Bayonetta 2 [Platinum Games]

ein Bayo 1 im eshop wäre doch ne ziemlich gute möglichkeit werbung für den zweiten teil zu rühren
guter port für 20€ als eshop titel und passt :goodwork:

tja wenn nintendo sony wäre dann würden sie bayo 1 mitporten und als bonus in ne special edition packen (siehe god of war 3 mit den remastern von gow 1 und (!) 2))

traurigerweise ist das aber nicht der fall

btw ist das wirklich ne non-news,das war doch nur einer seiner üblichen troll tweets wo er sagt wendet euch an sega oder nintendo,davon schreibt der 100 pro woche
Sagen wir mal so. Die News hat die gleiche Bedeutung wie der Xenoblade Release in den USA.

Heute können es die Amerikaner spielen.

@ Tien: Da wir hir im WiiU Theard sind werden es sich wenn überhaupt die meisten für WiiU holen wollen, aber das kannst du nicht nachvollziehen! Richtig? :)

Nee, kann ich tatsächlich nicht. Wenn ich ein tolles Spiel spielen möchte, kaufe ich es mir unabhängig davon, für welche Hardware es erscheint.

Nee, kann ich tatsächlich nicht. Wenn ich ein tolles Spiel spielen möchte, kaufe ich es mir unabhängig davon, für welche Hardware es erscheint.

falsch gestellte frage.

sie holen sich das game für die plattform aber holen sie sich die plattform für das game..?

Es gibt mittlerweile genügend Gründe, abseits von Bayonetta, sich eine PS3/Xbox 360 zu kaufen, für jeden Gamer. Das gilt übrigens auch für die Wii. ^^

klar gibts die - nur sind die für mich, angesichts meines sonstigen backlogs, nur eben noch nicht den preis wert, den man für eine nicht-basic-version zahlen müsste. ^^

Kamiya: "Bayonetta 1 für eShop hängt von Sega und Nintendo ab"

14.01.13 - Ob Bayonetta 1 (PS3, Xbox 360) im eShop für die Wii U erscheinen wird, hängt von Sega und Nintendo ab. Das teilt Hideki Kamiya von Platinum Games auf Twitter mit.

Bayonetta 1 wurde 2009 für PS3 und Xbox 360 veröffentlicht, Bayonetta 2 befindet sich für die Wii U in Arbeit und hat noch keinen Termin.

Quelle: GameFront.de

Zurück
Top Bottom