PS4/XOne/PC Battlefield V

Flugelch

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Sep 2010
Xbox Live
Flugelch
PSN
Flugelch
Keine Woche mehr. Vorfreude ist inzwischen recht groß.

Und lustig wie jedes Mal die Ernüchterung wegen dem SP da ist. Der wird eh nur für Trophäen und Waffen gespielt bzw. wenn die Server am Anfang down sind. Wenn ich nen guten SP Shooter will leg ich Doom oder Wolfenstein ein
Und trotzdem gibt es genug Leute die Spaß mit dem SP.

Flugelch

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Sep 2010
Xbox Live
Flugelch
PSN
Flugelch
Es gibt auch Leute die sich Mario Barth ansehen
Soll es auch geben. Wer womit Spaß hat entscheidet zum Glück jeder selber. Nervig wird es nur wenn die selben Leute immer wieder Sachen schlecht reden wollen. Deine Meinung zum SP hast du mittlerweile oft genug gesagt. Lass doch den anderen Leuten einfach mal ihren Spaß da dran. Es muss nur SP erwähnt werden und schon kommst du um die Ecke um uns wiedermal zu sagen was du davon hältst.

Zuletzt bearbeitet:

LoLsh0ck

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
26 Feb 2014
Xbox Live
LoLsh0ck
Soll es auch geben. Wer womit Spaß hat entscheidet zum Glück jeder selber. Nervig wird es nur wenn die selben Leute immer wieder Sachen schlecht reden wollen. Deine Meinung zum SP hast du mittlerweile oft genug gesagt. Lass doch den anderen Leuten einfach mal ihren Spaß da dran. Es muss nur SP erwähnt werden und schon kommst du um die Ecke um uns wiedermal zu sagen was du davon hältst.
Jo jeder wie er will... werde auch wie schon in BF1 den SP sicher wieder durchzocken. War in BF1 echt geil gemacht... besonders die Flugeinlagen und das Szenario auf dem Luftschiff... einfach mega Atmo mit der Flak auf die heranstürmenden Feindjäger ballern :banderas:

Hauptaugenmerk liegt allerdings aufm MP... da erwarte ich mir so Einiges ^^

Flugelch

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Sep 2010
Xbox Live
Flugelch
PSN
Flugelch
Jo jeder wie er will... werde auch wie schon in BF1 den SP sicher wieder durchzocken. War in BF1 echt geil gemacht... besonders die Flugeinlagen und das Szenario auf dem Luftschiff... einfach mega Atmo mit der Flak auf die heranstürmenden Feindjäger ballern :banderas:

Hauptaugenmerk liegt allerdings aufm MP... da erwarte ich mir so Einiges ^^
Wenn das Spiel das Niveau der Beta hält bin ich mehr als zufrieden. Die Beta hat mir richtig gut gefallen.

LoLsh0ck

Thread-Ersteller
Seit
26 Feb 2014
Xbox Live
LoLsh0ck
Wenn das Spiel das Niveau der Beta hält bin ich mehr als zufrieden. Die Beta hat mir richtig gut gefallen.
This... war schon ganz gut polished... aber sieht man sich die Patch Notes an, haben die noch SEHR viel gefixed und angepasst:

http://eaassets-a.akamaihd.net/dice...pdate_Notes/Battlefield_V_Launch_Notes_v3.pdf

Anhand der Twitch streams kann ich schon mal sagen, dass es mir sehr gefällt. Audiovisuell ists schon mal absolute Oberklasse. Aber heute Abend kann ich mir dann selbst ein Bild machen (EA Access)

Flugelch

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Sep 2010
Xbox Live
Flugelch
PSN
Flugelch
This... war schon ganz gut polished... aber sieht man sich die Patch Notes an, haben die noch SEHR viel gefixed und angepasst:

http://eaassets-a.akamaihd.net/dice...pdate_Notes/Battlefield_V_Launch_Notes_v3.pdf

Anhand der Twitch streams kann ich schon mal sagen, dass es mir sehr gefällt. Audiovisuell ists schon mal absolute Oberklasse. Aber heute Abend kann ich mir dann selbst ein Bild machen (EA Access)
Viel Spaß 👍
Ich hab zwar auch eine One aber kein EA Access. Warte daher noch bis zum 20.11. und dann geht es auf der PS4 rund.

LoLsh0ck

Thread-Ersteller
Seit
26 Feb 2014
Xbox Live
LoLsh0ck
Irgendwie macht das Spiel auf mich den Eindruck als wäre es nur halbfertig. Mag mich ja täuschen...
Bin aktuell am überlegen es mir eventuell am 20. zu holen, 2. Weltkrieg würde mich reizen. Gibt es hier den auch einige ps4 Spieler?
Ist halt ein GaaS Game und wird eben wieder längerfristig erst seinen vollen Umfang entfalten (siehe Destiny etc.) ... zum Start ist imo die Map Anzahl etwas mager... ansonsten bin ich relativ zufrieden.

