GameWAR Battlefield vs. Call of Duty

Ok, fairerweise muss man sagen, dass UT auch sehr geil ist. Aber es ist imho nicht wirklich ein Konsolenshooter, genausowenig wie Quake einer ist. Daher ist Halo imho die beste Anpassung des Quakeprinzips an die Konsolen.

Trend Charts: Top 20 der PS4 Spiele-Vorbestellungen in Deutschland

01.07.13 - Hier ist eine Top 20 der meistvorbestellten PS4-Spiele in Deutschland. Die Charts wurden vom Großhandel im Juni 2013 ermittelt.

1. FIFA 14 (EA)
2. Battlefield 4 (EA)
3. Watch Dogs (Ubisoft)
4. Call of Duty: Ghosts (Activision)
5. Killzone Shadow Fall (Sony)
6. Assassin's Creed 4: Black Flag (Ubisoft)
7. Final Fantasy XIV (Square Enix)
8. DriveClub (Sony)
9. Need for Speed: Rivals (EA)
10. Kingdom Hearts III (Square Enix)
11. Tom Clancy's: The Division (Ubisoft)
12. inFamous: Second Son (Sony)
13. Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (Konami)
14. The Order: 1886 (Sony)
15. Destiny (Activision)
16. Knack (Sony)
17. Thief (Square Enix)
18. The Crew (Ubisoft)
19. Diablo III (Blizzard)
20. The Evil Within (Bethesda)

Battlefield vor CoD !!!

Hat die Masse nun die Qualität von BF endlich eingesehen? Hat man keine Lust mehr auf ein Texturenpaket? Will man sich ein getarntes Oldgenspiel nicht mehr gefallen lassen oder ist die Idee mit dem Hund gewaltig gefloppt?

Die Nextgen-MP Referenz BF peilt neben dem sicheren ersten Platz im Bereich Qualität nun auch den Verkaufsrekord an. Dazu kann man nur sagen:

BF4 :win:

Dice & EA just :awesome:

Ich kann mich euch beiden nur anschließen: Der Industrie würde es gut tun, wenn CoD verschwindet !

CoD wird langsam schlechter werden und das gleiche gilt auch für BF
Die Spiele sind zwar durch die Bank weg gut aber es ist sowohl bei BF und CoD immer das gleiche.
Auch der Otto 0815 hat iwann auch mal keinen Bock mehr darauf.

Deswegen hoffe ich ja auch, dass Titandall abgeht wie Sau.
Mal gucken wie das PvP in Destiny wird. Ich hoffe es wird kein CoD Ableger.

Ich kann mich euch beiden nur anschließen: Der Industrie würde es gut tun, wenn CoD verschwindet !

Jo klar, und dafür lassen wir uns dann von Battlefield jährlich berieseln oder wie :lol:

Süß wie er sich gleich freut, können ja wetten was sich öfter verkauft Plattformübergreifend...BF4 oder Ghosts...wie siehts aus Stierchen!? Lassen wir so nen Jahresabo PS+ oder XOne Gold mitlaufen?

Und hör doch mal auf mit deinem Nextgen MP Referenz, niemand springt auf den Troll an auch wenn du ihn noch so oft bringst ;-)

EA just awesome? Really? :lol:

Ja weil BF ja so innovativ ist ;-)

Außer dein Post war so gemeint das du nur COD bashen willst und gar kein BF Fan bist!? Dann raus aus dem Thread weils hier BF gegen COD geht :-P

Battlefield vor CoD !!!

Hat die Masse nun die Qualität von BF endlich eingesehen? Hat man keine Lust mehr auf ein Texturenpaket? Will man sich ein getarntes Oldgenspiel nicht mehr gefallen lassen oder ist die Idee mit dem Hund gewaltig gefloppt?

Die Nextgen-MP Referenz BF peilt neben dem sicheren ersten Platz im Bereich Qualität nun auch den Verkaufsrekord an. Dazu kann man nur sagen:

BF4 :win:

Dice & EA just :awesome:
deutschland ist die masse?

bei amazon uk ist cod weiterhin vor bf.
bei amazon com sogar mit abstand.

cod auf 48 in video games und bf 4 nur auf 576!! xD

Ich zock MP zur Zeit ja Halo4...macht gut Bock aber von der Spielerzahl her ists halt schon bissl meh.
Am Abend in allen Modi zusammengezählt so um die 20k Leute online...da sind bei COD alleine im TDM mehr was ich extrem finde.

Deshalb glaub ich auch das Titanfall und Destiny da nicht reinrutschen können, ist einfach extrem schwer ne neue Shooter IP im Multiplayer zu etablieren weil alle auf COD festgefahren sind. Battlefield ist ja die einzige Marke dies annähernd schafft.

Was sind eigentlich Leute bei BF3 online am Abend?

[video=youtube;zB3LFY1sp8Q]http://www.youtube.com/watch?v=zB3LFY1sp8Q[/video]

Und wieder vergrößert die Innovationsschmiede Dice den technischen & qualitativen Unterschied zwischen BF und CoD. Ich frage mich was CoD dagegen bieten kann? Vielleicht ein Copycat? Momentan ist Battlelog Elite weit voraus.

Nur noch wenige Monate und BF4 löst die MP Referenz BF3 ab. Und das gleich schon zum Beginn der Nextgen. Das kann nur eine :awesome: -Gen werden!

wurden die neuen features für ghost schon vorgestellt?

und du hast immer noch nicht erzählt, wass bf(3) zur referenz macht.

Scheiße muss gut schmecken, Milliarden von Fliegen können sich nicht irren. :v:
und du hast immer noch nicht erzählt, wass bf(3) zur referenz macht.
MP Referenz:
Taktik beim Spiel durch die Klassen, Fahrzeuge (oder nicht), hübsche Grafik, zerstörbare Umgebung, keinen Hund, große oder kleine Maps, HirnAusModus a la COD bei Teamdeathmatch, Aufsätze für die Waffen die die Waffe verändern, BF Feeling usw.

Taktikdiskussion hatten wir vor ein paar Seiten...spiel Leagueplay da is nix mehr mit sinnlos rumlaufen und alleine spielen bzw kommst du nicht weit.

Wieso machen Fahrzeuge BF besser als COD? Manche Shooter wollen gar keine Fahrzeuge anbieten weil es keinen Sinn machen würde!?

Hübsche Grafik -> ich hab nur die Konsolenversionen gespielt und da ist BF3 vieles aber sicher keine Grafikgranate

Keinen Hund -> hahahahaha

große oder kleine Maps -> ähm ja, Caspian Border bei BF3 mit 24 Leuten rockt alles weg, COD sollte auch riesige Maps anbieten, außerdem gibts an der Mapvielfalt bei nem COD nix auszusetzen

Hirnausmodus bei TDM -> lol dann spiel doch nen anderen Modus, findest genügend Spieler in jedem Modus bie COD

Aufsätze für die Waffen die die Waffe verändern -> hä hat doch COD auch?! oder was meinst du da jetzt

BF Feeling -> hohoho was für ein Grund lol

Zurück
Top Bottom