Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
kojima war die tage platinum games besuchen.
#believe
Ein Ein MGR2 wäre geil
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kojima war die tage platinum games besuchen.
#believe
hört sich gut an, von Nintendo kann jeder Entwickler so einiges lernen, gerade in Punkto Gamedesign und Liebe zum Detail... so wurden ja schon Rareware und die Retro Studios (nicht das heutige Rare ^^) zu den neben Nintendo besten Entwicklerteams überhaupt
wenn, dann aber bitte nicht Bayonetta 3 sondern etwas anderes, Wonderful 102 oder am besten etwas komplett Neues... und bitte nicht Vanquish 2, das hat mich auch irgendwie nicht so recht überzeugt (vllt. waren meine Erwartungen zu hoch)
mgr ist verglichen mit bayo imo totaler mist (forward + Y: das spiel), oder mit wonderful 101. aber dass ein zweiter teil kommt ist so klar wie das amen in der kirche und der wird dann hoffentlich besser. ^^
bayonetta 3 wäre fantastisch.
obwohl ich eigentlich nur will dass platinum bzw. kamiya endlich mal wieder KEIN 'curazy' spiel macht, sondern wieder was action adventure mäßiges wie okami das immer noch mit leichtigkeit mein lieblings kamiya spiel ist.
Hoffentlich verschwendet Platinum nicht seine Zeit mit einem möglichen MGR2. Soll Kojima es selbst machen oder ein anderes Studio mit dem vierzigsten Metal Gear beauftragen.
Hoffentlich verschwendet Platinum nicht seine Zeit mit einem möglichen MGR2. Soll Kojima es selbst machen oder ein anderes Studio mit dem vierzigsten Metal Gear beauftragen.
mgr ist verglichen mit bayo imo totaler mist (forward + Y: das spiel)
Ein Ein MGR2 wäre geil
dann ist bayo aber: right trigger: das spiel , denn mehr als den witch time konter braucht man da auch nicht
Er hat vermutlich noch nie den Infinite Climax Mode durchgespielt :v:Auf welchem Schwierigkeitsgrad?
Er hat vermutlich noch nie den Infinite Climax Mode durchgespielt :v:
Da gibts die Witch Time nämlich gar nicht mehr
Auf welchem Schwierigkeitsgrad?
Bin ich eigentlich der einzige, den die Kostüme extrem stören?
Bin ich eigentlich der einzige, den die Kostüme extrem stören?
Ich habe ja nichts gegen optionales Aussehen, aber ich kann es nicht ab, wenn mir Gameplayelemente vorenthalten werden und ich werde das Spiel ganz sicher nicht in einem Mario-Kostüm spielen.
Da würde ich mir die Attacken ja lieber als Abzock-DLC kaufen
Ich weiss, dass die Kostüme eine zusätzlicher Bonus sind. Aber die werden so stark in die Öffentlichkeit gerückt, dass man meinen könnte, das das Spiel absolut abhängig von diesen Nintendo-Kostümen ist. Das ist eigentlich im Moment das Feature in Bayonetta, was am stärksten beworben wird.