PS4/XOne/PC Battlefield V

Also ich finde das die Pro version recht gut läuft was das Gefühl angeht, kommt mir besser vor wie BF1. Aber das kann jemand der noch immer viel BF1 zockt denke ich noch besser beurteilen.
 
Gerade auf dem PC gezockt und es war natürlich nicht schlecht, Battlefield ist irgendwie immer gut. Aber so richtig heiß bin ich jetzt nicht auf das Spiel. Der Unterschied zwischen WW1 und WW2 ist nun nicht so gigantisch, es fühlt sich irgendwie doch sehr ähnlich an. Spontan hätte ich jetzt mehr bock auf ein aktuelles Setting gehabt. Grafisch siehts gut aus, aber haut mich jetzt nicht um. Klar kostet es gerade auf dem PC nicht die Welt und DLC wird auch kostenlos, aber könnte auch noch BF1 einfach weiterspielen.
 
Und trotzdem spielt es sich angenehm und ich hab noch immer kein Augenkrebs
 
Wieso habe ich als deutscher Medic eine Sten Gun und nicht die MP 40 als Standardwaffe?
Sonst lief die Beta ganz ok auf X, zumindest was ich in einer Runde Narvik und Rotterdam gesehen habe.
 
Habe die Beta auf der X gespielt.
Matsch Texturen, überall Popups und die Animationen sahen auch Recht schlecht aus.

Hoffe das ist ein sehr sehr alter Build.
Denn ansonsten sehe ich für BF V schwarz.

Dice wird irgendwie von Spiel zu viel schlechter
 
Klingt ziemlich ernüchternd:

naja die ganze muni sache ist schon mal bullshit es ist gut as nicht jeder 50000 schuss zur hand hat must dasa game als als team spielen nicht alsdoom guy oder rambo
außerdem sid die muni und heil stationen zu 99% an flagen punkten die man als theam auch einnehmen sollte
auch das aufmunitionieren der panzer ist klasse und erinnert mit an forgotten hope mode für bf1942 und bei den bombern sollte man die anzhal der bomben etwas erhöher nach jeden abwurft auftanken ist schon etwas viel
die sache mit den spawn system kann ich nur zu teil zustimmen

den es ist bullshit in bf1 war das spawn system nihct langsam es war schnell 10 sek und du bist wieder im game
das ausbluten ist eh nutzloses dauert viel zu lange und das man immer immer in soad menü landet ist auch müll den die mab erlaubt den selben einstieg und zeigt zusätzlich andere punkte nur kostet es mehr zeit
fast jeder spawn nur bei den souads was müll ist wenn man auf einer objektiv map z.b nen mobilen spawen punkt als sniper für team setzt und ihn dann keiner nutzt

auch die sache mit den ich kann die gegner nicht sehen und deswegen dreht sich das game nicht um skill sondern darum wer wenn zu erste erkennt = spiel in team lass die sniper die gegner spotten oder lerne erst mal die teams zu unterscheiden es ist kein doom
diese ganz ich kann den gegner keine roten punkt über den kopf mehr machen gerede ich crap, man kann immer noch sagen pass auf da ist was und es wird auch makier
nur spieler makieren für alle sollte schion beim sniper bleiben dafür ist der nun mal jetzt da
 
Schön, gibt wohl etwas mehr ammo @Launch


Heute morgen mit richtig guten Jungs gespielt die ich schon von BF3 kenne(ihr Clan war/ist Platz 1 in BF1 und damals in BF4) und jeder von uns Kamm mindestens 1 mal In die Situation, wenn man ne Flagge einnehmen wollte und dann der letzte überlebende war und 1 Magazin gefehlt hat um die letzten 1-2 Gegner aus zu schalten und danach in Ruhe alle wieder zu beleben.
Manchmal klappt's und oft aber eben nicht und da gebe ich JF, LC und den anderen großen BF Playern recht, das 1 Magazin mehr wichtig wäre oder man kann an Flaggen die Munition nach Lieferung nicht zerstören, den im Kampf hat man sicher nicht die Zeit diese zu reparieren ;)

Edit:

DICE DEV

Consider this: when we first started with the attrition system, we nuked all weapons super hard, and everything had 1 set of bullets (clip, magazine, whatever) in the weapon, and 1 spare.
That meant that some weapons had 30 + 30, others 20 + 20, some 50 + 50, and some (sniper rifles) 5 + 5.

