PS4/XOne/PC Battlefield V

Lightning

Consolewars Special Operations
Seit
10 Jul 2007
Beiträge
19.468
PSN
CW_Lightning
warum gibts nur so wenig fahrzeuge? so fühlt sich das spiel meist wie nen größeres CoD an.
Es würde enorm helfen wenn man im Spawnmenü die Transportfahrzeuge auswählen könnte wie in BF4 zuletzt. Hat mich schon bei BF1 sehr genervt, dass DICE das einfach entfernt hat. Keiner nutzt die Dinger.
 
Seit
31 Mai 2006
Beiträge
4.082
PSN
Maxxwell
Es würde enorm helfen wenn man im Spawnmenü die Transportfahrzeuge auswählen könnte wie in BF4 zuletzt. Hat mich schon bei BF1 sehr genervt, dass DICE das einfach entfernt hat. Keiner nutzt die Dinger.
Finde es immer noch schade das es keine Basen mehr gibt. Hat für mich einfach ein Battlefield ausgemacht. Auch wenn es Spawn gecampe gab, war aber igendwie nice.
 
Seit
2 Apr 2007
Beiträge
6.792
Die einzigen beiden Dinge "größeren Dinge" die mir doch Negativt aufgefallen sind, ist zum einen das ich schon das Gefühl habe es ist deutlich weniger Zerstörung/Zerstörbare Dinge gibt (gerade Rotterdam wirkt schon extrem stabil, da geht ja echt kaum was kaputt) und das ich auch vor allem in Rotterdam nicht in jeder aber in manchen Runden Gefühl hatte "hier sind doch keine 64 Spieler auf der Server, der ist doch Halbleer" und wenn ich dann geschaut habe gesehen habe das es doch ein voller Server ist. Das kam wie gesagt nur ab und ab vor, aber da fehlte dann komplett diese Schlacht Gefühl und man hatte dauernd nur kleine 2 vs. 3 oder 3 vs. 2 Scharmützel aber nicht mehr.
zur zwerstörung erinnert es mich stark an bf3 ma kann zwar immer noch ne graden mit viel tnt auslegen aber sonst sie heuser brechen zusammen und so aber es nur kaum einer mehr, weils wohl weniger schaden macht oder die leute nicht auf die idee kommen
als beispiel mal hier
https://img2.picload.org/image/dlparwpa/battlefieldvscreenshot2018.09..png
https://img2.picload.org/image/dlparwpr/battlefieldvscreenshot2018.09..png
https://img2.picload.org/image/dlparwiw/battlefieldvscreenshot2018.09..png
 
Seit
24 März 2007
Beiträge
4.014
Da hat aber einer auch Dusel... bei mir spawned spätestens nach 3 Minuten einer hinter meinem Rücken 😝
War halt vom Start weg im Team gelaufen. Im Rücken kontrolliere ich oft und bewege mich viel.

Recht hast du trotzdem, der run war schon auch lucky. Gut hat sich der 12:1 Lauf auf jeden Fall angefühlt :cool:
 
Seit
10 Okt 2010
Beiträge
6.731
PSN
Ray-deN__
hat dich aber auch nich abgeholt wie bf4 oder? :v:
Mich hat noch nie ein Spiel in der Beta abgeholt xD

BF1 Beta hatte überhaupt nicht gebockt und ich erinnere mich noch dunkel an BF4 Beta, soo mega begeistert war ich da auch wieder nicht.

Aber BFV Beta, auch wenn diese nicht begeistert, ich bin ziemlich angetan und freue mich auf die "Voll"version
 

Flugelch

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Sep 2010
Beiträge
10.666
Xbox Live
Flugelch
PSN
Flugelch
Ich hab gestern nochmal 3 zum Abschied gezockt.
1. Runde Eroberung 3-0 Gewonnen
2. Runde Eroberung 1-0 Gewonnen
3. Runde Eroberung 2-0 Gewonnen

Kann es gar nicht erwarten bis das Spiel endlich erscheint. Bis November ist auch noch genug Zeit um ein SP Spiele zu beenden und dann wird BFV gesuchtet.
 
Seit
12 Jul 2007
Beiträge
5.732
Xbox Live
Seppel23FCB
PSN
Seppel23FCB
Steam
Seppel23FCB
zur zwerstörung erinnert es mich stark an bf3 ma kann zwar immer noch ne graden mit viel tnt auslegen aber sonst sie heuser brechen zusammen und so aber es nur kaum einer mehr, weils wohl weniger schaden macht oder die leute nicht auf die idee kommen
als beispiel mal hier
https://img2.picload.org/image/dlparwpa/battlefieldvscreenshot2018.09..png
https://img2.picload.org/image/dlparwpr/battlefieldvscreenshot2018.09..png
https://img2.picload.org/image/dlparwiw/battlefieldvscreenshot2018.09..png
Ja das möchte ich auch gar nicht absprechen bzw. kann man das aufgrund der Bilder auch schlecht. In den kleineren Infanterie Gefechten mit Granaten usw. aber auch wenn mal ein Panzer dazu kommt hat man aber im Vergleich zu BF4 und erst recht 1 schon das Gefühl das die Umgebung deutlich weniger Zerstörbar ist und "einem weniger um die Ohren fliegt". BF3 habe ich selber nie gespielt, da kann ich keinen Vergleich ziehen.

Aber wie gesagt alles in allem gefällt es mir extrem gut, das war nur einer der Punkte die mir nicht ganz so Positiv aufgefallen sind.
 
Top Bottom