Bayonetta 2 [Platinum Games]

Ist jetzt eigentlich bekannt welche Auflösung das Spiel haben wird? Und Bayonetta 1 soll ja auch dabei sein. Denkt ihr Bayonetta 1 wird nur ein Port oder schafft die Wii U das Spiel in 1080P 60 FPS?

1080p vermutlich nicht. Mit 60fps soll es laufen, aber ob es irgendwo Einbrüche bei der Framerate geben wird kann man schlecht sagen zum jetzigen Zeitpunkt. Auf jeden Fall wird es wohl kein schnell hingeklatschter Port, das Spiel ist seit 1,5 Jahren in Entwicklung.

Ja, musst es ja nicht nutzen ;) Bleibe vermutlich sowieso beim Standard-Outfit und für Jeanne Cutie J :kruemel: Mal schauen, ob ich mir die Mühe mache auf der WiiU ales freizuspielen. Schön wäre, wenn die Unlockables charakterübergreifend wären.

Klar, muss ich es nicht nutzen, allerdings habe ich dann ja nicht Zugriff auf alle Attacken.
Wenn's Kostüme wären, die in das Universum passen, würde ich das anders sehen, aber so...

bayonettabowser-960x540.jpg

Nur das Kostüm von Peach ist geil.

Ich weiss, dass die Kostüme eine zusätzlicher Bonus sind. Aber die werden so stark in die Öffentlichkeit gerückt, dass man meinen könnte, das das Spiel absolut abhängig von diesen Nintendo-Kostümen ist. Das ist eigentlich im Moment das Feature in Bayonetta, was am stärksten beworben wird.

Womit soll man denn sonst werben? Das Spiel ist alt.

Womit soll man denn sonst werben? Das Spiel ist alt.

Na ja.. man bewirbt im Grunde ja schon Bayo 2 damit, schließlich will man das an den Mann bringen.
Und man kann halt nicht ständig wiederholen, dass Bayo 1 bei Bayo 2 dabei sein wird. ^^

Finde es aber nicht negativ, dass damit geworben wird. Das Spiel braucht jede Aufmerksamkeit, die es bekommen kann.

Daisy hätte man sich jetzt allerdins sparen können. Mag die Alte eh nicht. ;-)

Warum eigentlich Daisy? xD
Die kann/hat/macht doch gar nix oO

Da wäre mir fast jeder andere Charakter lieber gewesen... Rosalina, wenn's sein muss.
Kirby, Yoshi, Donkey Kong, Pikachu... kA... aber warum Daisy? xD

Pikachu wäre der Hit gewesen! ^^

Wäre gerade in Japan sicher auch gut angekommen. :-D

Oh yeah! :D
Rosalina wär aber auch nice gewesen.

Daisy ist hingegen einer meiner absoluten Hass-Videospielcharaktere... Ich hatte dieses Jahr schon mehr als meine erträgliche Daisydosis, weil Prov die immer in MK8 genommen hat und alle abgezogen hat :v:

Bayonetta 2 Will Have More Detailed Enemy Reactions And Animation

Takaaki Yamaguchi serves the role of “motion designer” on Bayonetta 2. A motion designer’s job is to provide movement to anything in the game that requires it. This includes making sure that enemies are animated properly, that their moves are easy to understand, and that the playable character’s controls feel right as well.

In Bayonetta 2, Yamaguchi says, enemies’ reactions change depending on the kind of attack Bayonetta performs. The video above shows off an example of enemy reactions from Bayonetta 1, while the video below shows off reactions from Bayonetta 2.

“My challenge to myself for Bayonetta 2 was to create the right enemy motion for each attack,” Yamaguchi writes. “We had plenty of enemy reactions that would change depending on what attack Bayonetta performed, but I wanted to take this further for Bayonetta 2.”

He adds: “Doing a little research, I realized that the enemies in Bayonetta 2 have an average of 3.5x the number of reactions as those in the original.”

Bayonetta 2 is scheduled for release this October on Wii U.

-Quelle

Zurück
Top Bottom