GameWAR Battlefield vs. Call of Duty

Justin Bieber hören auch Millionen Menschen. Ist die Musik gut :nix:?

Wie groß ist deine Aufmerksamkeitsspanne Stierchen? Hab Angst das ich wieder zuviel schreibe und du mir dann wieder nimmer antwortest wie so oft!?

Kurzfassung für dich -> Mit Bieber kriegen Millionen minderjährige Mädels genau das was sie wollen, es wird also der Markt bedient. Selbiges bei COD, sieht man doch, jedes Jahr werden neue Verkaufsrekorde gebrochen, Activision gibt den Leuten was sie wollen.

Und wenn man rein objektiv behauptet das COD ein schlechter FPS ist dann hat man einfach keine Ahnung.

So, muss nun schon wieder aufhören, nicht das es wie gesagt zu lang wird.

Taktikdiskussion hatten wir vor ein paar Seiten...spiel Leagueplay da is nix mehr mit sinnlos rumlaufen und alleine spielen bzw kommst du nicht weit.
Nur das man in nem normalen Spiel schon Taktik braucht. Auch kommen durch die Klassen mehr Taktik ins Spiel. Was nutzen mir vier Sanitäter im Squad wenn keiner Muni geben kann?
Wieso machen Fahrzeuge BF besser als COD? Manche Shooter wollen gar keine Fahrzeuge anbieten weil es keinen Sinn machen würde!?
Gibt ja auch Maps ohne Fahrzeuge und man kanne diese auch abschalten. Aber allein die Möglichkeit welche zu nutzen.... Außerdem ist es ein Militärshooter, da sind Fahhrzeuge nicht verkehrt.

Hübsche Grafik -> ich hab nur die Konsolenversionen gespielt und da ist BF3 vieles aber sicher keine Grafikgranate
Auf Konsole: 24 Spieler, Fahrzeuge, riesen Maps, zerstörbare Häuser, Vögel etc. verbrauchen auch Leistung. Dazu kommt noch die Grafik und du hast für das was BF3 dir gibt eine der besten Grafiken für Konsolen.
Keinen Hund -> hahahahaha
Ja keine Hunde. Und auch keine Nextgen Fische :v:
große oder kleine Maps -> ähm ja, Caspian Border bei BF3 mit 24 Leuten rockt alles weg, COD sollte auch riesige Maps anbieten, außerdem gibts an der Mapvielfalt bei nem COD nix auszusetzen
Gibt kaum eine Map bei BF die einer anderen ähnelt. Bei CoD hingegen spielt sich alles auf gefühlten 20m² ab, welche sich auch noch ähneln :v:
Hirnausmodus bei TDM -> lol dann spiel doch nen anderen Modus, findest genügend Spieler in jedem Modus bie COD
Hinausmodus bei TDM bei BF. CoD ist immer Hirnaus :v:
Aufsätze für die Waffen die die Waffe verändern -> hä hat doch COD auch?! oder was meinst du da jetzt
Bitte. Hab ja mal CoD gespielt und da hat sich das nicht so nen Einfluss gehabt wie bei BF.

BF Feeling -> hohoho was für ein Grund lol
BuBuBuuBumBumBum

Nur das man in nem normalen Spiel schon Taktik braucht. Auch kommen durch die Klassen mehr Taktik ins Spiel. Was nutzen mir vier Sanitäter im Squad wenn keiner Muni geben kann?

Was nutzen mir bei COD in Domination fünf Typen mit Ghost wenn keiner Flak Jacket anhat?

Gibt ja auch Maps ohne Fahrzeuge und man kanne diese auch abschalten. Aber allein die Möglichkeit welche zu nutzen.... Außerdem ist es ein Militärshooter, da sind Fahhrzeuge nicht verkehrt.

Doch bei dem was COD anbietet (kleine Maps, schnelle Gunfights) sind Fahrzeuge einfach nicht brauchbar.

Dazu kommt noch die Grafik und du hast für das was BF3 dir gibt eine der besten Grafiken für Konsolen.

Ok meinst du das jetzt ernst? Finden hier alle wirklich das BF3 auf Konsolen zur Referenz gehört grafisch? Wenns so ist ists wohl einfach ned mein "Stil", ich steh ned auf Kantenflimmern, 30fps und ein Tactical Light das aussieht wie aus Ps One Zeiten :lol:

Gibt kaum eine Map bei BF die einer anderen ähnelt. Bei CoD hingegen spielt sich alles auf gefühlten 20m² ab, welche sich auch noch ähneln :v:

Und das stimmt so einfach nicht. Nur weil du es so warnimmst ist es faktisch nicht so.

Bitte. Hab ja mal CoD gespielt und da hat sich das nicht so nen Einfluss gehabt wie bei BF.

Aber es hat nen Einfluss was du ja gerade zugibst. Was einem jetzt besser gefällt oder wie wichtig das jemandem ist ist einfach persönlicher Geschmack.

Nur das man in nem normalen Spiel schon Taktik braucht....
Hinausmodus bei TDM bei BF. CoD ist immer Hirnaus :v:

Und wenn du bei COD in nem objective Modi ne gute Siegbilanz willst musst du auch taktisch spielen.
Ich habs letztens eh im BF3 Thread oder so geschrieben, hab mit nem Buddy mal kurz BF3 eingelegt.

Wir haben das Game beide seit mindestens nem halben Jahr nimmer gespielt, haben vier oder fünf Conquest Games gemacht und waren immer ganz oben im Leaderboard obwohl wir teilweise nen Drittel der Kills hatten vom drittplazierten. Keiner ging auf die Flaggen, wo da jetzt public groß mit Taktik gespielt wird hab ich ned gesehen. Gibt halt solche und solche Lobbies. Ihr spielt in COD immer nur TDM wo es um Kills geht und dann wird von Taktik und Campern gesprochen, versteh ich ned ganz. Wie gesagt, gibt solche und solche Lobbies und in BF3 hatte ich eben letztens ne Lobby wo keiner sich für die Flaggen interessiert hat, deshalb schreib ich aber nicht hier "Wow BF ist soo erbärmlich alle rennen hirnlos rum und keiner spielt objective mimimimimi"

Beides sind objektiv betrachtet gute Spielserien, aber COD Bashing ist halt sooo cool mittlerweile.

Genauso wie hier alle niedergemacht werden die sich die XOne holen wollen :lol:
Ich steig auch um auf die PS4 aber wieso ich anderen immer wieder predigen muss wie schlecht ihr PRodukt ist ist halt soooo lächerlich.

Die Grafik von BF3 ist im MP schon Refernez dafür was es alles kann. Klar könnte man auch ne winzige Map machen mit zwei Spielern ohne alles, da sieht die Grafik in 60FPs ganz anders aus. Und ob 30 pder 60FPS ist doch total egal.

Und ich hab geschrieben das CoD immer Hirnaus ist, egal welcher Modus, anders habe ich es da nicht erlebt. CS 1.6 ist an sich ja auch ein Shooter ohne Fahrzeuge. Trotzdem ist bei dem Spiel mehr Taktik gefragt als bei CoD. Und ja, es gibt sinnlose Spieler bei BF, aber dann wechselt man den Server oder sucht sich einen Server von nem Clan oder sonst was.

Ja und genauso gehst du bei COD in League Play und dann hast du auch ganz andere Spieler und Clans da die mit Taktik spielen!? Wo ist der Unterschied?

Wenn es in jedem Modus Hirnaus ist wie sieht dann deine Siegbilanz aus, müsste ja ewig hoch sein wenn alle nur blind rumrennen und du alleine taktisch das objective sicherst!?

Und bitte, je mehr Frames desto besser...wenn du mit 30fps klarkommst ists ja ok nur verallgemeineren ist halt eher so :uglylol:

Ich unterbreche eure Diskussion nur ungern: hiermit bestätige ich Mendos Beitrag gelesen zu haben 8-)

Antwort ebenfalls in Kurzform: CoD ist objektiv gesehen ein schlechter FPS und hat den Markt geschädigt.

Nun, die beiden Herren, führen Sie Ihre Konversation fort!

Mal ehrlich, CoD wird immer mehr casual. Wenn ich allein schon von "Progamern" höre die auf Konsolen CoD spielen... Das ist absolut lachhaft.

Gunplay: extrem einfach
TTK: extrem kurz
Bullshit wie Killstreaks

Es gibt Gründe wieso das Spiel 9-Jährige anspricht.

Ja und genauso gehst du bei COD in League Play und dann hast du auch ganz andere Spieler und Clans da die mit Taktik spielen!? Wo ist der Unterschied?

Wenn es in jedem Modus Hirnaus ist wie sieht dann deine Siegbilanz aus, müsste ja ewig hoch sein wenn alle nur blind rumrennen und du alleine taktisch das objective sicherst!?

Und bitte, je mehr Frames desto besser...wenn du mit 30fps klarkommst ists ja ok nur verallgemeineren ist halt eher so :uglylol:
Spielst du nur League Play?

Spiele im BoyoHodor Squad auf en Servern der Old Farts, da ist Taktik gebraucht im 0815 schnellen Spiel.

Und ja, CoD hat den Markt beschädigt. Hat vieles vereinfacht und überall die Taktik rausgenommen.

Spielst du nur League Play?

Spiele im BoyoHodor Squad auf en Servern der Old Farts, da ist Taktik gebraucht im 0815 schnellen Spiel.

Und ja, CoD hat den Markt beschädigt. Hat vieles vereinfacht und überall die Taktik rausgenommen.

Ähm ne, ich spiel fast nur Domination public, da hab ich oft genug ne Challenge gegen andere Teams. Aber das kann man ja dir zB ned erklären weil da ja keiner objective und taktisch spielt laut deiner Aussage.

Wie sieht jetzt deine W/L aus? Wie gesagt, müsste ja ewig hoch sein wenn ihr als BF Taktik Veteranen dann mal schnell rüberkommt und den COD Kiddies zeigt wie man richtig taktisch spielt.

Ähm ne, ich spiel fast nur Domination public, da hab ich oft genug ne Challenge gegen andere Teams. Aber das kann man ja dir zB ned erklären weil da ja keiner objective und taktisch spielt laut deiner Aussage.

Wie sieht jetzt deine W/L aus? Wie gesagt, müsste ja ewig hoch sein wenn ihr als BF Taktik Veteranen dann mal schnell rüberkommt und den COD Kiddies zeigt wie man richtig taktisch spielt.
Bei kleinen Maps und Shooter und Taktik muss ich halt immer an Counter Strike denken. Und da kommt CoD nichtmal im Ansatz ran.

Meine W/L? Googel es dir doch einfach "DerAlucard & BF3". Bei 12 Spielern können 4 Spieler nichts retten wenn die andern 8 nur Mist bauen. Dafür hat man dann wieder nen hohen Score.

Ein Progamer ist für mich jemand der mit zocken Geld macht, nicht einer der sich so selber bezeichnet.

Mich interessiert deine COD Bilanz, wie oben geschrieben

müsste ja ewig hoch sein wenn ihr als BF Taktik Veteranen dann mal schnell rüberkommt und den COD Kiddies zeigt wie man richtig taktisch spielt.

Was bei BF gute SPM, KD und WL Werte sind kann ich ned beurteilen deshalb sind sie für mich auch uninteressant.

Edit:

Bei 12 Spielern können 4 Spieler nichts retten wenn die andern 8 nur Mist bauen. Dafür hat man dann wieder nen hohen Score.

Außerdem von 12 Spielern spielen nur 4 taktisch? Hä, spielen doch alle mit Hirn laut deiner Aussage!? oder bist du auch so einer "mimimi nur im Gegnerteam spielen alle taktisch ich hab immer die schlechten Teammates" !?

Zuletzt bearbeitet:
Ich verause mir mein XBL Profil doch nicht indem ich CoD einlege :v:
Hab es nur bei Bekannten gespielt, öfters mal. Und es war einfach nichts meins. Für Platz 1 hat es trotzdem gereicht.

Und Progammer gibt es dann nicht bei BF oder was?

Die ohne Hirn sind meistens die coD Spieler. Kann man ja ganz gut im Profil und am Namen erkennen.

Hab ich irgendwo geschrieben das es keine BF Progamer gibt?

Aber egal, der Rest von deiner Aussage zeigt ja wie man mit dir disktuieren kann und was für tolle Argumente du auffährst :lol:. Da wirds mir dann doch zu blöd. Bin raus...

Tja, wenn man keine Argumente mehr hat :nix:

CoD verliert ganz klar gegen BF. Da wo es seine Stärken haben könnte verliert es immer noch gegen alte Spiele wie CS 1.6.

CoD ist der simpelste Shooter aller Zeiten. Das Gunplay fordert niemanden auch nur im Ansatz. Ein rotes Lichtle an die PDW gepackt und schon kannste 50 Schuss durch die Gegend sprayen. Damit trifft man auch auf 100m Entfernung ohne Probleme. Das kann es ehrlich nicht sein. Hinzu kommen viel zu starke Abschussserien, furchtbare Waffensounds, extrem undetaillierte Umgebungssounds (während in BF3 Waffen in jeder Umgebung realistisch klingen), schlechtes Balancing, sehr campfreundliche Ausstattung (mobiler Headglitch, auffüllbare Claymores...) usw.

Außerdem finde ich, dass Premium das geringere Übel ist, weil man mitm Season Pass noch dreister abgezockt wird.

Zurück
Top Bottom