PS4/XOne/PC Battlefield V

Und?

99% aller Filme, Spiele im 2.Weltkrieg zeigen auch nur die gleiche Farbpalette lol. Gab mehr als nur grau, braun.

Keine Sau hatte Scopes auf seine MP44^^ In sofern hat er Recht nur ist halt BFV kein WWII Kriegssimulator!
Dice nimmt die Dinge die es im WWII gab und bringt diese eben prozentual in größeren Mengen ins Schlachtfeld.

Daher kommt dieser Missstand .... ist wie mit den schwarzen Scharfschützen in BF1
 
  • Lob
Reaktionen: IRO
Gerüchteweise(Giantbomb) wird der BR-Mode F2P. Man braucht also V nicht kaufen. Außerdem BC2 Remaster als DLC geplannt.

Gebt mir nur BC2-Remaster und behaltet V.
 
Wenn BR-Mode F2P wird heißt es wohl das wir Skins overload bekommen werden?
Season Pass für Skins confirmed :shakehead2:
 
Und?

99% aller Filme, Spiele im 2.Weltkrieg zeigen auch nur die gleiche Farbpalette lol. Gab mehr als nur grau, braun.
Ja, was und??? Willst du nun ernsthaft behaupten, das die alle nen rotpunktvisier hatten und es schnell abmontierten, wenn irgendwo ne kamera war??? :D
 
Also ich will ein Spiel haben das Spaß macht und realitätstreu ist bei Battlefield eh gar nichts :)
 
Bc2 Remaster wäre das beste was passieren kann. OMG die ganzen Maps und die zum Glück nur wenige Waffen im Gegensatz zu BF3 und 4. UAV mit kompletter Zerstörung und dann auch noch Vietnam als Pack dazu.....ich werde nass xD

Bitte Bitte Bitte Dice!
 
Die Waffen werden 100%ig erweitert. Auch das Gunplay wird angepasst. Solange zocke ich es auf der One dank BC :awesome:
 
Also ich will ein Spiel haben das Spaß macht und realitätstreu ist bei Battlefield eh gar nichts :)

Das ist ja ok, aber meckere bitte nicht gegen die, die ein 2. WK Spiel wollen, man kann ja sagen was man will, aber Dice verkauft es eben als sowas.

Wenn man sich den Hype um BF1 anschaut und dann BF5, dann hat Dice vor allem enttäuscht bisher.
 
Also ich hätte lieber ein von grundauf neu entwickeltes Vietnam DLC für BFV als ein Remaster!
 
Auf jeden Fall wurden so einige Assets von BF1 (Amiens) übernommen. Aber das muss ja nichts heißen. Die Map sieht vom Gameplay meilenweit besser aus als alles, was BF1 zu bieten hatte
 
Lan Banause hast doch nur 10h BF1 reeeeeeeee.
Ich habe 120h oder vllt noch mehr. Das ist verdammt wenig für ein Battlefield, aber noch viel zu viel für dieses Sondermüll Game. Ich spiele was mir wirklich Spaß macht und zwing mich nicht dazu nur wegen der Marke, also weil "Battlefield" drauf steht.
 
Battlefield V verschoben auf November / Ungeschnitten in Deutschland
30.08.18 - Electronic Arts gibt bekannt, dass der Shooter Battlefield V (PS4, Xbox One) ungeschnitten und frei ab 16 Jahren in Deutschland erscheinen wird. Außerdem wurde das Spiel vom 19.10.18 auf den 20.11.18 weltweit verschoben.
 
Zurück
Top Bottom