PS4/XOne/PC Battlefield V

Das ruckeln und laggen der Panzergeschütze ist extrem nervend. Allgemein sind Panzer sehr schwach, imo. Aber das Zielen halt nervt mich am meisten, sodass ich garnicht erst in Panzer einsteige.
Kommen wir zu den Flugzeugen, first Person view, meh. Erkenne fast nie was in den Flugzeugen wenn es um Infanterie geht, muss mich da noch einspielen aber zu 99% bin ich als Infanterie unterwegs (habe noch immer Schwierigkeiten Gegner zu sehen). Muss vielleicht an einem Monitor spielen weil am TV ist es schwierig lol.

Es ist eben das „alte“ Phönomen... dass Einige vergangene Spiel, besser in Erinnerung haben, als es tatsächlich der Fall war/ ist. Haut mal BF 1 und BF V direkt hintereinander rein... die Verbesserungen sind dann offensichtlich ?.

Ansonsten gilt die Prämisse, klar wäre theoretisch mehr drin gewesen- bei welchem Spiel ist das aber nicht der Fall!?
Im Hinblick darauf, dass die Base Konsolen- vor allem die One, mehr als aus allen Löchern pfeifen, muss man eben kleinere Brötchen backen.

Nichtsdestotrotz sieht BF V gut bis sehr gut aus!
Und ja, SW Battlefront 2 sieht noch besser ^^.

@TylerDurden2k

Auf dem PC habe ich keinerlei LoD Beanstandungen! Was Texture Streaming angeht, so ist es lediglich auf der Afrika Karte (bei den Ruinen) der Fall, das Gestein auf dem Boden an manchen Stellen nachploppt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab doch noch BF1 auf dem Rechner und daher haben wir ja verglichen und sind der Meinung das Shader und einige Assets bessere Qualität haben ;)
Aber man muss halt Kompromisse eingehen, da die Konsolen ja auch immer noch die selbe Hardware haben seit 2013 und diese sollten aber genau so die ganzen fortificantions usw. drin haben bei gleicher Performance;)

Ich find immer Server. Sind nur noch nicht so viele. Nervig finde ich eher das man keinen Modus durchgehend spielen kann außer Conquest.

Kann sein.

Manchmal hasse ich mein Team regelrecht. Bei Frontline eben erlebt das mein Team lieber vor den Flaggen steht, statt diese zu erobern. Selten so dumme Menschen gesehen.

Das hätte ich gestern auch.
2 im Squad haben mit snipern immer vor der Linie zum einnehmen gewartet und ich sitze alleine im Bereich und dauert ewig bis die Flagge runter geht :uglylol:
Fast jedes mal kamen Gegner deswegen dazu, auchnwenn einer der beiden wenigstens Sau gut mit der Sniper war und ich dann auch gut Kills machen könnte.
Aber das mal einer auf die Idee kam 3 Meter weiter vor zu kommen, das er mit die Punkte bekommt und es schneller geht :dizzy:

Das hätte ich gestern auch.
2 im Squad haben mit snipern immer vor der Linie zum einnehmen gewartet und ich sitze alleine im Bereich und dauert ewig bis die Flagge runter geht :uglylol:
Fast jedes mal kamen Gegner deswegen dazu, auchnwenn einer der beiden wenigstens Sau gut mit der Sniper war und ich dann auch gut Kills machen könnte.
Aber das mal einer auf die Idee kam 3 Meter weiter vor zu kommen, das er mit die Punkte bekommt und es schneller geht :dizzy:
Gerade auf nen Server Frontline
Der Panzer fährt vom Punkt weg und zur Basis. Kaum ist der Punkt vom Gegner eingenommen, fährt der Panzer zum eingenommen und inzwischen nutzlosen Punkt. Ich bin kurz davor Hassnachrichten zu schicken.

Gerade auf nen Server Frontline
Der Panzer fährt vom Punkt weg und zur Basis. Kaum ist der Punkt vom Gegner eingenommen, fährt der Panzer zum eingenommen und inzwischen nutzlosen Punkt. Ich bin kurz davor Hassnachrichten zu schicken.
Spiel einfach nur mit Leuten die du kennst. Dann hast du weniger Probleme. Außer du bist das Problem im Team :o

Hey Leute.. Ich hab ein Problem. Spiel auf der one X. Hab bei sturmsoldat Rang 13 erreicht... Aber das Stg44 ist immer noch nicht freigeschalten. Hat jemand das gleiche Problem????

Das ruckeln und laggen der Panzergeschütze ist extrem nervend. Allgemein sind Panzer sehr schwach, imo. Aber das Zielen halt nervt mich am meisten, sodass ich garnicht erst in Panzer einsteige.
Kommen wir zu den Flugzeugen, first Person view, meh. Erkenne fast nie was in den Flugzeugen wenn es um Infanterie geht, muss mich da noch einspielen aber zu 99% bin ich als Infanterie unterwegs (habe noch immer Schwierigkeiten Gegner zu sehen). Muss vielleicht an einem Monitor spielen weil am TV ist es schwierig lol.

Finde aber die MGs oder Geschütze teil weise zu stark, stehen in der Base und snipen dich weg. Und man kann nix machen.

Zurück
Top Bottom