PS4/XOne/PC Battlefield V

Als in dem pathetischen Intro dann noch anfingen die Englein zu singen hätte ich mir am liebsten den KH runtergerissen,war aber schon zu klebrig von dem Schnodder.

Aber der SOUND :banderas:

Können eure Squad buddys im Bomber Flugzeug Gunner Seat joinen? Hat bis jetzt bei mir nur auf Twisted Steel mit der Henkel funktioniert, bei Arras oder Narvik geht es ums verrecken nicht.... :(

Nach zwei Runden bin ich völlig verknallt ist das Spiel

Die zerbombte Kirche sieht so verdammt gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Och paar Bugs hab ich schon noch!
Gerade die medi packs zicken hier und da noch rum.
Oder die panzerfaust die ich nur durch Waffen Wechsel neu schießen kann.
Grundsätzlich läufts aber ziemlich gut, nur ich bekomme iwie noch zu dolle aufn Sack xD
So schlechte stats hatte ich noch nie bei einem BF!
Bockt aber trotzdem :goodwork:

da mein game noch im Hintergrund ludt konnte ich zum aufwärmen bislang nur SP spielen und mein Aiming eiert noch ganz schön rum.Hab ewig kein BF mehr gezockt und muss noch etwas mit den Settings experimentieren.Und morgen mal schauen wie ich das bei BF1 eingestellt hatte.

Ich glaube in dem Spiel (zumindest im Conquest Modus) gibt es irgend eine Funktion welches ich einfach mal unfair nenne aber weiß nicht ob ich es mir einbilde. Ist gestern ein paar Mal passiert. Es geht darum, dass unser Team mit 100 Tickets Abstand oder mehr am gewinnen ist und dann wie durch Magie wir am Ende mit 4 Tickets oder so verlieren. Als ob wenn das Verliererteam ein paar Flaggen ein nimmt wir noch schneller Tickets verlieren, so eine Art Comeback System, damit meine ich nicht dass man mit mehr Flaggen das Ticketbleed stoppt, das kenne ich, irgendwas anderes, etwas unfaires. :v:

Edit: Angeblich kann das Verliererteam eine Flagge viel schneller einnehmen als das Gewinnerteam, also gibt es doch dieses unfaire was ich mir gedacht habe. Wow DICE. Booo.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube in dem Spiel (zumindest im Conquest Modus) gibt es irgend eine Funktion welches ich einfach mal unfair nenne aber weiß nicht ob ich es mir einbilde. Ist gestern ein paar Mal passiert. Es geht darum, dass unser Team mit 100 Tickets Abstand oder mehr am gewinnen ist und dann wie durch Magie wir am Ende mit 4 Tickets oder so verlieren. Als ob wenn das Verliererteam ein paar Flaggen ein nimmt wir noch schneller Tickets verlieren, so eine Art Comeback System, damit meine ich nicht dass man mit mehr Flaggen das Ticketbleed stoppt, das kenne ich, irgendwas anderes, etwas unfaires. :v:

Oder dein Team wurde im laufe der Runde einfach schlechter :v:

Edit: Angeblich kann das Verliererteam eine Flagge viel schneller einnehmen als das Gewinnerteam, also gibt es doch dieses unfaire was ich mir gedacht habe. Wow DICE. Booo.
Das ist zumindest das was offiziell schon bestätigt wurde. Würde mich nicht wundern wenn darüber hinaus auch noch ein Multiplikator für das (ursprünglich) verlierende Team arbeitet.
Ich finde auch, dass es deutlich zu krass wirkt. Vor allem bei ausgeglichenen Teams wo das eine sich echt schwer getan hat sich den Vorsprung rauszuarbeiten. Hier dreht sich das Spiel wegen der Mechanik am Ende so gut wie immer.
Hatte auch schon mehrere Spiele die mit 1:0 geendet haben. Wäre naiv da an Zufall zu glauben ;passendersmileydenesaufCWnichtmehrgibt:

Habe ich ja auch schon bei dem PC / Xbox One Vergleichsvideo gesagt.
Das LoD scheint sehr gering zu sein. Mal sehen ob sie da noch was schrauben können und nachpatchen. So ganz fertig scheint der Titel ja sowieso wieder nicht zu sein.

Für den Multiplayer ist es zwar von Vorteil aber ich schalte es am PC auch lieber höher weil es sonst einfach etwas seltsam aussieht.

Mir sind auch mehr Bugs aufgefallen als bei Battlefront 1 und 2, BF1 oder Hardline. Aber kein Vergleich zu BF3 oder BF4

Vegetation, Steine etc. Und deren Schatten werden teilweise sehr spät und für den Spieler immer sichtbar eingeblendet.
Ist mir bei einem PC video im Panzer aufgrund der erhöhten Sitzposition sehr aufgefallen.
Auf der alten Xbox ist es am extremsten

Das ist nichts was weggepatcht werden dürfte.

Zurück
Top Bottom