PS4/XOne/PC Battlefield V

Diese scheiß Herausforderung mit der V1, drei mal über 41500 Punkte under der Squad Leader setzt sie nicht ein :mad: oder ich hab sie selbst zweimal reingerufen und nur einen Kill damit gemacht :blushed: wird morgen wohl nochmal ein langer Tag....

Diese scheiß Herausforderung mit der V1, drei mal über 41500 Punkte under der Squad Leader setzt sie nicht ein :mad: oder ich hab sie selbst zweimal reingerufen und nur einen Kill damit gemacht :blushed: wird morgen wohl nochmal ein langer Tag....
Hoffe nur, dass deine Aufgabe nicht verbuggt ist. ;)
Habe schon oft 5+ Kills damit gemacht oder ein anderer Squadleader, zählt nicht bei mir. So oft gemacht, echt ärgerlich.

Ansonsten, die Ribeyrolles wurde der Assault Klasse hinzugefügt.

Da hab ich ha Glück gehabt, bei mir zählte der erste Einschlag mit zwei Kills. Wobei gefühlt nur ein Kill angezeigt wurde xD

Ich weiss nicht, ob ich Dice danken soll. Fühle mich immer noch verarscht. Vor allem nach den Aussagen am letzten Freitag. Aber natürlich bin ich froh, dass die alte TTK wieder zurückkommt. War die einzig richtige Entscheidung. Mal schauen, wo ichs jetzt am günstigsten herbekomme.

Aber Westie hat gestern vor der Ankündigung noch ein Video rausgehauen, wo man meiner Meinung einfach so gut sieh, wie schlecht die neue TTK ist. Vor allem mit dem Gewehr 43. Er hat dann in den Kommentaren ergänzt, das Dice die TTK wieder auf Anfang stellt! Ich freue mich!

Hoffe nur, dass deine Aufgabe nicht verbuggt ist. ;)
Habe schon oft 5+ Kills damit gemacht oder ein anderer Squadleader, zählt nicht bei mir. So oft gemacht, echt ärgerlich.

Ansonsten, die Ribeyrolles wurde der Assault Klasse hinzugefügt.

Heut hat es zum Glück geklappt! Mein Kollege war auch um Squad, ihm wurde es nicht angerechnet, er musste später selbst noch eine rufen. Hätte die Aufgabe aber so verstanden dass es reicht im Squad zu sein....

Dann kann es Nathan ja wieder spielen

war ja der einzige der sich beschwert hat, nicht wahr :ugly:

Besser als nichts - richtiger HC Modus gibts ja nicht :coolface:

Aber im Ernst: es ist echt traurig wie Dice und EA in den letzten Jahren jeden Versuch unternehmen ein Game/IP in den Sand zu setzen...

Das Vorgehen wirkt so konfus und kopflos - da weiß die rechte Hand nicht was die Linke tut und wohin man eigentlich will. Mehr als bedenklich.

Fazit: die Marken Dice/Battlefield/Battlefront sind nachhaltig beschädigt - und das ist traurig. In Zukunft wird sich einige Spieler wohl zweimal überlegen zuzuschlagen...

Wohl der Grund für das TTK Chaos und das panikartige und kopflose Vorgehen bei Battlefield V

Battlefield 5 Selling Less Than Expected, EA Revises Projected Revenue For FY 2019
EA hasn’t been pleased with how Battlefield 5 has been performing on the market (via Seeking Alpha), while its lower than expected sales have even resulted in the publisher lowering its revenue projections for the financial year of 2019 from $5.55 billion to $5.20 billion.

Anaysis
  • Battlefield V suffered from consumer backlash as a less authentic portrayal of WWII was revealed.
  • EA formally revised FY 2019 net bookings guidance; the outlook was revised from $5.55 billion to $5.20 billion.
  • The limited nature of Battlefield V’s single player campaign at launch, unimplemented cooperative missions and the delay for the battle royale mode frustrated players.
  • All the major retailers currently have the title on sale for 33% to 50% off.
  • As hard sales data comes forward in January, look for additional downward revenue revisions from analysts and corresponding pressure on the stock price.

Wohl der Grund für das TTK Chaos und das panikartige und kopflose Vorgehen bei Battlefield V

Was für ein Unsinn :lol:

Jemand der nicht in Gamingforen unterwegs ist, hat von sowas wie TTK doch gar keine Ahnung. Selbst hier scheiden sich die Geister, einige haben es als nicht so schlimm bzw. nicht auffällig empfunden.

Keine Ahnung, warum Dice daran herum gewurschtelt hat, aber bestimmt nicht aus dem Grund, das sie der Annahme waren, dass das Spiel sich dann viel besser verkaufen würde. Das ist doch absurd.

Die eher mäßigen VKZ haben ganz andere Gründe.

Zurück
Top Bottom