Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
dafür gibts in cod jetz ein hund![]()
shit hab ich ganz vergessen :o

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was kann das Spiel dafür? Willst halt nen anderes Spiel spielen.Was bringt mir die beste Grafik, wenn das Spiel keinen Spaß macht? Battlefield spielt sich für mich als Quaker zu langsam, zu träge. Da bin ich zu wenig gefordert.
Was bringt mir die beste Grafik, wenn das Spiel keinen Spaß macht? Battlefield spielt sich für mich als Quaker zu langsam, zu träge. Da bin ich zu wenig gefordert.
Häh? Ja, mir gefällt Battlefield nicht und deswegen spiele ich es auch nicht. Ich habe sogar spezifiziert, was mir nicht gefällt. Wo ist da jetzt genau das Problem?Was kann das Spiel dafür? Willst halt nen anderes Spiel spielen.
Ist nen Kommentar wie "Was bringen mir viele Autos bei Forza, wenn ich lieber zu Fuß unterwegs bin"...
Battlefield ist das Godgame
Häh? Ja, mir gefällt Battlefield nicht und deswegen spiele ich es auch nicht. Ich habe sogar spezifiziert, was mir nicht gefällt. Wo ist da jetzt genau das Problem?
auf dem PC sicherlich, auf Konsole wegen der crappigen Framerate von BF3 eher ein diskutabler Punkt.Übers gameplay kann man streiten, die einen mögen mehr run & gun und die anderen mehr vehicle/größe, aber über die grafik kann man nun wirklich nicht streiten, da ist bf wohl der eindeutige sieger.
Trollface kennste oder!? ;-)
im mp gibs hunde schon seit 5 jahren und nur darum gehts hier!!
war quake überhaupt "taktisch"?
das war doch auch alles nur alle gegen alle, oder?