PS4/XOne/PC Battlefield V

Schauen Sie sich die Verbesserungen an, die Battlefield V auf der Xbox One X bietet!
Mit Xbox One X-Unterstützung für 4K Ultra HD und HDR.
Verbesserte Visuals, es ist das am besten aussehende Konsolenerlebnis

Sieht echt brachial aus ... Kann man nix meckern ?

Meine 10h sind leider beinahe um... bin aber jetzt schon verliebt in den MP... nicht umsonst Best Multiplayer E3 und Gamescom. Es gibt auch noch ein paar kleinere Bugs. Spawning klappte manchmal nicht so wie es sollte. Ab und an bin ich auch wo gestorben und konnte nicht wiederbelebt werden...aber meine Güte das sind alles kleinste Kleinigkeiten wenn man bedenkt was einem da um die Ohren gehauen wird xD

Bin SEHR gespannt auf Firestorm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt brachial aus ... Kann man nix meckern ?
Meine 10h sind leider beinahe um... bin aber jetzt schon verliebt in den MP... nicht umsonst Best Multiplayer E3 und Gamescom.
Gibt es auch einen reinen Team Deathmatch Modus auf einen kleineren Kartenausschnitt ohne Fahrzeuge? So wie damals bei dem 4.Teil.
 
Gibt es auch einen reinen Team Deathmatch Modus auf einen kleineren Kartenausschnitt ohne Fahrzeuge? So wie damals bei dem 4.Teil.

Sollte es geben - gabs bisher in jedem Battlefield....
Sieht echt brachial aus ... Kann man nix meckern ?

Meine 10h sind leider beinahe um... bin aber jetzt schon verliebt in den MP... nicht umsonst Best Multiplayer E3 und Gamescom. Es gibt auch noch ein paar kleinere Bugs. Spawning klappte manchmal nicht so wie es sollte. Ab und an bin ich auch wo gestorben und konnte nicht wiederbelebt werden...aber meine Güte das sind alles kleinste Kleinigkeiten wenn man bedenkt was einem da um die Ohren gehauen wird xD

Bin SEHR gespannt auf Firestorm.

Gibts den Hardcore Modus schon?
 
Preload Deluxe schon verfügbar?

edit: yes. Wird geladen. knapp 63gb
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann man nicht meckern wie das im Vergleich auf der One X aussieht


Grafikvergleich von Battlefield 5 auf dem PC und der Xbox One X. Die Xbox One X hat ein kristallklares Bild, das an die native 4K (dynamische Auflösung) heranreicht. Der PC ist auf native 4K eingestellt (die dynamische Auflösung ist deaktiviert).
 
Ich weiß nicht ob ich um Mitternacht loszocken soll oder doch lieber am nächsten Tag, ausgeschlafen. Zudem glaube ich, dass die Server Probleme haben werden und deswegen es sich nicht lohnen wird auf zubleiben.
 
Da kann man nicht meckern wie das im Vergleich auf der One X aussieht


Grafikvergleich von Battlefield 5 auf dem PC und der Xbox One X. Die Xbox One X hat ein kristallklares Bild, das an die native 4K (dynamische Auflösung) heranreicht. Der PC ist auf native 4K eingestellt (die dynamische Auflösung ist deaktiviert).
Sieht imo einen ganzen ticken unschärfer aus und ich schaue nur auf einem qhd Bildschirm. LoD leider auch nicht so berauschend. Das Spiel sieht aber dennoch fantastisch aus.
 
Hab das Spiel nun im Xbox Store vorbestellt, pre-load ist auch durch. Habe auch die EA Access Trial ca. 1 h gespielt. Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen, wie das mit den Achievments und dem Speicherstand läuft? Werden die nachträglich freigeschaltet und kann dort weiter gespielt werden, wo man bei der 10h-Trial-Version war, also wird der Spielfortschritt übernommen? Bin mir nicht mehr ganz sicher, wie das bei EA Access war.
 
Würde mich auch interessieren, da es mein erstes EA Access Trial Game ist.

Denke aber schon dass dem so ist... die bereits unlockten Achievements wird man kaum "zurücknehmen" können. Zudem wurde ja der Fortschritt im MP ja auf deinem EA Profil gespeichert. Es sei denn die reseten das wieder... aber da es ja keine Beta war ... denke wird der bestehen bleiben.

Bei Mass Effect wars damals scheinbar so:

https://answers.ea.com/t5/EA-Access/Nach-Trialzeit-weiterspielen/td-p/5930721
 
Zurück
Top Bottom