Bayonetta 2 [Platinum Games]

Ich höre schon die Simmen: Seht euch nur mal die Ausabreitung des Rücken an! Man sieht direkt wie Low-Poly das Vieh ist! Bayonetta 1 sah um längen besser aus! Himmel Herrgott, mein Penis ist besser designt als dieses augenkrebserregende Ungetüm, aus dem Klischee-Monster-Baukastensatz! :v:

:lol:

Ja, gut gesagt :goodwork:!

Warten wir doch mal richtiges Ingame Material ab, wo man mehr sieht als eine einzelne Kreatur...

So ist es - ich gehe davon aus, dass Platinum mindestens die X360-Quali von Bayonetta 1 abliefern wird ... was für Fans dieses Genres super wäre :).

bayo2lxsy6.gif

So ist es - ich gehe davon aus, dass Platinum mindestens die X360-Quali von Bayonetta 1 abliefern wird ... was für Fans dieses Genres super wäre :).

Meiner Meinung nach müssten sie nur noch etwas an den Texturen und den Hintergründen arbeiten und schon hätten wir einen der schönsten Titel überhaupt. Mich beeindruckt noch immer die immense Geschwindigkeit des Titels und wie wundervoll es sich spielt, trotz Bildschirmgroßer Gegner und hunderter Effekte gleichzeitig (auf der 360 :v:).

Hoffentlich haben sie aber Bayos Hals und Gliedmaßen ein wenig "gekürzt". ihr Hintern war ein Traum, der Rest so deformiert, als hätte Clamp am Design ein wenig nachgeholfen.

Zuletzt bearbeitet:
Die News ist übrigens alt. Und ja wsippel, sie kam auch von dir. :P

@Kretshar:

Ich weiß. Aber als ich's damals gepostet habe, hatte ich nur ein GIF und nicht das exakte Zitat.

leute ihr feiert jetzt aber nicht tatsächlich wegen dieses kurzen video-schnippsels?

wo soll das besonders super oder toll aussehen?

solche bosse gibt es zuhauf bei 360er und ps3 games.

ich denke schon das bayonetta 2 sehr gut aussehen wird, aber anhand von dem schnippsel da oben kann man das definitiv nicht beurteilen.

Kann man eigl deuten wie man will, aber ich Video steht "2013 and Beyond". Wobei man davon ausgehen kann dass 101 2013 kommt, MGR sowieso.

Bliebe nur Bayonetta für Beyond. Aber hoffe td dass es dieses Jahr kommt.

Also es wäre schon unglücklich, wenn sie nichts zeigen würden, denn das Spiel wurde schon vor geraumer Zeit angekündigt. Da muss was kommen:).

Zurück
Top Bottom