PS4/XOne/PC Battlefield V

Höhere Auflösung, bessere Effekte und co wären mir ja egal. Die wirken sich nicht (so stark) auf das Gameplay aus.

Aber mehr Frames machen halt gerade in Shootern und Racern im Hinblick auf das Gameplay einen deutlichen Vorteil aus...
 
Meh... :hm:

seh mich schon wieder gegen meinen Bruder ablosen...und das nicht nur aufgrund meiner überschaubaren Skills :v:

Sobald ein bisschen was los ist, gehen One und PS4 - (Vanilla) deutlich in die Knie. 40 vs 60 Frames
Unbenannt.jpg
 
Richtig, wenn es einem wichtig ist .... einfach upgraden :goodwork:
 
Scheint so das alle Konsolen wie bei den anderen DICE games, die exakt selben Settings haben und sich nur die Auflösung unterscheidet.
Ja und Framerate wird natürlich nicht die selbe sein ;)
 
Klar, wenn ich nur ein gratis Leitungswasser will (fairen Multiplayer mit gleich vielen FPS - für was hab ich Konsolen, wenn die Spielerschaft zunehmend framentiert ist wie auf dem PC), freue ich mich auch, wenn ich dafür 200€ zahlen muss, und dann zusätzlich ein Bügeleisen (bessere Auflösung, kürzere Ladezeiten etc) bekomme, das ich nicht haben will... :v:
 
Wisst ihr noch, als Sony, vor Release der PS4Pro behauptet hat, dass alle Games im Multiplayer auf PS4 und Pro gleich laufen müssen. :v::v:

Bester ruse, based Sony
 
@consolenatic was an sich ätzend ist weil zumindest MS (k.A.wie das bei Sony ist)ja nicht müde wurde zu betonen,dass es keine Zweiklassen Gaminggesellschaft im MP geben soll nach Enführung der X.Aber das war natürlich damals schon BS.
 
verschwindet heute noch das "PSN PLUS" ?
Open Beta wirklich open für Alle




https://store.playstation.com/de-de/product/EP0006-CUSA13212_00-BATTLEFIELDVBETA

Ich glaube nicht, dass es verschwinden wird.
Wenn du im Playstation Menü zu dem Punkt "Events" gehst steht dort bei der BFV Beta "PS+ required only for germany"
Die PS+ Pflicht liegt aber eher an den Deutschen Gesetzen.
War doch schon immer so, dass kostenlose Games (ab 18) usw bei uns ein paar Cent kosten oder PS+ voraussetzen.
Da Battlefield ebenfalls ab 18 ist wird wohl auch hier die PS+ Pflicht bestehen bleiben.
Denn die Open Beta ist für alle seit 10 Uhr spielbar.
 
@consolenatic was an sich ätzend ist weil zumindest MS (k.A.wie das bei Sony ist)ja nicht müde wurde zu betonen,dass es keine Zweiklassen Gaminggesellschaft im MP geben soll nach Enführung der X.Aber das war natürlich damals schon BS.

Das bezog sich aber auf XOX Exklusive Titel die es nicht geben wird und somit keine Spaltung entsteht.
Das die One X insgesamt besser performt auch was FPS angeht, wurde von MS ganz klar und deutlich kommuniziert.
 
verstehe nicht wie man bfv gut finden kann grafik ist nahe zu gleich geblieben nur noch mehr low level reflektonen und spiegelungen
kaum was zerstörbar obwohl es ja weit besser als in bf1 werden sollte
z.b man kann nicht mal ne holz tür zerschiessen oder die rotensessel im der bank
kaum waffenwarum haben deutsche und tommys die gleichen waffen????

auf der schnee map gibts panzerabwehrkanonen die nicht mal nen auto zerstören können auch gibts da ne flak die kaum zu nutzen ist da sie von sandsäcken umringt ist die oh wunder man mit der flak auch nicht zerstören konnte
kaum server die server die es gibt laufen teils sehr schlecht high ping user deren nicht vom automatisch vom server geschmissen

das game ist doch nen witz selbst als beta texturen teils schlechter als in bf1 zerstörung so gut wie nicht vorhanden
wenn man dann mal an die bf1 beta denke kotte ich vom spawn point bis zur ersten flage mit tnt nen ganzen graben machen hier in bf5 geht so gut wie nix
 
Die Zerstörung gerade die der Gebäude ist definitiv etwas größer geworden und sieht auch optisch besser aus ... aber ja mir sind einige unzerstörbare Details ebenfalls aufgefallen.