For assault rifles, 30 + 30, was not bad at all, it felt good. For SMGs, 20 + 20, with their high rate of fire, it felt very punishing, especially if you're in CQC and hipfiring a bit. Thus we wanted to add a bit more ammo to them.
For sniper rifles, some went down to 5 + 5. Super hardcore players that can headshot everyone may have been fine with that, but for the rest of the players that felt incredibly punishing, as not everyone is super good at using sniper rifles and scoring headshots all the time. Thus we wanted to bump up those numbers a bit, to make playing as a sniper also viable for the rest of the players.

It's very much a feel thing. Does this X + Y ammo feel good. If not, maybe we should bump it. Or is it too much, if so, maybe we should lower it. We will undoubtedly play with these numbers quite a bit going forward, until we nail what feels good for every single weapon. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hat DICE das ganze Game komplett umgeschmissen um am Ende bis zum Release alles wieder rückgängig zu machen. :v: Freu mich schon, wenn man wieder spotten kann. :v:
 
@Con$olef@natic

Ja ich denke auch ein Magazin mehr wäre OK und würde dem Gameplay flüssiger gestalten ohne das die Leute gleich nur wieder draufhalten.
Muss man schauen.... an sich ist die Idee der Munitonsknappheit aber imo sehr positiv.

Das man die Munitionskisten an den Flaggenpunkten zerstören kann, hat mich aber bisher nur einmal wirklich tangiert und zwar als ich meinen Panzer aufladen musste und mein Mitfahrer auf dem Turm es anscheinend zu lange gedauert und er mit der MG draufgehalten und zerstört hat :rolleyes:

Ansonsten sollte Dice sich bitte vielmehr auf die Flugzeuge konzentrieren!
Diese müssen sich besser und direkter lenken lassen.
Es muss mehr Geschwindigkeit rein
und vor allem muss es doch ne Möglichkeit geben, das ich beobachten kann, wohin meine abgeworfenen Bomben fliegen xD

Bitte Dice macht die Flieger wieder so wie in BF1943:scan:

Btw. die Musik könnte Dice auch mal wieder bringen^^
 
Jo, ist für DICE sicherlich nicht leicht die perfekte Balance zu finden was die Munition angeht. Sie wollen ja auch das gute und nicht so gute Player ihren Spaß haben und da muss man halt nen Mittel weg finden.
Vielleicht reicht ja auch wenn sie liegengebliebene Munition von Toten Gegnern erhöhen, so das man ein volles Magazin von ihm bekommt.
 
Ich finde es ja ziemlich bescheuert, nicht mit voller Munition zu starten sondern gleich nach dem Spawnen noch Munition aufnehmen zu müssen...
Das ergibt für mich einfach keinen Sinn, ansonsten würde ich auch mit den 3? Magazinen auskommen...

Ist meine erste BF Erfahrung seit 4 und mir hat die Beta ganz gut gefallen, hab aber nur Infantrie gespielt (mit Fahrzeugen bin ich noch nie klar gekommen :ugly: )
 
Jo, ist für DICE sicherlich nicht leicht die perfekte Balance zu finden was die Munition angeht. Sie wollen ja auch das gute und nicht so gute Player ihren Spaß haben und da muss man halt nen Mittel weg finden.
Vielleicht reicht ja auch wenn sie liegengebliebene Munition von Toten Gegnern erhöhen, so das man ein volles Magazin von ihm bekommt.
Das ist doch schon der Fall
 
Zurück
Top Bottom