Bayonetta 2 [Platinum Games]

Und es ist neben P101 weiterhin der einzige Titel von den 3rds....sonst keinerlei Ambitionen. Mal sehen was das wird mit der WiiU.
Werden Games angekündigt bleibt die WiiU immer und immer wieder außen vor.... :shakehead:

Und es ist neben P101 weiterhin der einzige Titel von den 3rds....sonst keinerlei Ambitionen. Mal sehen was das wird mit der WiiU.
Werden Games angekündigt bleibt die WiiU immer und immer wieder außen vor.... :shakehead:

Ich sehe schon einiges an Ambition, aber ja, es können gerne mehr Multifassungen werden. Sie kommen dann wohl auch im Laufe von 2013, Bioshock ist im Gespräch, Resident Evil ist angedeutet, MGS ebenfalls (durch den MiiVerse-Leak), aber das ist noch ein Stück hin.

Dass nicht sofort alle Projekte um eine WiiU-Version erweitert werden, war vorher schon klar.

Bisher alles Spekulation....wir werden sehen wie stark die Ambitionen der 3rds wirklich sind. :neutral:

hm, dann kommt mir die konsole wohl mit bayonetta 2 ins haus. wollte sie mir ja ursprünglich mit monster hunter "ultimate" holen, aber zocke keine mmo-spiele, die keinen tastatur-support bieten. ist mir zu dritte welt-mäßig.

Nachdem ich in dem Video Infinite Space gesehen habe, hab ich viel mehr Bock auf ne Ankündigung eines 2. Teils, als auf Bayonetta :v:

Zurück
Top Bottom