Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es da ne Special Edition mit Bayonetta Gummipuppe? :v:
Es wäre so geil, wenn Bayonetta 2 mehr WiiU-Systeme an den Mann bringen würde als MK8. ^^
Bayonetta könnte ein kleiner Systemseller werden. Auch wenn die Fans fluchen, ein paar werden es spielen wollen Und da das lineup der WiiU ohnehin nicht schlecht ist, wird es vielleicht für ein paar Leute das Zünglein an der Waage sein.
Eher ein paar Tropfen auf die Zunge des toten Esels
glaube kaum, dass das viel reißen wird. Jedenfalls nicht wirklich merkbar.
Wenn sich hunderttausend deswegen die WiiU kaufen, dann wäre es schon ein Erfolg für Nintendo. Wie gesagt muss auch das Lineup als ganzes stimmen und jedes Spiel das dazukommt macht die WiiU interessanter
Das das LineUP interessanter wird, ist klar, aber das spielt glaube ich eher in Foren eine Rolle, als beim Otto-Normal-Konsolero.
100k? Dir sind aber die VKZ des Vorgängers bewusst oder? Da sind 10k eher realistischer.
Wie gesagt, ich freu mich wie bolle, gerade auch auf den ersten Teil, war für mich ein Kaufgrund der U mit, aber das wird niemals in die 100tausende gehen.
Das das LineUP interessanter wird, ist klar, aber das spielt glaube ich eher in Foren eine Rolle, als beim Otto-Normal-Konsolero. Wenn "wir" hier irgendwie relevant wären, wäre die Gamingwelt ein so viel besserer Ort .
Naja, aber irgendwann sollte sich Nintendo auch mal IPs schnappen, die sich verkaufen .
So sehr ich das mit Bayonetta 1+2 schätze. Aber der U helfen wird das kein Stück.
Wie es mich ankotzt das das Game Wiiu exklusiv ist.
Fand den ersten Teil hammer und hab mir grad so ein 30min Gameplay Vid von der E3 reingezogen. Und was soll ich sagen, einfach nur geil. Am Ende muss ich mir echt dafür noch die Konsole holen,obwohl mich die ganzen mario Games nicht interessieren....
Grad mal bei Amazon geschaut und die verlangen ja echt immer noch 290euro für das Ding, das ist ja wohl absolut lächerlich?!
Fand den ersten Teil hammer und hab mir grad so ein 30min Gameplay Vid von der E3 reingezogen. Und was soll ich sagen, einfach nur geil. Am Ende muss ich mir echt dafür noch die Konsole holen,obwohl mich die ganzen mario Games nicht interessieren....
Grad mal bei Amazon geschaut und die verlangen ja echt immer noch 290euro für das Ding, das ist ja wohl absolut lächerlich?!
Das nehm ich natürlich auch mitDie WiiU hat noch so viel mehr zu bieten als nur Mario. Allein schon für Zelda U lohnt sich der Kauf :lick2:
aber wonderful 101 müsste dir sowieso zwangsweise gefallen wenn du bayonetta magst.
Nein. Zwei völlig verschiedene Spiele. Steht nur der gleiche Entwickler hinter.