PS4/XOne/PC Battlefield V

Was mich bisher am meisten stört, ist das beim wiederbeleben die Waffe getauscht wird und das sich die Fahrzeuge irgenwie komisch fahren wie in BF1.
Macht aber schon mehr Laune als BF1, da war nach 4 Stunden Beta kein Bedarf mehr weiter zu spielen.

Der Airborne Modus ist jetzt auch nicht so der Bringer, da Nerven die Ladezeiten bei den Tagwechseln und die Kommentare extrem.

Was mich bisher am meisten stört, ist das beim wiederbeleben die Waffe getauscht wird und das sich die Fahrzeuge irgenwie komisch fahren wie in BF1.
Macht aber schon mehr Laune als BF1, da war nach 4 Stunden Beta kein Bedarf mehr weiter zu spielen.

Der Airborne Modus ist jetzt auch nicht so der Bringer, da Nerven die Ladezeiten bei den Tagwechseln und die Kommentare extrem.

Auf Konsole? Einmal revive Button drücken genügt. Beim halten hebst du die Waffe auf dem Boden auf.

Entweder ist das mit der Waffe tauschen beim wiederbeleben ein Bug oder man hebt ausversehn zuerst die Waffe auf und belebt die Person danach wieder.

Ich tippe auf ein Bug.

Am besten einfach jemanden wiederbeleben, sich töten lasssen und anschließend von der Person wiederbeleben lassen die man vorher wiederbelebt hat.
So habe ich den Bug ohne Dice gefixed

#wiederbelebt

Und dennoch habe ich dich random in einem Grand Operations Server gesehen. Wie waren Angreifer und ich MVP. :v:

Irgendwie holt mich das Spiel nicht ab. Hab das Gefühl das Klassensystem wurde noch mehr verwässert. Die Scopes sind teilweise ein Witz. Markieren geht nicht mehr, man erkennt die Gegner aber kaum. Hm. Überlege ernsthaft, ob ich die Vorbestellung stornieren soll.

Und dennoch habe ich dich random in einem Grand Operations Server gesehen. Wie waren Angreifer und ich MVP. :v:

Ja scheiß Server Browser, wenn man auf Play geht wird man Random in ein Squad geworfen, nur findet der dann kein Spiel, erstellt man manuell eins und man ist allein findet er schnell was. Muss man auch erstmal drauf kommen.

@RamsayBolton Steuerkreuz nach unten und man hat den Hammer. Auf der Minimap diese Nebelspots sind Fortification Orte, sind aber auch auf einige Meter sichtbar sobald man den Hammer in der Hand hat.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, warum darf ich nicht mehr als Sani starten? Könnte gestern doch noch ne Stunde spielen, aber als Sani hat mich das game nicht spawnen lassen:verwirrt: und bei der ersten Klasse nicht wenn ich das Gewehr 43 ausgewählt habe.
Verstehe ich nicht.

Sagt mal, warum darf ich nicht mehr als Sani starten? Könnte gestern doch noch ne Stunde spielen, aber als Sani hat mich das game nicht spawnen lassen:verwirrt: und bei der ersten Klasse nicht wenn ich das Gewehr 43 ausgewählt habe.
Verstehe ich nicht.
Konnte auch nicht mit dem G43 spielen. Feelsbadman. Wtf. :lol:
Aber als Medic hatte ich das nicht. Hast irgendwas geändert am Loadout?
Das Spiel hat mir bis auf die Bugs gestern mehr gefallen als am Tag zuvor.

Muss schaun ob ich was geändert hab, aber sollte ja eigentlich funktionieren wenn es zur Verfügung steht.
Ja aber gestern fand Och es auch nochmal viel besser, da ich auch immer mehr rein komme.

Weiß man schon was über die Technik bei PS4 Vanilla? Kommt's auf 1080p?

Weiß man schon was über die Technik bei PS4 Vanilla? Kommt's auf 1080p?

Wäre auch für mich interessant- hab nur eine uralt PS4.

Leider wurde die PS4 Lobby indirekt ja schon bei BF1 gespalten. Denn das Spiel war auf der Pro nicht nur hüberscher (was ja an sich egal wäre) - nein, es lief auf der Pro deutlich besser (was eben nicht mehr egal war).
Die Playstation 4 Pro erreichte zwischen 10 und 15 Bildern pro Sekunde mehr. Den minimalen 32 Fps der PS4 standen damals minimale 47 Fps bei der PS4 Pro gegenüber, die damit einen Vorteil von rund 47 Prozent hatte. Auf der PS4 wurden außerdem Framezeiten von 33 bis 50 Millisekunden gemessen, während es auf der PS4 Pro nie mehr als 33 Millisekunden waren.

Mein Bruder hat ne Pro, und als er dann bei mir BF1 gespielt hat, hat er deutlich gemerkt, dass es merkbar schlechter bei mir lief. :/

Gerade bei Gefechten mit 64 Spielern lieferte die PS4 Pro spürbar mehr Feedback und spürbar schnellere Reaktion.

Und speziell in MP Titeln ist das ja wirklich ein deutlicher Nachteil für die Vanilla User gewesen...

Zuletzt bearbeitet:
Meh... :hm:

seh mich schon wieder gegen meinen Bruder ablosen...und das nicht nur aufgrund meiner überschaubaren Skills :v:

Sobald ein bisschen was los ist, gehen One und PS4 - (Vanilla) deutlich in die Knie. 40 vs 60 Frames

Zurück
Top Bottom