PS4/XOne/PC Battlefield V

Kann man doch. Wenn man tot ist in die Auswahl und auf PS4 Viereck.
 
Werde den Release erstmal abwarten...mir sind das zu viele Baustellen(PC) für einen Release im November
 
Werde den Teil wohl skippen. Ist jetzt nicht wirklich schlecht, aber vom Hocker hat es mich nach ~5h jetzt auch nicht gerade gerissen.
 
Werde den Release erstmal abwarten...mir sind das zu viele Baustellen(PC) für einen Release im November
Kann man doch. Wenn man tot ist in die Auswahl und auf PS4 Viereck.
lol konsolen in ihrer 720p pracht ne lass mal
was pc version angeht schon nen witz
das ist nicht mehr als ne pre alpha brit bomber kann ich nicht mer spieln genau so wie einen der tanks seit ich die über level 4 upgrades drin hab
lassen sich einfach nicht mehr spawnen die teilen

chat verbuckt manchmal kann man nur den team chat nutzen mancmal nur den algemeinen chat ( with male )is zensiert??
das spotscope ist buggy ohne ende manchmal geht manchmal nicht, machmal kannman sich umsehen manchmal bleibt die textur der scops am pukt feststehen
stg 44 ist die beste waffe im game die kugeln sind so schnell wie die bei einer upgarde sniper sehr genau kein drop damage
gewehrgranaten machen 15 schaden bei einem direkt treffer
man kann nachlade animationen nicht abbrechen owohl man nur patronen nachläd
upgrade der klassen fahrzeuge und waffen lassen sich nicht ingamemachen man mus ins haubtmenü?
ich wurde sachen die haben noch 4-6 monate noch am game zu werkeln bevor es fertig sein wird

hab jetzt fast alle klassen auf 10 (sniper 11 und muss sagen es wird im gesamt packet für 30€ gekauft wenn bug frei ist sofern sie es nihct zum CoD patchen
 
lol konsolen in ihrer 720p pracht ne lass mal

Er meinte auch nicht, dass Du dir die PS4 Version holen sollst, welche übrigens BFV nicht nur in 720p rendert, sondern hat auf deine Frage geantwortet, dass es anscheinend doch möglich ist die Seiten zu wechseln !
Sollte auf anderen Systemen dann auch klappen.

Einfach mal ausporobieren anstatt teils unleserliches Zeugs zu posten :rolleyes:
 
Mich hat die Beta überzeugt. Macht mega Spass ^^.
Einige Aussagen bezüglich der Optik kann ich absolut nicht nachvollziehen, dass es kaum Unterschiede zu BF 1 geben soll... hab die Vollversion von BF 1 direkt nach der Beta gespielt und mal verglichen; in Sachen Effekte, LoD und Assets ist BF V klar voraus- selbst bei der Beta!

Man sollte das Spiel halt auf ner vernünftigen Hardware zocken, dann sieht man auch die deutlichen Unterschiede ??
 
Bezüglich Teamwechsel, gibt es nicht. Vielleicht hat der User es mit dem Squadmenü verwechselt. Dieses erreicht man mit dem drücken der Viereck Taste.
 
Mich hat die Beta überzeugt. Macht mega Spass ^^.
Einige Aussagen bezüglich der Optik kann ich absolut nicht nachvollziehen, dass es kaum Unterschiede zu BF 1 geben soll... hab die Vollversion von BF 1 direkt nach der Beta gespielt und mal verglichen; in Sachen Effekte, LoD und Assets ist BF V klar voraus- selbst bei der Beta!

Man sollte das Spiel halt auf ner vernünftigen Hardware zocken, dann sieht man auch die deutlichen Unterschiede ??
Ich spiele am PC deshalb hat das evtl. auch keine Aussagekraft. Aber ich finde es auf den ersten Blick ebenfalls schon deutlich schöner. Auch wenn es sich vom Artstyle kaum oder gar nicht voneinander unterscheidet.
 
Obwohl ich BF1 jetzt nicht so Scheiße fand wie viele andere habe ich es dann doch um Welten weniger gezockt wie noch BF4 und war mir eigentlich ziemlich sicher das ich mir BF5 jetzt nicht zum Release holen und wahrscheinlich einfach warten werde, bis es dann nach 12-16 Monaten mal bei EA Access in die Vault kommt.

Nach der Beta bin ich aber schwer mit mir am kämpfen es mir doch zum Release oder zumindest nach 4-8 Wochen mit dem ersten ganz guten Angebot zu holen. Ich habe zwar auch ein paar Kritikpunkte und finde es als jemand er bisher immer nur Medics spielt schade das ausgerechnet die Klasse Waffen benutzt die ich so gar nicht mag. Aber alles in allem hat mir die Beta doch extrem viel Spaß gemacht und mich gemessen an meinen Erwartungen Positiv überrascht.

