Bayonetta 2 [Platinum Games]

Immer diese Non-News - Sega gehört die Ip und sie sind der Publisher des ersten Teils gewesen, natürlich liegt es an Sega ob eine WiiU Version kommt oder nicht xD

Bayonetta 1 als eShop-Remake wäre klasse :) Würde ich mir Day1 holen. Aber Bayonetta 2 hat Vorrang, muss ich sagen, da ich den Vorgänger schon gespielt habe...

tja wenn nintendo sony wäre dann würden sie bayo 1 mitporten und als bonus in ne special edition packen (siehe god of war 3 mit den remastern von gow 1 und (!) 2))

traurigerweise ist das aber nicht der fall

btw ist das wirklich ne non-news,das war doch nur einer seiner üblichen troll tweets wo er sagt wendet euch an sega oder nintendo,davon schreibt der 100 pro woche

tja wenn nintendo sony wäre dann würden sie bayo 1 mitporten und als bonus in ne special edition packen (siehe god of war 3 mit den remastern von gow 1 und (!) 2))

traurigerweise ist das aber nicht der fall

btw ist das wirklich ne non-news,das war doch nur einer seiner üblichen troll tweets wo er sagt wendet euch an sega oder nintendo,davon schreibt der 100 pro woche

Weißt du doch gar nicht, wart doch erstmal ab.

Zum Thema Sammeln...

Davon bin ich schon lange weg, klar haben Downloads ihre Vorteile, merke ich am Mario Kart 7 und Mario 3D Land für den 3DS, wären diese aber nicht vorinstalliert bzw. gratis von Nintendo für XL Käufer hätte ich keine 45 EUR pro Titel bezahlt, man kriegt die Guthaben Karten auch nirgends günstiger (im Vergleich zu den iTunes Karten).

Kaufe Spiele bevorzugt immer neu und verkaufe diese nach dem durchspielen, wenn es keine Multiplayer-Bomben sind. Das ist für mich das kO Kriterium für Vollpreistitel Downloads. Möchte mit meinen Spielen machen was ich möchte, ob ich sie nun weiter Schenke oder wieder Verkaufe auf eBay und Co. Solange dies bei Downloads nicht möglich ist, kaufe ich keinen Titel ab 25 EUR digital.

Begrüße es aber sollte Bayonetta im eShop kommen, ebenso wenn unbekanntere Titel im eShop erscheinen, anstatt gar nicht. Siehe Fist of the North Star. :)

Zurück
Top Bottom