Bayonetta 2 [Platinum Games]

kojima war die tage platinum games besuchen.
Kojima.jpg

#believe

Ein Ein MGR2 wäre geil :lick:
 
hört sich gut an, von Nintendo kann jeder Entwickler so einiges lernen, gerade in Punkto Gamedesign und Liebe zum Detail... so wurden ja schon Rareware und die Retro Studios (nicht das heutige Rare ^^) zu den neben Nintendo besten Entwicklerteams überhaupt :-)

wenn, dann aber bitte nicht Bayonetta 3 sondern etwas anderes, Wonderful 102 oder am besten etwas komplett Neues... und bitte nicht Vanquish 2, das hat mich auch irgendwie nicht so recht überzeugt (vllt. waren meine Erwartungen zu hoch)

Die sollen erstmal ihre Games fertigmachen, gut Bayonetta ist wohl so ziemlich durch, aber dann ist da noch Scalebound und dieses Nickelodeon spiel xD
 
mgr ist verglichen mit bayo imo totaler mist (forward + Y: das spiel), oder mit wonderful 101. aber dass ein zweiter teil kommt ist so klar wie das amen in der kirche und der wird dann hoffentlich besser. ^^

bayonetta 3 wäre fantastisch.

obwohl ich eigentlich nur will dass platinum bzw. kamiya endlich mal wieder KEIN 'curazy' spiel macht, sondern wieder was action adventure mäßiges wie okami das immer noch mit leichtigkeit mein lieblings kamiya spiel ist.
 
mgr ist verglichen mit bayo imo totaler mist (forward + Y: das spiel), oder mit wonderful 101. aber dass ein zweiter teil kommt ist so klar wie das amen in der kirche und der wird dann hoffentlich besser. ^^

bayonetta 3 wäre fantastisch.

obwohl ich eigentlich nur will dass platinum bzw. kamiya endlich mal wieder KEIN 'curazy' spiel macht, sondern wieder was action adventure mäßiges wie okami das immer noch mit leichtigkeit mein lieblings kamiya spiel ist.

Kamiya kann sich ja auch hinsetzen und als Anlehnung an Resi 2 Resi 7 machen xD.
Aber wieder was in Richtung Okami fänd ich eigentlich echt geil. Vielleicht kauf ich mir auch Clover nochmal. Ach ich mag den Kerl auch wenn er gerade auf Twitter manchmal sehr genervt ist ^^
 
Hoffentlich verschwendet Platinum nicht seine Zeit mit einem möglichen MGR2. Soll Kojima es selbst machen oder ein anderes Studio mit dem vierzigsten Metal Gear beauftragen.
 
Hoffentlich verschwendet Platinum nicht seine Zeit mit einem möglichen MGR2. Soll Kojima es selbst machen oder ein anderes Studio mit dem vierzigsten Metal Gear beauftragen.

Kojima konnte es beim ersten Teil auch nicht selbst machen. Bei dem Treffen ging es auch um MGR2 , hatte Kojima angedeutet.
MGR ist außerdem nicht MGS.

MGR hab ich btw ca 8mal durchgezockt :banderas:
Mit W101 das beste P* Game
 
Auf welchem Schwierigkeitsgrad?
Er hat vermutlich noch nie den Infinite Climax Mode durchgespielt :v:
Da gibts die Witch Time nämlich gar nicht mehr :awesome:

Ich fand das Spiel aber so auch nicht zu sehr auf die Witch Time ausgelegt und auch das Ausweichen war zwar immer intuitiv, aber selten wirklich leicht, außer man hat echt schon lang gespielt und kannte alle Gegner.

Und das mit den Bosskämpfen sah ich eher umgekehrt. Ich fand alle Bosse AUßER Jeanne absolut spitze. Bei Jeanne hats dann doch oft zu sehr in Button-Mashing ausgeartet, nach ner Zeit, auch wenn die Kämpfe an sich gut gemacht waren.
 
Er hat vermutlich noch nie den Infinite Climax Mode durchgespielt :v:
Da gibts die Witch Time nämlich gar nicht mehr :awesome:

doch gibt es, wenn du das zeitarmband ausrüstest

Auf welchem Schwierigkeitsgrad?

auf jedem. auf infinite climax nimmt man halt dass accessoire was bei nem witch time konter diese bomben legt statt die zeit zu verlangsamen, das tötet auch alles mit einem treffer und ist sogar effektiver als normale slow mo
 
Bin ich eigentlich der einzige, den die Kostüme extrem stören?
Ich habe ja nichts gegen optionales Aussehen, aber ich kann es nicht ab, wenn mir Gameplayelemente vorenthalten werden und ich werde das Spiel ganz sicher nicht in einem Mario-Kostüm spielen.
Da würde ich mir die Attacken ja lieber als Abzock-DLC kaufen :oops:
 
ach, wenn schon verrückte Kostüme, dann bitte für mich noch Zero Suit sowie Midna (mal nach Cosplays googlen, ich muss meiner Freundin so'n Iutfit auch mal schenken :-D ) :-)
 
bei mgr ist das kontern aber quasi pflichtprogramm, gerade fürs s ranken. die meisten bosse haben auch viel zu viele längen, vor allem monsoon mit seinem unnötigen geschmeiße was einfach nur nervt. zandatsu war auch einfach nervig bzw. langweilig nach ein paar stunden. mgr 2 bitte, aber dann ohne zeitdurck und faust von konami im nacken und mehr feinschliff. ^^
 
Bin ich eigentlich der einzige, den die Kostüme extrem stören?
Ich habe ja nichts gegen optionales Aussehen, aber ich kann es nicht ab, wenn mir Gameplayelemente vorenthalten werden und ich werde das Spiel ganz sicher nicht in einem Mario-Kostüm spielen.
Da würde ich mir die Attacken ja lieber als Abzock-DLC kaufen :oops:

Ich hab da eigentlich auch nicht sooo die Lust drauf, aber ich kenn das Spiel eh schon in- und auswendig von der 360-Fassung, von daher werd ich das zumindest mal ausprobieren. Ist doch eigentlich ganz witzig und das Spiel ist so schon abgefahren genug :lol:
 
Ich weiss, dass die Kostüme eine zusätzlicher Bonus sind. Aber die werden so stark in die Öffentlichkeit gerückt, dass man meinen könnte, das das Spiel absolut abhängig von diesen Nintendo-Kostümen ist. Das ist eigentlich im Moment das Feature in Bayonetta, was am stärksten beworben wird.
 
Ich weiss, dass die Kostüme eine zusätzlicher Bonus sind. Aber die werden so stark in die Öffentlichkeit gerückt, dass man meinen könnte, das das Spiel absolut abhängig von diesen Nintendo-Kostümen ist. Das ist eigentlich im Moment das Feature in Bayonetta, was am stärksten beworben wird.

Naja gut, das Spiel braucht alle Aufmerksamkeit, die es kriegen kann. Und wirklich negativ (in einem Maße, dass es sie vom Kauf des Spiels abhält) werden auf die Kostüme sicher nur die wenigsten reagieren...

Von daher ist dieses Marketing ne recht sichere Runde seitens Nintendo.
 
Zurück
Top Bottom