Otis_Laurey
Gesperrt
- Seit
- 14 Jun 2018
Und los geht es morgen für alle.
Also auch für die ohne PSN Plus oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und los geht es morgen für alle.
Was mich bisher am meisten stört, ist das beim wiederbeleben die Waffe getauscht wird und das sich die Fahrzeuge irgenwie komisch fahren wie in BF1.
Macht aber schon mehr Laune als BF1, da war nach 4 Stunden Beta kein Bedarf mehr weiter zu spielen.
Der Airborne Modus ist jetzt auch nicht so der Bringer, da Nerven die Ladezeiten bei den Tagwechseln und die Kommentare extrem.
Und dennoch habe ich dich random in einem Grand Operations Server gesehen. Wie waren Angreifer und ich MVP. :v:Was mich bisher am meisten stört, ist das beim wiederbeleben die Waffe getauscht wird und das sich die Fahrzeuge irgenwie komisch fahren wie in BF1.
Macht aber schon mehr Laune als BF1, da war nach 4 Stunden Beta kein Bedarf mehr weiter zu spielen.
Der Airborne Modus ist jetzt auch nicht so der Bringer, da Nerven die Ladezeiten bei den Tagwechseln und die Kommentare extrem.
Und dennoch habe ich dich random in einem Grand Operations Server gesehen. Wie waren Angreifer und ich MVP. :v:
Konnte auch nicht mit dem G43 spielen. Feelsbadman. Wtf.Sagt mal, warum darf ich nicht mehr als Sani starten? Könnte gestern doch noch ne Stunde spielen, aber als Sani hat mich das game nicht spawnen lassenund bei der ersten Klasse nicht wenn ich das Gewehr 43 ausgewählt habe.
Verstehe ich nicht.
Weiß man schon was über die Technik bei PS4 Vanilla? Kommt's auf 1080p?