PS4/XOne/PC Battlefield V

Hab einfach mal 10 Sek geschrieben, können auch 5-6 Sek sein auf meiner auch 960 ;)
Und ja gebe dir recht, Maus verhalten ist auf jeden Fall änderst wie bei BF3 was ich zur Zeit gespielt habe wieder am PC.
 
Die Zerstörung gerade die der Gebäude ist definitiv etwas größer geworden und sieht auch optisch besser aus ... aber ja mir sind einige unzerstörbare Details ebenfalls aufgefallen.

Dieses Gebäude in Rotterdam am Flaggenpunkt B (Bank?) ist zb. generell so gut wie gar nicht zerstörbar hingegen ist das gegenüber liegende Gebaude Flaggenpunkt D richtig gut zerstörbar.

Sandsäcke sind generel nicht so schnell leicht zu zerstören aber das ist imo auch gut so, sonst würden die Pioniere gar keine mehr bauen und dieses Feature ist imo schon sehr geil und teils sogar sehr strategisch.

Server oder Ping Probleme hatte ich bislang gar keine ... lief bislang absolut gut .
Blöd finde ich nur, dass man nicht die Partei wählen kann also Briten/Evil Germanen beim Start.

ping probleme hab ich auch nicht es nerft nur wenn spieler mit 300-500ping sich über den server ruckeln oder einen abschiessen obwohl sie für dich noch 10 meter um ne ecke sind
und zu den sandsäcken wenn ich 30 sek mit 20mm granaten draufballer und nix passiert ist scheisse vorallem weil diese an einigen punkten so hoch sind das ich nur fileger treffe wenn sie 60° winkel über mir sind

und türen warum kann ich mit 7,92 nicht ne tür zusammen ballern? es ging doch bei bf1 auch in der beta
was das erkennen von gegener angeht kein wunder sie ragen fast die selben sachen deutsche soldaten sind fast genau so gekleidet wie die tommys
eine trägt nen helm von antman eine den maske alle jason einer nen us amry helm einer nen stahl helm dazu noch das alle die selben waffen haben
istes den so schwer für dice den engländern englische waffen zu geben und den deutsche deutsche?
ne stg 44 als start waffen für die tommys ist wie ne schwarzer wehrmachts soldat in ww2
 
Ich glaube nicht, dass es verschwinden wird.
Wenn du im Playstation Menü zu dem Punkt "Events" gehst steht dort bei der BFV Beta "PS+ required only for germany"
Die PS+ Pflicht liegt aber eher an den Deutschen Gesetzen.
War doch schon immer so, dass kostenlose Games (ab 18) usw bei uns ein paar Cent kosten oder PS+ voraussetzen.
Da Battlefield ebenfalls ab 18 ist wird wohl auch hier die PS+ Pflicht bestehen bleiben.
Denn die Open Beta ist für alle seit 10 Uhr spielbar.


Du hast zu 100% Recht ;/
wohl nur Plus Only, danke für den Hinweis.

So gesehen, erscheint es wieder Tottal logisch! Leider haben die I-net Seiten, völlig ahnungslos rübergebracht. Selbst ich, blendete es aus und glaubte es. :fp:
Man lerne, lieber für die anderen mitdenken und selbst nix erwarten! :goodwork::ugly:
 
Habe es gestern mal am PC ausprobiert. Wechselfreudige 50-120fps mit 50-80% GPU/CPU-Auslastung xD Können sie gerne fixen bis zum Release.

Auch wenn es sehr viel besser rüberkam als BF1, fand ich es jetzt schon ordentlich langweilig. Mehr vom Gleichen halt. Mal für nen Zehner holen, dann hat man was für zwischendurch.
 
Ich finde es auch grafisch irgendwie nicht so Bombe ... was die Schneemap angehet. Hab BF1 schöner in Erinnerung. Vielleicht hab ich auch zu viel erwartet.
 
Meine begeisterung hält sich sehr in Grenzen. Ob es das Szenario ist oder ob ich von battlefield einfach übersättigt bin, ich denke den Teil lasse ich aus.
 
Ich finde es auch grafisch irgendwie nicht so Bombe ... was die Schneemap angehet. Hab BF1 schöner in Erinnerung. Vielleicht hab ich auch zu viel erwartet.
auch wenn ich das game sonst nicht grafik viel besser finde als bf1 ist es so das grade auf der schenn map eine sache gibt die ich beeindruckent finde
den schnee beser gesagt das partikel system das dafür sorgt das der schnee um objekte wie fahrzeuge oder spieler herum gewirbelt wird nicht einfach hindurch oder nur drauf

ist mir aufgefallen als ich auf der schnee map im zerstörten haus die treppe rauf bin und mir ne der schnee die treppe runtergeweht wurde
sieht sehr nice aus
was game play anght scheinen es die misten so zu spielen wie nen bf aber grade da scheint es den größten unterschied zu geben zu den früheren teilen

als beispiel mal kaum einer bau warum? die rückseite eines puktes oder nen weg zu machen um gegner aufzuhalten bringt ne menge
und panzer sind auch nur auf den ersten blick sehr stark aber nutzt man die fahrzeuge um so nen panzerabwehrgeschütz in stellung zu bringen
kaum einer zieht mit den krat z.b ne haubitze zur brücke um den tank zu killen der sonst das game domenieren würde
schade das man die fahrzeug menge pro map so sehr reduziert hat
denn grade der punkt würde sehr viel ausmachen beim gameplay
anderes beispiel ist auch die monition für den panzer kaum einer sceint zu wisen das man diese an stationen wieder auffüllen kann den der supporter dies errichtet hat!

