgendwann Ende dieses Jahres in den Handel kommen und auch einen Online-Koop-Modus bieten.
Erstmal gucken wie Bayo 2 ohne Kamiya ist. Ausschlachten muss aber nicht sein. Würde mich dann erstmal über einen MGR-Nachfolger freuen.