Diese scheiß Herausforderung mit der V1, drei mal über 41500 Punkte under der Squad Leader setzt sie nicht ein
oder ich hab sie selbst zweimal reingerufen und nur einen Kill damit gemacht
wird morgen wohl nochmal ein langer Tag....

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffe nur, dass deine Aufgabe nicht verbuggt ist.Diese scheiß Herausforderung mit der V1, drei mal über 41500 Punkte under der Squad Leader setzt sie nicht einoder ich hab sie selbst zweimal reingerufen und nur einen Kill damit gemacht
wird morgen wohl nochmal ein langer Tag....
Hoffe nur, dass deine Aufgabe nicht verbuggt ist.
Habe schon oft 5+ Kills damit gemacht oder ein anderer Squadleader, zählt nicht bei mir. So oft gemacht, echt ärgerlich.
Ansonsten, die Ribeyrolles wurde der Assault Klasse hinzugefügt.
So sollte es eigentlich auch sein.Heut hat es zum Glück geklappt! Mein Kollege war auch um Squad, ihm wurde es nicht angerechnet, er musste später selbst noch eine rufen. Hätte die Aufgabe aber so verstanden dass es reicht im Squad zu sein....
Dann kann es Nathan ja wieder spielen
Müsste eher 3 oder 4 Uhr sein, da resetten auch die Daily Assignments.Geht die neue Welle eigentlich pünktlich um 00uhr an!? Möcnte meine Urlaubsnächte ja sinnvoll nutzen :v:
spielst es überhaupt? :v:Und wie sind die neuen Aufgaben?
spielst es überhaupt? :v:
die aufgaben sieht man schon etwas länger ingame
aber die sind "schwerer" als die beiden wochen davor
naja, bei den beiden wochen davor, musste man ja quasi nix machen :v:Findest du ? Fand diese am einfachsten von den bisherigen.
Ab 01:00 Uhr konnte man übrigens starten die neuen Aufgaben zu erledigen.
Ich spiele es. Ich lese doch nix was ich nicht lesen muss.spielst es überhaupt? :v:
die aufgaben sieht man schon etwas länger ingame
aber die sind "schwerer" als die beiden wochen davor
Wohl der Grund für das TTK Chaos und das panikartige und kopflose Vorgehen bei Battlefield V