Dieses Gebäude in Rotterdam am Flaggenpunkt B (Bank?) ist zb. generell so gut wie gar nicht zerstörbar hingegen ist das gegenüber liegende Gebaude Flaggenpunkt D richtig gut zerstörbar.

Sandsäcke sind generel nicht so schnell leicht zu zerstören aber das ist imo auch gut so, sonst würden die Pioniere gar keine mehr bauen und dieses Feature ist imo schon sehr geil und teils sogar sehr strategisch.

Server oder Ping Probleme hatte ich bislang gar keine ... lief bislang absolut gut .
Blöd finde ich nur, dass man nicht die Partei wählen kann also Briten/Evil Germanen beim Start.
 
Ich glaube nicht, dass es verschwinden wird.
Wenn du im Playstation Menü zu dem Punkt "Events" gehst steht dort bei der BFV Beta "PS+ required only for germany"
Die PS+ Pflicht liegt aber eher an den Deutschen Gesetzen.
War doch schon immer so, dass kostenlose Games (ab 18) usw bei uns ein paar Cent kosten oder PS+ voraussetzen.
Da Battlefield ebenfalls ab 18 ist wird wohl auch hier die PS+ Pflicht bestehen bleiben.
Denn die Open Beta ist für alle seit 10 Uhr spielbar.

Du hast zu 100% Recht ;/
wohl nur Plus Only, danke für den Hinweis.
 
Am PC ladet ne Map in 10sec mit der richtigen Platte und auf Konsole fast ne Minute :shakehead:

Ok jetzt wo alle in die Beta dürfen, ist es unspielbar geworden xD
Fliege die ganze Zeit vom Server oder spawn Zeit bleibt bei 9 Sek hängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht aufjedenfall Spaß. Aber fühlt sich imo teils eher nach Alpha statt Beta an. Ich glaube mit dem Kauf bis Anfang nächsten Jahres zu warten, ist nicht unbedingt die dümmste Entscheidung.

Schade, dass die Fahrzeuge anscheinend immer weiter in den Hintergrund rücken. Kann natürlich auch an den beiden Beta Karten liegen, aber wenn man die Anzahl der Fahrzeuge pro Map mit bspw. einem BF4 vergleicht, sinds schon echt wenig. War bei BF1 leider ähnlich.
Hoffe im fertigen Spiel auf größere Maps, die Fahrzeuge wieder mehr in den Vordergrund rücken.

Spawnsystem scheint Dice 1:1 von BF1 übernommen zu haben. Einen Meter vor einem feindlichen Gegner zu spawnen, war aber auch eins der absoluten Highlights des letzten Teils. Gute Entscheidung.

Feindliche Soldaten sind imo teils extrem schwer zu sehen. Kann natürlich an meiner eigenen Dummheit liegen, hoffe aber dass da noch ein wenig am Lightning rumgespielt wird.
 
Am PC ladet ne Map in 10sec mit der richtigen Platte und auf Konsole fast ne Minute :shakehead:

Ok jetzt wo alle in die Beta dürfen, ist es unspielbar geworden xD
Fliege die ganze Zeit vom Server oder spawn Zeit bleibt bei 9 Sek hängen.
10 Sekunden? Bei mir lädt eine Map in 5 Sec. (Samsung 960 EVO 1TB M.2 SSD),
Irgend etwas stimmt jedoch mit der Maus nicht. Habs direkt mit BF1 verglichen, in den vorherigen BFs war die Maus perfekt, in BFV jedoch sehe ich selbst bei einem g-synced 140 FPS lock ganz leichte Mikroruckler per Mausdrehung welche NICHT mit einer Analogstickdrehung auftreten. Außerdem hat die PC Beta ebenfalls auto-aim wenn man mit Gamepad spielt, wenn man also nun mit einem Switch Pro Controller mittels Gyro spielt dann ist das extrem overpowered da du mit hoher Gyro Sensitivity beinahe die Präzision & Drehgeschwindigkeit einer Maus hast und trotzdem immer noch das Auto-Aim geschenkt bekommst. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom