Bayonetta 2 [Platinum Games]

Vielleicht ist's ja Cereza, die zwar Bayo ist, aber halt doch nicht so, da sie ja die Events mit ihrem älteren Ich erlebt hat :nix:

so funktioniert das nicht, das ältere ich hat das als kind auch alles erlebt, nur eben vergessen (sagt sie im spiel glaube sogar), cereza wird ja erst zu bayonetta (bzw zu ner umbra witch allgemein) gerade weil sie in die zukunft geholt wurde und mit der halskette wieder zurück geschickt wird

Wenn das Spiel am Ende so aussieht wie dieser kleine Schnipsel am Schluss des Trailers, dann habe ich keine Angst mehr um die grafischen und technischen Möglichkeiten der Wiiu. Xeno2 zeigt da auch schon deutlich, dass die Wiiu klar mehr zu bieten hat als die current gen.
Bin sehr zufrieden mit Nintendo und Wiiu ;-)

hm, iwie würd die firma imho zu nin passen und paar genres unterstützen, die sonst nicht so sehr bei nin verankert ist...^^

bezweifle nur iwie, dass die sich kaufen lassen und das nin bereit ist, das auch fix zu machen.

Iwata

In the future, when you complete various titles, I am likely to call on you for more "Iwata Asks." Right now, I think you're at the climax of development. (laughs)

Es scheint als hätte Iwata vor, langfristig mit Platinum zusammenzuarbeiten. Feine Sache!

hm, iwie würd die firma imho zu nin passen

für dich würde jede firma zu nin passen ;)

richtig unabhängig waren sie nie - erst eben direkt mit sega verbandelt und aktuell mit nin.

sie waren nie mit sega verbandelt sonst hätten sie nicht gleichzeitig für konami an rising arbeiten können (seit mindestens 3 jahren), ja sie hatten nen 4 games vertrag aber der hat sie eben nicht daran gehindert auch für andere publisher zu entwickeln

ausserdem wollen sie auch pc/steam spiele machen,und da wendet man sich bestimmt nicht an nintendo

darksiders würde pg auch kaufen, wenn es billig ist

platinumvigilo4zpv.png

wenn sie's nicht kriegen können sie ja n zelda für nin machen, das wär sicher abgefahren ^^'

Nintendo braucht mehr Software-Entwickler, finde es tut sich viel zu wenig bei Nin, daher wäre Platinum phänomenal (: Naja die Zeichen auf eine gute Zusammenarbeit und später eventuell mehr, stehen schon mal sehr gut (:

Nur wen es eine IP gibt die sie von Nintendo haben wollen dann ist es ganz sicher nicht Zelda. Kamiya will die Star Fox Ip es ist neben Space harrier eins seiner Lieblings games.
Kaufen lassen die sich so oder so nicht die wollen unabhängig sein. Allein deswegen gibt es doch das studio, sonst hätten sie auch bei Capcom bleiben können.

Wäre auf jeden Fall eine tolle Sachen, wenn Platinum nach W101 und Bayonetta 2 für Nintendo Starfox auf der WiiU entwickeln würde.

Bin auch schon auf den 1. richtigen Trailer von Bayonetta 2 gespannt, da die Jungs von Platinum auch technisch was drauf haben :).

Wäre auf jeden Fall eine tolle Sachen, wenn Platinum nach W101 und Bayonetta 2 für Nintendo Starfox auf der WiiU entwickeln würde.

Bin auch schon auf den 1. richtigen Trailer von Bayonetta 2 gespannt, da die Jungs von Platinum auch technisch was drauf haben :).

Freu ich mich auch drauf. bin gespannt wie das Design so ist in Teil 1 war es klasse bis auf Bayonetta selber, die sagte mir net so zu.

Zurück
Top Bottom