GameWAR Battlefield vs. Call of Duty

Tja, wenn man keine Argumente mehr hat :nix:
CoD verliert ganz klar gegen BF.

Ok weil ich nicht weiß ob du das ernst meinst oder mich nur trollst noch eine Antwort ;-)

Du lieferst ja keine Argumente bzw nur Schrott (Cod Kiddies haben kein Hirn usw), ich gehe auf jeden deiner Punkte ein oder versuche es zumindest (wie man es meiner Meinung bei einer Diskussion machen sollte)

Ich hab dir zig Argumente geliefert auf die du dann einfach nimmer eingehst ->
Ich: "von 12 Spielern spielen nur 4 taktisch, hab gemeint alle spielen so teamdienlich bei BF? und wenn ned suchst du dir halt die richtigen Server!?" von dir kommt nix
Du: "Spielst du League Play?" Ich: "Ne bin lieber public unterwegs da mir das als Herausforderung reicht" von dir kommt nix mehr
Du "Und Progamer gibt es bei BF nicht oder wie?" Ich: "Wo hab ich das behauptet?" und von dir kommt nix

Und so könnt ich jetzt Post für Post von dir durchgehen, anstelle dessen kommen deine Argumente "Hirn aus COD Kiddie´s hihi bumbum"

Und deine letzte Aussage hingegen "ich hab das Game paar mal bei nem Freund gespielt, ist nicht meins" zeigt mir halt einfach das es keinen Sinn macht mit dir zu diskutieren da du keinen Plan von COD hast!

Auch deine Aussage das du am Gamertag kennst ob jemand Hirn hat oder ned ist doch einfach nur lächerlich!?

Solala, nun freue ich mich auf deine abschließendes letzte Wort und hoffe das du mich nur erfolgreich getrollt hast :v:

Zuletzt bearbeitet:
Hab es nur bei Bekannten gespielt, öfters mal. Und es war einfach nichts meins. Für Platz 1 hat es trotzdem gereicht.

also ich bin nun ja wirklich nicht schlecht, aber einige müssen wohl echt super pros sein.

selbst ich werde nicht immer, stellenweise nur selten 1.

aber immer wieder hört man sowas wie hier jetzt wieder: "oh man, cod ist so schlecht. bf viel besser. und cod ist auch voll leicht.
habs mal beim kollegen gespielt und gleich 1. geworden."

äh yeah.. :ugly:

Die meisten CoD-Basher haben K/D-Ratios von <1,0. Vielleicht besteht zwischen ihrem Erfolg in CoD und dem penetranten Bashen von CoD ein Zusammenhang? ;-)

Das BF mehr taktische Möglichkeiten bietet ist nicht von der Hand zu weisen. Ob man diese auch nutzt ist eine andere Frage, manche CoD spieler werden Cod taktischer Spielen also manche BF spieler BF.

Wie der prozentsatz der taktischen Spieler vs. gunblazing ausfällt bei beiden spielen kann man ohne Daten einfach nicht sagen.
Da BF aber wie schon gesagt schlicht mehr möglichkeiten für taktisches spiel liefert, wird der Satz hier höher sein als bei CoD (vermutet).

Wenn mans allgemein sieht und von der tatsächlichen anzahl kann es sogar sein das cod mehr taktische spieler hat als bf, das liegt wohl aber eher daran das es insg. auch mehr spieler gibt.

und mal ehrlich: who fucking cares? wenn ich bf nur ne runde gunblatzing machen will kann ich das da genauso wie auch bei cod, wenn ich taktisch spielen will kann ich das ebenso bei beiden titeln. bf bietet schlicht mehr taktische möglichkeiten, ob und wie ich die letztendlich nutze steht auf nem ganz anderen blatt.

COD-Spieler reden ausschließlich über ihre KD. Das ist doch Beweis genug. Ob man ein Spiel als gut empfindet, hat nichts mit der KD zu tun.
Fall abgeschlossen. 8-)

Die meisten CoD-Basher haben K/D-Ratios von <1,0. Vielleicht besteht zwischen ihrem Erfolg in CoD und dem penetranten Bashen von CoD ein Zusammenhang? ;-)
Hatte schon Spiele mit ner K/D von 0,3 war aber trotzdem Platz 1 der Runde. Why? Objekte und Support bringen auch Punkte. Und wenn ich draufgehe bei der Objekteinnahme dann ist es so, aber es war für das Team!

COD-Spieler reden ausschließlich über ihre KD. Das ist doch Beweis genug. Ob man ein Spiel als gut empfindet, hat nichts mit der KD zu tun.
Fall abgeschlossen. 8-)
Ich finde es nur komisch, dass CoD ausgerechnet von denen mangelnder Anspruch vorgeworfen wird, die in dem Spiel unerfolgreich sind. Offensichtlich ist das Spiel für sie zu schwer, nicht zu einfach!

Ich finde es nur komisch, dass CoD ausgerechnet von denen mangelnder Anspruch vorgeworfen wird, die in dem Spiel unerfolgreich sind. Offensichtlich ist das Spiel für sie zu schwer, nicht zu einfach!
Weil CoD wie GUiat Hero nur ne Sache von Reaktion ist :ugly: Da ist es egal mit was man spielt oder wie man spielt oder wo man trifft. Hauptsache BAM

Das ist genau der Punkt.. CoD ist so K/D fixiert, und mit ihm alle Spieler. In BF bist du vielleicht mit 1-15 Stats das tragende Element im Team.

