Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nope.Können eure Squad buddys im Bomber Flugzeug Gunner Seat joinen? Hat bis jetzt bei mir nur auf Twisted Steel mit der Henkel funktioniert, bei Arras oder Narvik geht es ums verrecken nicht....![]()
Ich glaube in dem Spiel (zumindest im Conquest Modus) gibt es irgend eine Funktion welches ich einfach mal unfair nenne aber weiß nicht ob ich es mir einbilde. Ist gestern ein paar Mal passiert. Es geht darum, dass unser Team mit 100 Tickets Abstand oder mehr am gewinnen ist und dann wie durch Magie wir am Ende mit 4 Tickets oder so verlieren. Als ob wenn das Verliererteam ein paar Flaggen ein nimmt wir noch schneller Tickets verlieren, so eine Art Comeback System, damit meine ich nicht dass man mit mehr Flaggen das Ticketbleed stoppt, das kenne ich, irgendwas anderes, etwas unfaires. :v:
Siehe edit. :v:Oder dein Team wurde im laufe der Runde einfach schlechter :v:
Siehe edit. :v:
Das ist zumindest das was offiziell schon bestätigt wurde. Würde mich nicht wundern wenn darüber hinaus auch noch ein Multiplikator für das (ursprünglich) verlierende Team arbeitet.Edit: Angeblich kann das Verliererteam eine Flagge viel schneller einnehmen als das Gewinnerteam, also gibt es doch dieses unfaire was ich mir gedacht habe. Wow DICE. Booo.
Technisch jedenfalls ungewohnt unrund. Gleich die erst Map im MP war übersät von aufploppenden Objekten.
Hallo Dice, gehts noch???