Mal schauen was da noch an Content so kommen wird...

LoLsh0ck

Thread-Ersteller
Seit
26 Feb 2014
Xbox Live
LoLsh0ck
Soviel "magerer" ist der Umfang zu den letzten BFs jetzt auch wieder nicht :ugly:

Woher kommt eigentlich ständig diese Annahme wtf
Gab schon BFs mit mehr Start Content. Zudem sind eine größere Anzahl der Waffen ja übernommen aus BF1 ... was ja auch dem Umstand geschuldet ist, dass eben viele Waffen aus WW1 noch in WW2 benutzt wurden. Denke einige haben sich einfach den D-Day sowie halt ikonische Waffen wie die Garand etc. erwartet... verstehe ich auch ... ich bin aber wie gesagt zufrieden.

Ein D-Day oder auch Stalingrad sowie diverse (fehlende) Waffen können ja immer noch kommen ... mit den ganzen DLCs...

Seit
13 Okt 2006
Soviel "magerer" ist der Umfang zu den letzten BFs jetzt auch wieder nicht :ugly:

Woher kommt eigentlich ständig diese Annahme wtf
Machte den Eindruck auf mich. Aber wie LoLsh0ck schon sagte, mit der Zeit wird der Umfang sicherlich größer. Bin mir einfach noch etwas unschlüssig. Würde es auch Stück weit davon abhängig machen ob sich hier ein paar Mitspieler finden lassen.

LoLsh0ck

Thread-Ersteller
Seit
26 Feb 2014
Xbox Live
LoLsh0ck
Machte den Eindruck auf mich. Aber wie LoLsh0ck schon sagte, mit der Zeit wird der Umfang sicherlich größer. Bin mir einfach noch etwas unschlüssig. Würde es auch Stück weit davon abhängig machen ob sich hier ein paar Mitspieler finden lassen.
Bin Xbox... aber @Flugelch ist da sicher an Bord ^^ ... generell kann ich nach der Beta aber schon sagen, dass BFV wesentlich mehr Spaß / Sinn macht wenn man sich im Squad abstimmen kann und nicht einfach mit Randoms zockt. Das war bei jedem BF noch so ... in BFV ist halt Squad Play wirklich Pflicht!

Seit
13 Okt 2006
Bin Xbox... aber @Flugelch ist da sicher an Bord ^^ ... generell kann ich nach der Beta aber schon sagen, dass BFV wesentlich mehr Spaß / Sinn macht wenn man sich im Squad abstimmen kann und nicht einfach mit Randoms zockt. Das war bei jedem BF noch so ... in BFV ist halt Squad Play wirklich Pflicht!
Hab ihn sogar in der Liste, muss ihn mal später fragen. Bf3 hatte ich oft im squad mit Freunden gespielt, war der Hammer und ist vielleicht auch aus dem Grund für mich das persönlich beste bf. Bei diesen bockt mich das Szenario an und die Karten mit ihren verschiedenen settings.

Flugelch

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Sep 2010
Xbox Live
Flugelch
PSN
Flugelch
Jup ich bin auf PS4 dabei.

Seit
24 Aug 2010
Xbox Live
Darkklaut
PSN
USkurokazuma
Steam
darkiisouls
Discord
KuroKazuma#3270
Ist halt ein GaaS Game und wird eben wieder längerfristig erst seinen vollen Umfang entfalten (siehe Destiny etc.) ... zum Start ist imo die Map Anzahl etwas mager... ansonsten bin ich relativ zufrieden.

Mal schauen was da noch an Content so kommen wird...
Map Anzahl mager xD weil 2 maps weniger als bf4? Nächsten Monat sind 9 maps.
Die maps sehen alle vielversprechend aus. Bf1 hatte am Anfang vllt mal 2 gute maps. Die Bf v beta maps waren schon gut.

Seit
19 Okt 2010
Ist das, was die PCler mit dem Premium Access oder wie das heißt schon zocken, die Vollversion oder dieses 10 Stunden Trial Ding? Wieso gibt's schon Release Trailer und Walkthroughs? Komme gar nicht mehr hinterher xD

Seit
18 Okt 2004
Ist das, was die PCler mit dem Premium Access oder wie das heißt schon zocken, die Vollversion oder dieses 10 Stunden Trial Ding? Wieso gibt's schon Release Trailer und Walkthroughs? Komme gar nicht mehr hinterher xD
Mit Origin Access hat man 10 Stunden Spielzeit und mit Origin Premier kann man es so lange spielen wie das Abo geht.

Top Bottom