Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, wenn man keine Argumente mehr hat
CoD verliert ganz klar gegen BF.
Hab es nur bei Bekannten gespielt, öfters mal. Und es war einfach nichts meins. Für Platz 1 hat es trotzdem gereicht.
Hatte schon Spiele mit ner K/D von 0,3 war aber trotzdem Platz 1 der Runde. Why? Objekte und Support bringen auch Punkte. Und wenn ich draufgehe bei der Objekteinnahme dann ist es so, aber es war für das Team!Die meisten CoD-Basher haben K/D-Ratios von <1,0. Vielleicht besteht zwischen ihrem Erfolg in CoD und dem penetranten Bashen von CoD ein Zusammenhang? ;-)
Ich finde es nur komisch, dass CoD ausgerechnet von denen mangelnder Anspruch vorgeworfen wird, die in dem Spiel unerfolgreich sind. Offensichtlich ist das Spiel für sie zu schwer, nicht zu einfach!COD-Spieler reden ausschließlich über ihre KD. Das ist doch Beweis genug. Ob man ein Spiel als gut empfindet, hat nichts mit der KD zu tun.
Fall abgeschlossen.![]()
Weil CoD wie GUiat Hero nur ne Sache von Reaktion istIch finde es nur komisch, dass CoD ausgerechnet von denen mangelnder Anspruch vorgeworfen wird, die in dem Spiel unerfolgreich sind. Offensichtlich ist das Spiel für sie zu schwer, nicht zu einfach!
Die meisten CoD-Basher haben K/D-Ratios von <1,0. Vielleicht besteht zwischen ihrem Erfolg in CoD und dem penetranten Bashen von CoD ein Zusammenhang? ;-)
Das ist genau der Punkt.. CoD ist so K/D fixiert, und mit ihm alle Spieler. In BF bist du vielleicht mit 1-15 Stats das tragende Element im Team.
Im TDM ist aber ja auch der Spieler der wichtigste, der die größte Kill-Death-Differenz hat, also seinem Team am meisten Punkte relativ zum anderen bringt.Das ist genau der Punkt.. CoD ist so K/D fixiert, und mit ihm alle Spieler. In BF bist du vielleicht mit 1-15 Stats das tragende Element im Team.
Den Vorwurf des Sprayens habe ich nie verstanden. Natürlich gibt es - wie in allen Spielen - genügend Noobs, deren Aiming sehr schlecht ist und die mit dem Fadenkreuz quer über den Bildschirm ziehen. Solche "Sprayer" enden aber meist mit K/D-Ratios unter 1 und sehen gegen jeden mit gutem Aiming kein Land.Weil CoD wie GUiat Hero nur ne Sache von Reaktion istDa ist es egal mit was man spielt oder wie man spielt oder wo man trifft. Hauptsache BAM
Jemand mit 1/15 ein tragendes Element?
Nicht bei Conquest und schon garnicht im Rush Modus.
Aber ganz unrecht hast du nicht. Auch Leute mit einer KD von 1 können viel einnehmen. 1/15 jedoch nicht. :v: