Nur das man in nem normalen Spiel schon Taktik braucht. Auch kommen durch die Klassen mehr Taktik ins Spiel. Was nutzen mir vier Sanitäter im Squad wenn keiner Muni geben kann?
Was nutzen mir bei COD in Domination fünf Typen mit Ghost wenn keiner Flak Jacket anhat?
Gibt ja auch Maps ohne Fahrzeuge und man kanne diese auch abschalten. Aber allein die Möglichkeit welche zu nutzen.... Außerdem ist es ein Militärshooter, da sind Fahhrzeuge nicht verkehrt.
Doch bei dem was COD anbietet (kleine Maps, schnelle Gunfights) sind Fahrzeuge einfach nicht brauchbar.
Dazu kommt noch die Grafik und du hast für das was BF3 dir gibt eine der besten Grafiken für Konsolen.
Ok meinst du das jetzt ernst? Finden hier alle wirklich das BF3 auf Konsolen zur Referenz gehört grafisch? Wenns so ist ists wohl einfach ned mein "Stil", ich steh ned auf Kantenflimmern, 30fps und ein Tactical Light das aussieht wie aus Ps One Zeiten
Gibt kaum eine Map bei BF die einer anderen ähnelt. Bei CoD hingegen spielt sich alles auf gefühlten 20m² ab, welche sich auch noch ähneln :v:
Und das stimmt so einfach nicht. Nur weil du es so warnimmst ist es faktisch nicht so.
Bitte. Hab ja mal CoD gespielt und da hat sich das nicht so nen Einfluss gehabt wie bei BF.
Aber es hat nen Einfluss was du ja gerade zugibst. Was einem jetzt besser gefällt oder wie wichtig das jemandem ist ist einfach persönlicher Geschmack.
Nur das man in nem normalen Spiel schon Taktik braucht....
Hinausmodus bei TDM bei BF. CoD ist immer Hirnaus :v:
Und wenn du bei COD in nem objective Modi ne gute Siegbilanz willst musst du auch taktisch spielen.
Ich habs letztens eh im BF3 Thread oder so geschrieben, hab mit nem Buddy mal kurz BF3 eingelegt.
Wir haben das Game beide seit mindestens nem halben Jahr nimmer gespielt, haben vier oder fünf Conquest Games gemacht und waren immer ganz oben im Leaderboard obwohl wir teilweise nen Drittel der Kills hatten vom drittplazierten. Keiner ging auf die Flaggen, wo da jetzt public groß mit Taktik gespielt wird hab ich ned gesehen. Gibt halt solche und solche Lobbies. Ihr spielt in COD immer nur TDM wo es um Kills geht und dann wird von Taktik und Campern gesprochen, versteh ich ned ganz. Wie gesagt, gibt solche und solche Lobbies und in BF3 hatte ich eben letztens ne Lobby wo keiner sich für die Flaggen interessiert hat, deshalb schreib ich aber nicht hier "Wow BF ist soo erbärmlich alle rennen hirnlos rum und keiner spielt objective mimimimimi"
Beides sind objektiv betrachtet gute Spielserien, aber COD Bashing ist halt sooo cool mittlerweile.
Genauso wie hier alle niedergemacht werden die sich die XOne holen wollen

Ich steig auch um auf die PS4 aber wieso ich anderen immer wieder predigen muss wie schlecht ihr PRodukt ist ist halt soooo lächerlich.