Bayonetta 2 [Platinum Games]

Grafik darf gerne schön sein, aber bitte auf's Gameplay konzentrieren. Gerade bei Bayonetta.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, nichts was die anderen HD-Konsolen nicht könnten :kruemel: Tut aber bei dem Titel eh nichts zur Sache

Man wird auch lange nicht in der Lage sein, die anderen Konsolen zu übertrumpfen. Das sollte irgendwann mal klar sein.

Hach die E3 wird dieses Jahr sicher fett. Endlich mal neues Materil von Bayonetta sehen.. Hach wie schön :D

Ich finde es sehr fein, wie sie mit dem Trailer uns User getrollt haben :v:

U wanna touch me?

Yes, M'am. :lick:

Ich freue mich auf weitere Infos auf der E3. Wird ne Gameplaygranate wie schon Teil 1... bitte mit abgefucktem Setting und Story, aber ich denke, die Stärken werden beibehalten :ol:

da hat wohl jemand bayonetta 1 nicht gespielt?der spruch ist ihr markenzeichen, den hat man im ersten teil schon ne million mal gehört, es gab sogar nen erfolg der so hiess

ein trollversuch ist gar nicht so abwegig,ihr komplettes aussehen hat man noch nicht zu gesicht bekommen,könnte auf n redesign oder n anderer charakter deuten.

Die Endszene in Echtzeit? Die erinnerte mich allein vom Look an Metal Gear Solid 5.

Naja, nichts was die anderen HD-Konsolen nicht könnten :kruemel: Tut aber bei dem Titel eh nichts zur Sache

Manchen wurde echt irgendwas in das Hirn eingepflanzt. Das würden einige noch sagen, wenn Watch Dogs oder Star Wars 1313 exklusiv für Wii U erscheinen würde. :ugly:

Aus "Grafik richtig geil" würde werden: "Packt auch die X360". :kruemel:

Wer teil 1 noch nicht gespielt hat kann es günstig nachholen, und dazu noch imo richtig günstig :P

Bayonetta : Ab sofort auch als Download erhältlich

Bayonetta hinterlies seinerzeit auf der Xbox 360 einen sehr guten Eindruck, die PlayStation 3-Variante viel hingegen im Vergleich dazu etwas ab. Kein Grund dem Titel keine Chance zu geben.

So veröffentlichte Hersteller Sega vor kurzem den Ableger als herunterladbare Version im PlayStation Network und auf Xbox Live Arcade. Das Werk aus den Händen von Hideki Kamiya (Resident Evil, Devil May Cry, Viewtiful Joe, ?kami) würde euch 14,99€ kosten.

quelle

wenn ich mir das gif oben so angucke sieht das vom design mal so ganit aus wie die gegner aus dem ersten teil und im reveal trailer ist ja eindeutig rodan zu sehen. dazu hat sie noch ihre roten knarren gegen blaue getauscht.

würde mich ganit wundern wenn bayo die seiten gewechselt hat und jetzt gegen die mächte aus der hölle kämpft :D

bin ich wirklich der einzige der es suspekt findet,das man bisher vermieden hat bayonetta zu zeigen?
im entwickler video sieht es so aus als ob das spiel auch auf dem gamepad laufen würde,wäre nett.

Wer teil 1 noch nicht gespielt hat kann es günstig nachholen, und dazu noch imo richtig günstig :P

Bayonetta : Ab sofort auch als Download erhältlich

Bayonetta hinterlies seinerzeit auf der Xbox 360 einen sehr guten Eindruck, die PlayStation 3-Variante viel hingegen im Vergleich dazu etwas ab. Kein Grund dem Titel keine Chance zu geben.

So veröffentlichte Hersteller Sega vor kurzem den Ableger als herunterladbare Version im PlayStation Network und auf Xbox Live Arcade. Das Werk aus den Händen von Hideki Kamiya (Resident Evil, Devil May Cry, Viewtiful Joe, ?kami) würde euch 14,99€ kosten.

quelle

Könnte mir gut vorstellen dass es demnächst auch noch in den eshop kommt.

Zurück
Top Bottom