PS4/XOne/PC Battlefield V

Muss mich aber auch erst mal an das Gameplay gewöhnen, hab eh schon lange kein BF1 gezockt.
Ich verstehe z.b nicht wie man in einen Panzer einsteigt, habs vorhin versucht, aber kam keine Info zum einsteigen obwohl nur 1 drin saß.
Dann hat man ja kein Medipack für andere als Medic und wiederbeleben konnte ich auch keinen.
Und Spawnen beim squad auch nicht :ugly:
brauche da Hilfe xD


Ja man muss sich echt umgewöhnen. Hat sehr sehr viele Bugs die Beta. Verdirbt einem den Spaß.

Zu deinen Punkten:
1. Panzer, war bestimmt ein 1 Sitzer oder ein Bug lol.
2. Hast natürlich Medpacks für andere, drücke während du zu Teammates guckst (auf PS4) links oder R1 damit dein Soldat das automatisch wirft. Einfach so auf den Boden kann man die aber wohl nicht mehr werfen oder ist ein Bug.

Bezüglich wiederbeleben, als Medic kann man jeden wiederbeleben, ein Mal Viereck drücken wenn es da steht.

Aber wenn du als Nicht Medic wiederbeleben willst, das geht nur bei Squadmates. Die Squad Funktion ist derzeit kaputt so wie es aussieht. Kannst bei keinem spawnen obwohl du doch in ein Squad geschmissen wirst.


Kann mehr beantworten falls Fragen aufkommen.
 
Ah ok danke ;)
Ja hab versucht die ganze Zeit Packs auf den Boden zu werfen.
Und beimmPanzer stand 1/2 Also müsste ich ja rein kommen, dann hat Hazuki wohl die Antwort;)
OK ich glaube ich war kein Medik als ich ihn wieder beleben wollte und war keiner aus dem Squad.
 
xD

War das der Grund, warum ich bisher auch keine V1 zu Gesicht bekommen habe?
 
Ich installiere gerade die xbox beta, bin gespannt, wie die so aussieht... übrigens die anleitung von amazon ist falsch, die schreiben in ihrer mail, das man sich bei origin anmelden soll, tatsächlich ist der code aber für den xbox store, nur zur info falls jemand am verzweifeln ist! :)
 
Spiele es seit ner Stunde und es bockt schon sehr. Echt gut geworden. Erinnert ein wenig ans BC2 und Bf3.
 
Genug gesehen.
Leider war mein Code versehentlich für die PS4 habs also auf der Pro getestet anstelle der One X.

Doch auch da hats mir gefallen.
Musste als erstes wieder die ganzen „Effekte“ in den Optionen ausschalten :ugly:


Wird gekauft.
 
Einzig die Garage in Rotterdam sieht ein wenig schäbig aus, erinnert mich ein wenig an Mafia...
 
Zurück
Top Bottom