Die einzigen beiden Dinge "größeren Dinge" die mir doch Negativt aufgefallen sind, ist zum einen das ich schon das Gefühl habe es ist deutlich weniger Zerstörung/Zerstörbare Dinge gibt (gerade Rotterdam wirkt schon extrem stabil, da geht ja echt kaum was kaputt) und das ich auch vor allem in Rotterdam nicht in jeder aber in manchen Runden Gefühl hatte "hier sind doch keine 64 Spieler auf der Server, der ist doch Halbleer" und wenn ich dann geschaut habe gesehen habe das es doch ein voller Server ist. Das kam wie gesagt nur ab und ab vor, aber da fehlte dann komplett diese Schlacht Gefühl und man hatte dauernd nur kleine 2 vs. 3 oder 3 vs. 2 Scharmützel aber nicht mehr.

Achso und ich habe zwar einen PC hier stehen, da ich aber Shooter Grundsätzlich nur mit Pad Zocke (Auch wenn sie Objektiv natürlich besser ist hasse ich Persönlich M&T Steuerung) und der Nachteil mir am PC zu groß wäre, zocke ich es auf der X und finde das es da wirklich Fantastisch aussieht. Das ist auf jeden Fall auch noch mal ein recht großer Sprung gegenüber dem Enhanced Update von BF1.
 
Ich spiele am PC deshalb hat das evtl. auch keine Aussagekraft. Aber ich finde es auf den ersten Blick ebenfalls schon deutlich schöner. Auch wenn es sich vom Artstyle kaum oder gar nicht voneinander unterscheidet.
Stimmt, dass Artdesign ist recht ähnlich- ist aber auch „normal“ bei der gleichen Franchaise, Engine etc... es ist jedoch alles ne ganze Ecke eindrucksvoller.

@1Seppel23

Ich zocke auf dem PC ausschließlich mit nem Elite Controller und kann ganz gut mithalten :)- in der Regel bin ich im oberen Drittel, manchmal auch ganz oben, manchmal im Mittelfeld... einen Nachteil hat man imo kaum bis gar nicht, sofern man es gewöhnt ist mit dem Pad zu zocken. Klar gibt es hier und da Freaks, die einen nass machen, aber die würden mich dann auch fertig machen, wenn ich mit M+T spielen würde ?
 
Ich zocke auf dem PC ausschließlich mit nem Elite Controller und kann ganz gut mithalten :)- in der Regel bin ich im oberen Drittel, manchmal auch ganz oben, manchmal im Mittelfeld... einen Nachteil hat man imo kaum bis gar nicht, sofern man es gewöhnt ist mit dem Pad zu zocken. Klar gibt es hier und da Freaks, die einen nass machen, aber die würden mich dann auch fertig machen, wenn ich mit M+T spielen würde ?

Glaube ich dir sofort, aber neben der Tatsache das es mir dann doch lieber ist wenn ich weiß das nahezu alle Gegner auch mit Pad Spielen, kommen da bei mir noch ein paar andere Faktoren hinzu. Ich habe den PC tatsächlich nur für Sim Racing mit VR und sonstige VR Sachen bin sonst durch und durch Konsolen Spieler der sich da einfach deutlich wohler fühlt. Ich habe in meiner Freundesliste auf der One auch einfach viel mehr Leute mit denen ich BF zusammen zocken kann wie am PC, wo ich nahezu nur Racer drin habe die alles andere wie Sim Racing eh als Kinderspiele sehen bzw. sich selber eh nicht als Gamer bezeichnen würden und einem voller Überzeugung erklären sie waren in ihrem leben nie Gamer und können nicht verstehen wie man seine Zeit mit Zocken verschwenden kann :lol:.

De einzige Vorteil eines PCs ist imo. die Grafik und da gibt es im Detail natürlich Unterscheide, das kann ja niemand abstreiten! Aber wenn ich mir das Bild auf meinem PC mit der 1080TI und dem der X Vergleiche dann sehe ich Persönlich da ca. 2 Meter von meinem 65 Zoll TV (kann sich ja nicht jeder so eine großen 78 Zoll leisten und muss auf dann mit einem kleine TV auskommen ;)) entfernt so gut wie keine Unterscheide. Dazu kommt noch das ich auf dem PC immer noch extreme Probleme mit HDR habe, was auf der Konsole einfach läuft und fertig ist.
 
Ich bin mit der Optik auf der PS4Pro vollkommen zufrieden. Hässlich ist das Spiel auf keiner Plattform. Wichtiger ist mir aber eh das es vernünftig läuft und da hatte ich keine großen Probleme. Wenn ich das da mit BF4 oder BF1 vergleiche. Hoffentlich läuft es zum Start auch so gut.
 
Zurück
Top Bottom