Jemand mit 1/15 ein tragendes Element?
Nicht bei Conquest und schon garnicht im Rush Modus.
Aber ganz unrecht hast du nicht. Auch Leute mit einer KD von 1 können viel einnehmen. 1/15 jedoch nicht. :v:

Das ist genau der Punkt.. CoD ist so K/D fixiert, und mit ihm alle Spieler. In BF bist du vielleicht mit 1-15 Stats das tragende Element im Team.
Im TDM ist aber ja auch der Spieler der wichtigste, der die größte Kill-Death-Differenz hat, also seinem Team am meisten Punkte relativ zum anderen bringt.

Weil CoD wie GUiat Hero nur ne Sache von Reaktion ist :ugly: Da ist es egal mit was man spielt oder wie man spielt oder wo man trifft. Hauptsache BAM
Den Vorwurf des Sprayens habe ich nie verstanden. Natürlich gibt es - wie in allen Spielen - genügend Noobs, deren Aiming sehr schlecht ist und die mit dem Fadenkreuz quer über den Bildschirm ziehen. Solche "Sprayer" enden aber meist mit K/D-Ratios unter 1 und sehen gegen jeden mit gutem Aiming kein Land.

Jemand mit 1/15 ein tragendes Element?
Nicht bei Conquest und schon garnicht im Rush Modus.
Aber ganz unrecht hast du nicht. Auch Leute mit einer KD von 1 können viel einnehmen. 1/15 jedoch nicht. :v:

Warum nicht? Gerade seit BF3 zählen revives nicht zu den Kills, afaik taten sie das auch bei BF2 nicht. Wenn du also 16 Mitspieler wiederbelebst, dann hast du auch ein "positives" Verhältnis. Oder du bist Pionier und verdienst dir so deine Punkte, mit Panzerreparaturen und den Fahrzeugassists. Das sind nur sind Beispiele, wie du für ein Team mittragend bist, ohne dass du ein gutes K/D Verhältnis hast. Natürlich ist es wahrscheinlicher, dass ein guter Spieler ein Verhältnis >1 haben wird, aber es ist nicht nötig.

Dazu kommt, dass ein ganzes Team weniger als >1 effektive Kills (Mehrfachtötungen ohne Respawn, welches Tickets kostet) gerade in Conquest trotzdem gewinnen kann, wenn es den grössten Teil der Punkte halten kann. Kaum möglich, da ja damit immer Kills verbunden sind, aber es wäre möglich. Bei einzelnen Spielern ist das daher also auch möglich und sogar wahrscheinlicher als bei einem ganzen Team.

Ich sage damit nicht, dass K/D völlig unwichtig ist. Ich sage nur, dass es bei BF oftmals darüber hinaus geht.

Klar geht es darüber hinaus, dennoch will man lieber keinen mit 1/15 im Team haben der nur Tickets kostet. Man bekommt Deaths nur, wenn man nicht wieder revived wird, also Tickets verliert.
Ich habe das Spiel genug gespielt um zu wissen, dass 1/15er nur crap sind. Jemand der Ahnung von Revives usw hat, bekommt 1/15 nicht hin. :P

ich war schon so oft 1. bei cod und hab die killwhores weit hinter mir gelassen.

trotzdem sind das hier immer noch shooter und am leben zu bleiben sollte schon iwo oben auf der liste der dinge stehen, die man in den runden erfühlen will.

Ich hoffe ich zocker in BF4 nicht irgendwann wieder nur Metro xD
Die map verleitet einen einfach nur seine KD zu pushen.
Wenn man ständig fast nur eine map zockt kennt man die guten Punkte zum kills absahnen einfach schon und man geht meist mit ner 4 KD nachhause.
Ich gebe zu, würde ich wie am Anfang nur die großen maps mit Fahrzeugen zocken hätte ich bestimmt weiterhin nur ne ~1,8KD (was immer noch sehr gut ist)
War aber bei Gears 1 schon so bei mir, irgend wann hab ich nur noch Depot gezockt und dann steigt die KD bis in den Himmel.
Habe mir fest vorgenommen BF4 mehr zu genießen und nicht mehr in diese KD sucht zu fallen.
Mit 64 Spielern taucht eh jede 2te secunde einer von hinten auf und man wird wohl eh nicht mehr an ne KD wie mit 24 Spielern kommen mit mehr Panzern und helis, ich merke zur Zeit am PC wie stressig das ist xD
Aber es macht mir da einfach wieder richtig Spaß weil mir dort die KD egal ist, ist einfach so befreiend :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Bäh, Fuel Depot war doch für 4vs4 viel zu groß, da gab es doch kaum eine Runde, wo am Ende nicht nach dem letzten COG/Locust gesucht werden musste. War Machine, Raven Down und Clocktower waren schöne Maps.

Gears of War 1 war ein schönes Spiel, konnte mich mit den Teilen danach im MP nie mehr so recht anfreunden.

bin ich eigentlich der einzige der ein cod vs bf vergleich schwachsinnig findet :-?
die konzepte sind völlig anders.

ich spiele beides gerne.

Zurück
Top Bottom