Bayonetta 2 [Platinum Games]

Ja, ich weiß. Old Thread is old und so ABER! Der große Schöpfer Hideki Kamiya hat gesprochen: wir werden nächste Woche Gameplay zu Bayonetta 2 sehen! Ich bin so excited :aargh:

https://twitter.com/PG_kamiya/status/272882505080778752

Edit: ...........................................:ugly: Ich so voller Euphorie geh in den Thread und poste es. Dann lese ein paar Zeilen nach oben und nun stellt sich heraus, dass es nur ein Joke von ihm ist. So ein Dreckssack :x

Er trollt wohl gerne :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe mal auf die e3 wird es erstes echtes Material geben. Da ist auch das Launchwindow offiziell vorbei und uns dürften viele Neuankündigungen und Material ins Haus stehen.

Ich tippe mal auf die e3 wird es erstes echtes Material geben. Da ist auch das Launchwindow offiziell vorbei und uns dürften viele Neuankündigungen und Material ins Haus stehen.

Da muss vorher was kommen. Glaubst du, 2013 kommt kaum was für die Wii U?

Naja, bis ende März wurde genug für die WiiU angekündigt (Stichwort Launchwindow). Richtige Über - Games (u.a. Retro - Projekt, Monolith - Projekt, Bayonetta 2) werden wir sicher erst auf der e3 sehen.

Fürs Launchwindow wurde ja auch noch nicht alles angekündigt, da kommt also schon noch was für die Zeit. ;)
Und April bis Juni werden wir wohl nichts zocken? :P

Zurück
Top Bottom