PS4/XOne/PC Battlefield V

Kann man "C4" nicht mehr auslösen wenn man zu weit weg ist?! Hab hier schön nen Flaggenpunkt präpariert und dann ging nix als es gewuselt hat :cry:
 
Nur die Sniperklasse kann so markieren wie in den Vorgängern aber auch nur mit dem Fernrohr.

Um ehrlich zu sein habe ich echt Probleme Gegner zu sehen. FOV ist auf 90 gestellt, spiele am TV. Hat nichts mit dem spotting System zu tun, erkenne einfach Gegner nicht wenn sie auch nur paar Meter entfernt sind. Habe nur ich das Problem? Dass man zu 90% die Schüsse von Gegnern und Teammates nicht hört, verschlimmert das alles nur lol.
 
Ich finde das rumgepeitsche der schüße ist zu heftig. Macht zwar Atmo aber man hört nix mehr und weiß nicht mehr wo vorne und hinten ist.
 
Hat V eine "spürbar" bessere Optik (als BF1/Battlefront)?
 
Nur die Sniperklasse kann so markieren wie in den Vorgängern aber auch nur mit dem Fernrohr.

Um ehrlich zu sein habe ich echt Probleme Gegner zu sehen. FOV ist auf 90 gestellt, spiele am TV. Hat nichts mit dem spotting System zu tun, erkenne einfach Gegner nicht wenn sie auch nur paar Meter entfernt sind. Habe nur ich das Problem? Dass man zu 90% die Schüsse von Gegnern und Teammates nicht hört, verschlimmert das alles nur lol.

Geht mir genau so xD schon paar mal abgeknallt worden gerade auf der Schnee Map und der Typ stand rechts oder links paar Meter vor mir und ich hab ihn nicht gesehen :uglylol:

@Remastered

Ja sieht schon sichtlich etwas besser aus als BF1 und frisst gut 25% mehr Leistung. Kann aber noch an der Optimierung liegen.
Aber 4K@ Ultra ist mit konstanten 60fps nicht mehr drin auf ner Ti, das war mit BF1 anderst. Aber NV will ja auch RTX verkaufen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht schon Spaß irgendwie, aber irgendwas fehlt dem Game. Muss wohl die "Seele" sein. :v: Fühlt sich einfach nur komisch an.

Und ja, es ist echt schwer und anstrengend die Gegner zu sehen. Ich denke, das liegt teilweise auch daran, dass man nicht mehr richtig spotten kann, bzw. nur die Sniper mit dem Gadget und das bisher in der Beta keiner nutzt.

Allgemein spielt es sich sehr viel langsamer und defensiver wegen den ganzen Änderungen.

Wird sich sicher etwas ändern wenn die Leute sich mal ans Gameplay gewöhnt haben, aber denke, es wird sich definitiv langsamer spielen als die vorigen Teile.

Haut mich bisher zumindest noch nicht sonderlich um, aber geholt wird's irgendwann bestimmt eh, gibt ja einfach nichts anderes. :v:
 
Hoffentlich gibts den Hardcore Modus schon bald.... und nicht erst Wochen/Monate nach dem Release wie bei BF1...

Komme mit den ganzen Einblendungen und co einfach nicht klar...

Kommt der BR-Mode zu Release?


Ursprünglich hieß es:

Battlefield 5 kommt nicht mit allen Inhalten zum Launch. Man muss zunächst auf Battle Royale und Fahrzeuganpassungen verzichten.

Das war aber, bevor BF5 um einen Monat verschoben wurde. Vielleicht klappts ja jetzt.
 
Dieses Gefühl wenn es eine BF Open Beta gibt und deine Alte hat nen Tag frei.

Best-Cry-Ever.gif
 
Ein Kumpel von mir schreibt am Donnerstag gibt's die Demo. Ich hab die Open Beta geladen... wo ist der Unterschied und wann geht's los?
 
Der Unterschied ist, das ne Demo = ist wie die Finale Version und bei der Beta kannst du davon aus gehen das es bis Release einige Änderungen an den Waffen, Fahrzeugen usw. vorgenommen werden, wie es schon von der Alpha zu dieser Beta der fall war.

Und los geht es morgen für alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde es eigentlich ganz gut dass nicht jeder alles spotten kann. Bei Bf4 habe ich R1 die ganze Zeit gespammt aber wenn man es so sieht haben die ganzen Pfeile dann auch schon genervt und die Immersion stark gestört.
Finde es so jetzt ok. Den Sound finde ich auch sehr gut.
 
Demo ist heutzutage gleich Beta. Beta für alle kommt morgen.

Hat man schon bei der BF3, BF4 und BF1 Beta hier gehört und jedes mal würden einige Sachen bis Launch geändert und man hat davon nix mehr gehört das es nur ne Demo war ;) und einiges hat den Leuten die das immer so schön geschrieben haben plötzlich auch nicht mehr gepasst wie noch zur angeblichen "Demo" xD

Schaut man nur mal was den Leuten jetzt schon nicht ganz passt und das DICE sich alles anschaut, wird es wieder so sein. :nix:
 
Zurück
Top Bottom