die sache mit den spähen der gegner ist auch klasse so hat der siper mal mehr sinn als sonst aber leider finde ich das grade beim sniper es mal dieser zu einfach gemacht wird
im vergleich zu bf1 ist es grade geredn der schneler sckugel geschwindigheit viel einfacher gegner zu trefen goßes vorhalten kaum nötig

alles in einem schneint aber bf einen weitere schritt richtung cod gemacht zu haben kaum noch fahrzuge
 
So, Beta gestern auch Mal angezockt auf der One X. Gameplay hat mir gefallen, technisch fand ich es jetzt nicht so geil. Kann man dieses"gekriesel" irgendwie abstellen?
Ansonsten hatte der Häuserkampf in Rotterdam schon was, nur die Zerstörung fand ich recht dürftig und dass ich als Brite defaultmäßig mit dem StG44 rumlief mutete etwas seltsam an. Bin jedoch aktuell recht angetan, wird wahrscheinlich geholt.
 
Bilde ich mir das ein oder läuft es auf der X besser als auf der Pro? Habe beide Konsolen und muss sagen, dass es mir auf der X mehr taugt.
 
So, Beta gestern auch Mal angezockt auf der One X. Gameplay hat mir gefallen, technisch fand ich es jetzt nicht so geil. Kann man dieses"gekriesel" irgendwie abstellen?
Ansonsten hatte der Häuserkampf in Rotterdam schon was, nur die Zerstörung fand ich recht dürftig und dass ich als Brite defaultmäßig mit dem StG44 rumlief mutete etwas seltsam an. Bin jedoch aktuell recht angetan, wird wahrscheinlich geholt.

Diesen Körner/Grain-effekt kann man in den Optionen unter Videoeinstellungen abschalten ... war das erste, was ich neben der höheren Steuersensibilität gemacht habe!

Rein grafisch ist BFV insgesamt schon klasse!
Auf der One X hat man eine dynamische 4K Auflösung die aber wohl recht konstant hoch ist und zudem mit einer ebenfalls sehr konstanten Framerate läuft.

Es gibt aber auch einige Texturen welche die OneX von den Settings her definitiv besser darstellen könnte... ich hoffe Dice bessert hier ggf. noch nach.
 
Also ich hab mich gestern noch richtig reingefuchst. Damage scheint für Battlefield etwas höher auszufallen, ich hoffe das bleibt so, Gegner fallen gut um und ist denke auch realistischer als zuvor.

Rotterdam macht so richtig Spaß, durch die Brücken gibt's viele Möglichkeiten taktisch und um Squad zu agieren.

Grafisch find ich's auf der Vanilla PS4 in Ordnung, setzt auf BF1 aber keinen mehr drauf, ich denke aber bis November bleibt noch ordentlich Zeit für polishing.
 
Beim Lighting und den Assets legt BFV schon einiges drauf gegenüber BF1.
In Rotterdam sind viel mehr details in der Stadt und auch viel mehr deckungs usw. Bei der Schnee Map das selbe ;) muss ja auch alles gerändert werden und Texturen sind für MP auch recht gut.
Vom Vergleich her würde ich sagen das die Konsolen sogar das High Lighting haben (wobei es kein großer Unterschied von Mid bis Ultra ist, aber Framerate teils schon).
Bei der Pro hab ich als das Gefühl das die Auflösung mal höher ist als in BF1 und dann mal wieder etwas schlechter, schwankt noch gut imo.
Aber wie ein DEV mie ERA meinte wollen sie bei der Pro die Auflösung schwankung noch verbessern bis Launch

It is dynamic, goes up and down based on performance, but we still have more work to do to make it better.
 
gestern mal kurz Narvik reingeschaut.Fand‘s ok,werd‘s mir wohl holen.
 
Beim Lighting und den Assets legt BFV schon einiges drauf gegenüber BF1.
In Rotterdam sind viel mehr details in der Stadt und auch viel mehr deckungs usw. Bei der Schnee Map das selbe ;) muss ja auch alles gerändert werden und Texturen sind für MP auch recht gut.
Vom Vergleich her würde ich sagen das die Konsolen sogar das High Lighting haben (wobei es kein großer Unterschied von Mid bis Ultra ist, aber Framerate teils schon).
Bei der Pro hab ich als das Gefühl das die Auflösung mal höher ist als in BF1 und dann mal wieder etwas schlechter, schwankt noch gut imo.
Aber wie ein DEV mie ERA meinte wollen sie bei der Pro die Auflösung schwankung noch verbessern bis Launch

Wie sieht's da bei der Vanilla PS4 aus? Hab nix gefunden dazu, habe aber den Eindruck dass das Aliasing mal stärker und mal schwächer auftritt
 
Zurück
Top Bottom