PS4/XOne/PC Battlefield V

Hoffentlich hat Dice verstanden dass die DLC Maps in BF1 nicht gut angekommen sind. Bei der Map Abstimmung verlieren die DLC Maps die Auswahl zu 90%
 
Habe auch nur die meiste Zeit die Standars Maps gezockt die allesamt gut waren aber keine wirklich sehr gut. Die DLC Maps waren der größte Rotz. Vorallem kamen die zu spät und schon damals wie auch Heute eben zeitversetzt.
 
Mir gefielen die DLC Karten aber wie @DeinVater schon sagt kamen diese viel zu spät. Ein Problem was auch Battlefront 1+2 hatten. Neue Karten müssen einfach schneller kommen. Gerade wenn das Hauptspiel nicht viele bietet.
 
Gibt einige DLC Maps die mir gefallen und wiederum einige die ich hasse zu spielen. Ist doch bei jedem Spiel so nicht nur bf1 lol.
 
Wo kann ich die Beta herunterladen?
Hab BFV vorbestellt und im BF1 Menü passiert nichts wenn ich auf das Bild mit dem Preload klicke :(
 
Hoffentlich kann man Einstellungen schon umstellen. Keine Zeit morgen verschwenden :v:
 
Wieso steht im Playstation store eigentlich, vorbestellen und am 03.08 spielen?
Geht doch erst morgen los oder?
 
Hab mir das Add on auf der PS4 installiert. Wenn ich darauf klicke geht BF1 an und es gibt ne Kachel mit "open beta preload is jetzt live". wenn ich da drauf klicke passiert nix.... Was muss ich tun?
 
Ne konnte ich noch nicht, weder am PC noch PS4. War ausgegraut.
Kann man. Habe ich gemacht lol. Da steht doch "more" mit Kreis(?), alles eingestellt. :v:

Hab mir das Add on auf der PS4 installiert. Wenn ich darauf klicke geht BF1 an und es gibt ne Kachel mit "open beta preload is jetzt live". wenn ich da drauf klicke passiert nix.... Was muss ich tun?
Einfach auf Suche im Store: Beta eingeben und BFV Beta ist das erste.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom