TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Muss freigespielt werden glaub ich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin gespannt, was man hier so zu lesen kriegt. BF 1 fand ich, im Gegensatz zu vielen, ja richtig, richtig gut. Bin mit dem Spiel viel besser klar gekommen als mit BF 4. Das war zwar auch gut, hat mich aber oft frustriert. Der Fokus auf kleinere Maps und Infaterie in BF 1 war mehr meins.
So... ich Konsumopfer hab nun auch auf die Deluxe upgradet ... heute Abend dann aufs Schlachtfeld
Ist eigentlich bekannt ob die Companion App auch einen Refresh bekommt? (iOS / Android)
So... ich Konsumopfer hab nun auch auf die Deluxe upgradet ... heute Abend dann aufs Schlachtfeld
Ist eigentlich bekannt ob die Companion App auch einen Refresh bekommt? (iOS / Android)
Hab ich auch erst überlegt aber 20€ mehr für 5 Tage eher zocken ist es mir nicht Wert.
Da wird man wohl von ausgehen können,ist bei One vs X ja auch nicht anders.Habe früher hier im Thread mal über die Zweiklassengaming Gesellschaft geschimpft aber mitlerweile in mein Schicksal ergeben und auf One X aufgerüstet.
Und freue mich auf Rock’n Roll heute Abend![]()
Bekommst ja auch noch die Airdrops
Aber ja... wie immer hab ich der Versuchung nach gegeben; ich sehe es einfach als zusätzlichen Support der Serie da ich großer Battlefield Fan bin![]()
4Players mit Nachtrag zu den PS4 Versionen und das läuft wohl auch auf der Base PS ziemlich gut.Verstehe die normale Xbox Fassung dann nicht denn BF1 läuft echt gut und kam wirklich nur in extremeren Situationen mal ins stocken.Jedenfalls weit weg von“fällt deutlich unter 30fps“ wenn viel los ist.Kam zwar mal vor aber sehr selten.Wird Dice sicher noch etwas optimieren.Ein BF soll ja ab und an durchaus mal ein update benötigen,so munkelt man zumindest :v: