PS4/XOne/PC Battlefield V

Hab mal ne frage. Ich habe die open beta heruntergeladen.... Sobald ich die starte kommt "sie haben kein early access". Ich hab zwar das Spiel nicht vorbestellt. Aber ich habe ea access. Wenn ich in ea access reingehe, dann steht bf5 unter Testversionen... Aber unter "erscheint bald" also runterladen kann ich da auch nix.... Heute ist doch der 4te... Ich habe ea access... Also warum kann ich nicht spielen???
 
Und wie sind die ersten Eindrücke????

So ein paar Runden gezockt..

Es ist erstaunlich, wie man sich immer wieder erst an ein neues BF gewöhnen muss.
Teils sind einige Dinge vertraut und einige andere Dinge sind wieder komplett anders.

Es sieht aus wie Battlefield und spielt sich auch so nur muss man sich an einige Änderungen erstmal gewöhnen.

Was ich aber schnell festgestellt habe, die Flugzeuge lassen sich nicht so toll steuern, das fand ich bei BF1 besser.
Die Panzer sind aber gut umgesetzt und durch die Munitionsknappheit merkt man schnell, dass es besser ist etwas strategischer vorzugehen.

Den Rest muss ich noch ausprobieren.
 
Muss mich aber auch erst mal an das Gameplay gewöhnen, hab eh schon lange kein BF1 gezockt.
Ich verstehe z.b nicht wie man in einen Panzer einsteigt, habs vorhin versucht, aber kam keine Info zum einsteigen obwohl nur 1 drin saß.
Dann hat man ja kein Medipack für andere als Medic und wiederbeleben konnte ich auch keinen.
Und Spawnen beim squad auch nicht :ugly:
brauche da Hilfe xD
 
Also ich weiß jetzt schon, dass die Deutsche Fraktion mein Favorit ist.
Die Models sehen authentischer aus und die Panzer sind geiler^^

Musste mich jetzt erstmal mit dem Customizing beschäftigen und ein bisschen Upgraden … jetzt hat mein Tiger 1 Panzer auch ein MG36 auf dem Turm !
Ich glaube dann kann man auch mehr Leute mitnehmen @Con$olef@natic

Heilen konnte ich als nicht Medic aber auch noch keinen und Spawnen beim squad auch nicht... ist wohl deaktiviert ?

So langsam kommt man immer mehr rein und es gefällt mich echt gut!
Die Narvik Schnee Map gefällt mir auch besser als ich dachte!
 
Zurück
Top Bottom