PS4/XOne/PC Battlefield V

Also BF1 war atmosphärisch TOP da kann man nix sagen, hatte gerade zu Anfang halt balance Probleme und einige Maps (nicht alle) waren Müll.
Aber grundsätzlich war/ist es kein schlechtes Game von BFV verspreche ich mir aber mehr.... mal schaun.

PS: Dennoch würde ich es interessant finden, wenn BV etwas mehr Richtung Post Scriptum gehen würde. Also etwas mehr simulation gerade in Bezug auf die Fahrzeuge.

Ich mag BF1 immer noch <3

Habs gestern wieder angeschmissen wegen den road to BFV Skins und ich hatte die Grafik etwas hübscher in Erinnerung :v:

Erst gestern wieder BF1 gespielt. Gibt ja kein anderes BF bis BFV, 4 ist zu veraltet, merkt man sehr.

Den ersten Monat zum Launch fand ichs ja auch noch ganz ok, aber danach nurnoch ein Fall für Rudis Sondermüll Tonnen. Paar neue Maps habe ich auch noch ausprobiert. Krebsig ohne Ende

Wie man an einigen Stellen schön sieht, dass man an Hindernissen noch immer stecken bleibt :v:

Dennoch möchte ich gerne auch wieder ne schöne große ländiche Map mit Feldern, Hügel, Flüsse mit tiefen Abschnitten, Brücken und kleinen Dörfern !
Solche Maps sind imo ideal für BF.
Fahrzeuge, Flugzeuge, Infrantie alles kommt schön zur Geltung !

• Lob
Reaktionen: New
Battlefield V: Auch Co-Op-Modus "Combined Arms" fehlt zum Start
28.08.18 - Der Shooter Battlefield V (PS4, Xbox One) wird zum Verkaufsstart offenbar nicht den Co-Op-Modus "Combined Arms" enthalten. Das lässt sich der offiziellen Website entnehmen.

Dort heißt es: "...while the all-new battle royale mode and cooperative Combined Arms gives you more to look forward to after launch", wie BFBulletin entdeckt hat. Release: 19.10.18 (Europa)

wie es zum release einfach kein content hat. aber dann wundern warum die zahlen nicht stimmen xD

Woran haben die denn die ganze Zeit gearbeitet? Nichts an Content. Nur customization oder was (nicht für Fahrzeuge lol)?

Ich kauf es mir wegen den SP, ich sollte besser wissen, aber... naja CoD fällt halt hoffentlich nur dieses Jahr aus....

Der Gamescom und der Reveal Trailer sagen mir letztendlich doch zu, es ist halt irgendwie Absurd WW2, aber es sieht schon cool und intensiv aus.

Das sie immer diese komischen "Sights" einbauen mag ich nicht, das versaut nur weiter die Atmosphäre, das gab es halt nicht, damit muss man halt leben, dann sollen sie doch lieber nen normalen Zoom einbauen, aber nicht die Waffenmodelle verschandeln...

Google mal reflector sight. Meinst es gab nur Kimme und Korn?

Zumindest ist das in 99% aller 2. wk filme, spiele, dokus etc. so

Ich habe kein Problem damit wenn der Content am Anfang wenig ist. Mir ist das deutlich lieber, als wenn sie den Rest des Spiels rushen und dann so ne Grütze wie bei BF1 bei rumkommt

Zurück
Top Bottom