Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Kaufe auch nur bis maximal 25 Euro digital, ansonsten immer im Laden aber ich sammel auch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sagen wir mal so. Die News hat die gleiche Bedeutung wie der Xenoblade Release in den USA.tja wenn nintendo sony wäre dann würden sie bayo 1 mitporten und als bonus in ne special edition packen (siehe god of war 3 mit den remastern von gow 1 und (!) 2))
traurigerweise ist das aber nicht der fall
btw ist das wirklich ne non-news,das war doch nur einer seiner üblichen troll tweets wo er sagt wendet euch an sega oder nintendo,davon schreibt der 100 pro woche
@ Tien: Da wir hir im WiiU Theard sind werden es sich wenn überhaupt die meisten für WiiU holen wollen, aber das kannst du nicht nachvollziehen! Richtig?
Nee, kann ich tatsächlich nicht. Wenn ich ein tolles Spiel spielen möchte, kaufe ich es mir unabhängig davon, für welche Hardware es erscheint.
Nee, kann ich tatsächlich nicht. Wenn ich ein tolles Spiel spielen möchte, kaufe ich es mir unabhängig davon, für welche Hardware es erscheint.
Und der dieser "Bonus" hat auch nur €100 extra gekostet.tja wenn nintendo sony wäre dann würden sie bayo 1 mitporten und als bonus in ne special edition packen (siehe god of war 3 mit den remastern von gow 1 und (!) 2))
falsch gestellte frage.
sie holen sich das game für die plattform aber holen sie sich die plattform für das game..?
Es gibt mittlerweile genügend Gründe, abseits von Bayonetta, sich eine PS3/Xbox 360 zu kaufen, für jeden Gamer. Das gilt übrigens auch für die Wii. ^^
Und dieser "Bonus" hat auch nur €100 extra gekostet.
Habs auch für die PS3 und würde es mir ebenso gerne für die WiiU downloaden.
das war die ultimate edition, die normale trilogy box war nur 20-30€ teurer
geht ja auch nur ums prinzip, wär halt nett von nintendo
selbst EA hat das auch schon paar mal gemacht und sogar ohne aufpreis (dead space extraction, mcgee's alice, medal of honor frontline)
Warten wirs ab Dir kanns ja egal sein, eigentlich. Holst ja keine U.
Kamiya: "Bayonetta 1 für eShop hängt von Sega und Nintendo ab"
14.01.13 - Ob Bayonetta 1 (PS3, Xbox 360) im eShop für die Wii U erscheinen wird, hängt von Sega und Nintendo ab. Das teilt Hideki Kamiya von Platinum Games auf Twitter mit.
Bayonetta 1 wurde 2009 für PS3 und Xbox 360 veröffentlicht, Bayonetta 2 befindet sich für die Wii U in Arbeit und hat noch keinen Termin.
Wie war das noch mit ältere Posts lesen?
Machst du das absichtlich?
rutsch mir den buckel runter
Rutsch dir selbst den Buckel runter