PS4/XOne/PC Battlefield V

Hoffentlich. Seit BF4 sind schon wieder 5 Jahre vergangen, da kann man ruhig auch wieder ein modern BF bringen.

Meinetwegen auch ein Cold War gone hot. :banderas:
 
Also die Tweets von Battlefeld lassen auf einen "modern Way" hoffen...

Das hoffe ich auch... wüsste aber nicht wo sich das aus den Tweets herauslesen lässt... denke das bezieht sich auf moderne Technik / Gameplay.

Anyway.

Da das neue COD wohl eher wie ein BO3 Mappack ausfällt, liegen meine ganzen Hoffnungen auch diesmal wieder auf DICE :)
 
Meine auch bin gespannt, ob das für CoD gut läuft oder nicht. Das wird glaub ich viel für künftige Ego Shooter bedeuten...

Ich finde es echt bedauerlich, wenn so der Schlacht Ego Shooter endet, ich find das besser als OW Shooter.
 
Immerhin könnten sie für Omaha Beach endlich die perfekte Rush Map machen.
Wäre imo der größte fail wenn sie das nicht nutzen xD

Aus den Boten raus und zu den Bunkern hoch von Deckung zu Dekung (mit Unterstützung aus der Luft), dann durch die Bunker Anlagen und Gräben Kämpfen usw.

Shit, wäre sogar die perfekte "BR" map bis der letzte aus einem Team tot ist :o
DICE verkack es nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt auf einmal doch WW2 ?

Hab' mich eher auf BF 3 next gen eingestellt :cry:
 
Warum nicht mehrere Zeitepochen? Bei Battlefront passen sie die Soldaten ja auch den Maps an.
 
kVDTLL7NdC3VUulguAQ7ThzCT8E_DUklc-M_inVkdzY.png
 
Vielleicht wird es ja alternatives WW2 Zeitsetting.
 
Bei BF1 hatte man auch an ein alternatives Setting WW1 Szenario gedacht.
(WW1 mit Aliens bzw mit Menschen aus der Zukunft :v: )

Am Ende war es nur WW1 mit Protoypwaffen.
 
Zurück
Top Bottom