Bayonetta 2 [Platinum Games]

Der Spielemarkt in Japan ist zur Zeit so kaputt, da muss nicht mal eine hohe Platzierung in den Charts was bedeuten :hmm:

Gibt es da ne Special Edition mit Bayonetta Gummipuppe? :v:

Es wäre so geil, wenn Bayonetta 2 mehr WiiU-Systeme an den Mann bringen würde als MK8. ^^

Bayonetta könnte ein kleiner Systemseller werden. Auch wenn die Fans fluchen, ein paar werden es spielen wollen ;) Und da das lineup der WiiU ohnehin nicht schlecht ist, wird es vielleicht für ein paar Leute das Zünglein an der Waage sein.

Bayonetta könnte ein kleiner Systemseller werden. Auch wenn die Fans fluchen, ein paar werden es spielen wollen ;) Und da das lineup der WiiU ohnehin nicht schlecht ist, wird es vielleicht für ein paar Leute das Zünglein an der Waage sein.

Eher ein paar Tropfen auf die Zunge des toten Esels :-P

glaube kaum, dass das viel reißen wird. Jedenfalls nicht wirklich merkbar.

Eher ein paar Tropfen auf die Zunge des toten Esels :-P

glaube kaum, dass das viel reißen wird. Jedenfalls nicht wirklich merkbar.

Wenn sich hunderttausend deswegen die WiiU kaufen, dann wäre es schon ein Erfolg für Nintendo. Wie gesagt muss auch das Lineup als ganzes stimmen und jedes Spiel das dazukommt macht die WiiU interessanter :nix:

Wenn sich hunderttausend deswegen die WiiU kaufen, dann wäre es schon ein Erfolg für Nintendo. Wie gesagt muss auch das Lineup als ganzes stimmen und jedes Spiel das dazukommt macht die WiiU interessanter :nix:

100k? Dir sind aber die VKZ des Vorgängers bewusst oder? Da sind 10k eher realistischer.

Wie gesagt, ich freu mich wie bolle, gerade auch auf den ersten Teil, war für mich ein Kaufgrund der U mit, aber das wird niemals in die 100tausende gehen.

Das das LineUP interessanter wird, ist klar, aber das spielt glaube ich eher in Foren eine Rolle, als beim Otto-Normal-Konsolero. Wenn "wir" hier irgendwie relevant wären, wäre die Gamingwelt ein so viel besserer Ort ;).

Also das mit Bayonetta 1 macht für mich das ganze plötzlich 10 Mal so interessant.
Also jetzt würde ich das Spiel kaufen. Nur her damit.

100k? Dir sind aber die VKZ des Vorgängers bewusst oder? Da sind 10k eher realistischer.

Wie gesagt, ich freu mich wie bolle, gerade auch auf den ersten Teil, war für mich ein Kaufgrund der U mit, aber das wird niemals in die 100tausende gehen.

Das das LineUP interessanter wird, ist klar, aber das spielt glaube ich eher in Foren eine Rolle, als beim Otto-Normal-Konsolero. Wenn "wir" hier irgendwie relevant wären, wäre die Gamingwelt ein so viel besserer Ort ;).

Wir werden sehen, ich denke schon, dass Bayonetta sich besser verkaufen wird als ein W101 und für das was es ist ein kleiner Überraschungserfolg werden könnte. Hellseher bin ich natürlich nicht.

Naja, aber irgendwann sollte sich Nintendo auch mal IPs schnappen, die sich verkaufen :-P.

So sehr ich das mit Bayonetta 1+2 schätze. Aber der U helfen wird das kein Stück.

Selbst MK, Donkey Kong und Smash werden es wohl nicht schaffen, dass die Wii U GC-Zahlen erreichen wird, ( oder gerade so ) da wird also nichts von außerhalb zu schnappen sein ^^
Ist ja Suzid für eine IP die ein extrem großes Potential hat, auf die Wii U loszulassen - da muss Nintendo schon selbst ran ;-) Und hier erwarte ich von Nintendo keine großen aufwändigen neuen Experimente vom Kaliber eines Zeldas z.B, die Gefahr ist viel zu groß.
Deswegen sollte N die großen sicheren IPs bringen, coole kleinere Experimente machen und eine menge "Nischentitel" schnappen, für die sich andere Publisher nicht so interessieren.
Hauptsache die Wii U-Besitzer und zukünftige Käufer werden versorgt und fühlen sich nicht verraten.

Zuletzt bearbeitet:
Wie es mich ankotzt das das Game Wiiu exklusiv ist.
Fand den ersten Teil hammer und hab mir grad so ein 30min Gameplay Vid von der E3 reingezogen. Und was soll ich sagen, einfach nur geil. Am Ende muss ich mir echt dafür noch die Konsole holen,obwohl mich die ganzen mario Games nicht interessieren....

Fand den ersten Teil hammer und hab mir grad so ein 30min Gameplay Vid von der E3 reingezogen. Und was soll ich sagen, einfach nur geil. Am Ende muss ich mir echt dafür noch die Konsole holen,obwohl mich die ganzen mario Games nicht interessieren....

Fan sein ist schwer ;-)
Kenne das Problem aber. Ging mir damals mit der PS3 so, allein wegen Shadow of the Collossus + Ico und Blazblue Chrono Phantasma musste das Ding zu mir. Alles andere gute wird dann auch noch mitgenommen :-)

Grad mal bei Amazon geschaut und die verlangen ja echt immer noch 290euro für das Ding, das ist ja wohl absolut lächerlich?!

mich interssieren mario spiele auch nicht besonders, trotzdem ist die wii u für mich die einzige current gen konsole die den kauf wert ist zurzeit... die ganzen spiele muss ich hoffentlich nicht aufzählen. ^^ aber wonderful 101 müsste dir sowieso zwangsweise gefallen wenn du bayonetta magst.

Die WiiU hat noch so viel mehr zu bieten als nur Mario. Allein schon für Zelda U lohnt sich der Kauf :lick2:

auch nach solanger zeit schmecken die hater tränen immernoch gut.
der aufruhr im GAF nach der exklusiv ankündigung :banderas:

wird ein game PS4 exklusiv isses das geilste der welt
rettet Nintendo ne IP isses scheisse :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom