PS4/XOne/PC Battlefield V

Sieht imo einen ganzen ticken unschärfer aus und ich schaue nur auf einem qhd Bildschirm. LoD leider auch nicht so berauschend. Das Spiel sieht aber dennoch fantastisch aus.
Deine Aussage halte ich schlicht für Quatsch. Ich habe mir das ganze noch mal auf meinen 65er OLED angeschaut. Und da ist es wirklich schon beeindruckend was M$ seine 400€ Konsole abliefert.
In keinster Weise ist da ein 1.600€ Pc 4x besser. Er ist nicht mal doppelt so gut. Wenn man die Hinweise weglassen würde von wo das Bild kommt, wäre es nur in 2 Szenen zu erkennen das es PC ist.
An einen 4k HDR OLED läßt die One X aber mal richtig ihre Muskeln spielen. Und dazu diese unauffällige gleichmäßige Geräuschkulisse der One X. Da bin ich am spielen und alles ist gut.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Und da sagt noch mal einer das Dynamik 4K mit Reconstruction (CR) nicht gut ist ;)
DICE :goodwork:

Das Spiel ist auf jeden Fall ein Performance Fresser gegenüber BF1.
Gestern mal paar Stunden mit nem Kumpel die PC Version gezockt und ist auf jeden Fall nochmal etwas besser als die Beta :)
Freu mich morgen dann mit meinen anderen Kumpels auf der PS zu zocken.
 
Jo freu mich auch drauf wieder ins Battlefield zu springen. Leider noch bis nächste Woche warten :-/

Die Trial fand ich auch Hammer und wie schon von anderen erwähnt wesentlich besser als noch die Beta. Die Atmo die in den MP Schlachten wieder aufkommt schafft nur ein BF :banderas:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Deine Aussage halte ich schlicht für Quatsch. Ich habe mir das ganze noch mal auf meinen 65er OLED angeschaut. Und da ist es wirklich schon beeindruckend was M$ seine 400€ Konsole abliefert.
In keinster Weise ist da ein 1.600€ Pc 4x besser. Er ist nicht mal doppelt so gut. Wenn man die Hinweise weglassen würde von wo das Bild kommt, wäre es nur in 2 Szenen zu erkennen das es PC ist.
An einen 4k HDR OLED läßt die One X aber mal richtig ihre Muskeln spielen. Und dazu diese unauffällige gleichmäßige Geräuschkulisse der One X. Da bin ich am spielen und alles ist gut. Und nicht das ich den Eindruck habe da läuft nebenbei noch ein Staubsauger.
Sowas habe ich doch überhaupt nicht gesagt :verwirrt:
Man erkennt halt durchgängig, dass die Xbox Version unschärfer ist. Auch ohne Hinweis würde mir das auffallen. Deshalb kann ich in dem Fall nicht zustimmen, dass es an die 4k ran kommt.
 
youtube video vergleiche sind sowieso eher zum vergessen. Gerade wenns um Feinheiten wie die Auflösung geht.

Wenn man das ordentlich vergleichen will, muss man auf gamersyde warten. Deren Videos sind echtes Natives Material :)

Hoffe die PS4 Vanilla Version läuft besser als in der Beta. Da waren die Unterschiede zur PS4 Pro schon markant - und die Pro ist doch extrem weit verbreitet unter den Pro Gamern - da hat kaum jemand noch die Vanilla PS4.

Leider wurde die PS4 Lobby indirekt ja schon bei BF1 gespalten. Denn das Spiel war auf der Pro nicht nur hüberscher (was ja an sich egal wäre) - nein, es lief auf der Pro deutlich besser (was eben nicht mehr egal war).
Die Playstation 4 Pro erreichte zwischen 10 und 15 Bildern pro Sekunde mehr. Den minimalen 32 Fps der PS4 standen damals minimale 47 Fps bei der PS4 Pro gegenüber, die damit einen Vorteil von rund 47 Prozent hatte. Auf der PS4 wurden außerdem Framezeiten von 33 bis 50 Millisekunden gemessen, während es auf der PS4 Pro nie mehr als 33 Millisekunden waren.

Mein Bruder hat ne Pro, und als er dann bei mir BF1 gespielt hat, hat er deutlich gemerkt, dass es merkbar schlechter bei mir lief. :/

Gerade bei Gefechten mit 64 Spielern lieferte die PS4 Pro spürbar mehr Feedback und spürbar schnellere Reaktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
youtube video vergleiche sind sowieso eher zum vergessen. Gerade wenns um Feinheiten wie die Auflösung geht.
Wenn man das ordentlich vergleichen will, muss man auf gamersyde warten. Deren Videos sind echtes Natives Material :)
Bei Gamersyde kann ich dir voll und ganz zustimmen. Bei Videos sind sie die besten.
Und dann kommt es immer noch darauf an wo man sie sich drauf anschaut. Also für mich sind da OLED Bildschirme bis jetzt ungeschlagen.
 
Remote install ist aktiviert,jetzt warte ich nur auf meinen Mmoga Code.Sollen mal hinne machen.
 
Soon™!

Zudem die Patchnotes von heute:

Battlefield V 11-14-2018 Update Notes
This is a smaller update that resolves a few stability issues that we’ve identified as well as a squishing a few bugs related to game modes.
This update also enables RTX ray tracing for graphics card that support this feature.
  • Change List
    • Fixed an issue that could result in a very uneven number of players at the start of a round.
    • Made improvements to matchmaking with a full squad which should result in less disconnects.
    • In some cases, the revive functionality would suddenly stop to function for all of the players on a server. This has now been fixed.
    • Further improvements to game client stability have been made.
    • In the Airborne game mode, spawn protection has been added when attackers spawn into planes. The planes are no longer as vulnerable to AA fire as they used to be at longer distances.
    • Fixed an issue in Airborne where the bomb carriers could finish arming the objective even though they were dead.
    • Players can no longer shoot down airplanes too quickly in Airborne, which could result in the attackers not being able to spawn.
    • In War Stories, players are no longer able to collect Letters while playing offline due to them not being able to update the persistence counters, which requires an online connection.
    • Fixed an issue where a weapon would disappear on the weapon selection screen.
    • Fixed an issue in Frontlines mode on Devastation where the bomb in some rare cases spawned inside a wall.
    • Fixed an issue which made the menus unusable when cancelling a matchmaking session.
    • Fixed an issue with the lens sight alignment on the MP34 weapon.
  • Xbox One Only
    • Improved how the game resumes when using the Xbox One Instant-On function.
  • PC Only
    • RTX ray tracing can now be enabled with graphics cards that support this function.
 
Und es geht los :banderas:

Mal 10 Minuten anspielen. Morgen ganzen Tag unterwegs, also wird dann ab Freitag gerockt :v:

Edit: Der MP spielt sich echt weich. Leider auf der Map von der Beta gelandet. Würde gerne mal neue Maps sehen...
Der Editor ist echt klasse. Direkt meine Spielfigur angepasst von der Optik her. Schön das man jede Klasse auf jeder Seite bearbeiten kann. Für die Deutschen hätten sie aber ein paar Figuren und Klamotten mehr entwerfen können xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich 0 zu 7 kills gestartet :lol:
Erstmal wieder rein kommen!
Das Menü ist ja wieder ein Zuckerguss, wer macht sowas :uglygw:
Gibt's zum Start echt null Waffen zum wechseln?
 
Zurück
Top Bottom