sirtoby
L13: Maniac
Ok, fairerweise muss man sagen, dass UT auch sehr geil ist. Aber es ist imho nicht wirklich ein Konsolenshooter, genausowenig wie Quake einer ist. Daher ist Halo imho die beste Anpassung des Quakeprinzips an die Konsolen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trend Charts: Top 20 der PS4 Spiele-Vorbestellungen in Deutschland
01.07.13 - Hier ist eine Top 20 der meistvorbestellten PS4-Spiele in Deutschland. Die Charts wurden vom Großhandel im Juni 2013 ermittelt.
1. FIFA 14 (EA)
2. Battlefield 4 (EA)
3. Watch Dogs (Ubisoft)
4. Call of Duty: Ghosts (Activision)
5. Killzone Shadow Fall (Sony)
6. Assassin's Creed 4: Black Flag (Ubisoft)
7. Final Fantasy XIV (Square Enix)
8. DriveClub (Sony)
9. Need for Speed: Rivals (EA)
10. Kingdom Hearts III (Square Enix)
11. Tom Clancy's: The Division (Ubisoft)
12. inFamous: Second Son (Sony)
13. Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (Konami)
14. The Order: 1886 (Sony)
15. Destiny (Activision)
16. Knack (Sony)
17. Thief (Square Enix)
18. The Crew (Ubisoft)
19. Diablo III (Blizzard)
20. The Evil Within (Bethesda)
Krass, wir sind mal einer Meinung.Hoffentlich stirbt CoD (und damit Activision) nächste Gen. Der Spuk ging jetzt lange genug.
Ich kann mich euch beiden nur anschließen: Der Industrie würde es gut tun, wenn CoD verschwindet !
Ich kann mich euch beiden nur anschließen: Der Industrie würde es gut tun, wenn CoD verschwindet !
Jo klar, und dafür lassen wir uns dann von Battlefield jährlich berieseln oder wie![]()
deutschland ist die masse?Battlefield vor CoD !!!
Hat die Masse nun die Qualität von BF endlich eingesehen? Hat man keine Lust mehr auf ein Texturenpaket? Will man sich ein getarntes Oldgenspiel nicht mehr gefallen lassen oder ist die Idee mit dem Hund gewaltig gefloppt?
Die Nextgen-MP Referenz BF peilt neben dem sicheren ersten Platz im Bereich Qualität nun auch den Verkaufsrekord an. Dazu kann man nur sagen:
BF4 :win:
Dice & EA just![]()
Ach dingo, jetzt versaust du mir die Tour![]()
wurden die neuen features für ghost schon vorgestellt?
und du hast immer noch nicht erzählt, wass bf(3) zur referenz macht.
Und warum BF3 die MP Referenz ist? Siehe hier, die Welt ist sich einig:
MP Referenz:und du hast immer noch nicht erzählt, wass bf(3) zur referenz macht.
Lol die Welt ist sich einig, sieht man an den Spielerzahlen :v:
Scheiße muss gut schmecken, Milliarden von Fliegen können sich nicht irren. :v: