So noch schnell eine Wishlist kurz vor Reveal raushauen:
- Setting WW2 ...warum ... VIELE Möglichkeiten und sehr düster umsetzbar... auch die brutalen Melee Nahkampfangriffe mit Axt / Schaufel etc. kann man wieder einsetzen ... steh ich drauf...zudem sind Flugzeuge und sogar experimentelle Helis ja im Rahmen des Möglichen. Storyseitig bietet WW2 ohnehin das beste Material.
- Ein von Beginn an gutes Balancing mit ausgeglichenen Waffen und Fähigkeiten gepaart mit einer soliden und guten Netzwerkarchitektur (Ping / Lags >> BF4 war hier damals eine Katastrophe zu Release)
- Modulare Waffen mit zahlreichen Aufsätzen und Modifikationen die man je nach Nutzungsdauer / Intensität freischaltet (ala COD)
- Ne Art Skilltree für die jeweiligen Klassen die man ähnlich den Waffen auch je nach Nutzungsdauer / Intensität freischaltet... gewisse Fähigkeiten wird man somit erst "erspielen" müssen
- Generell nicht zu viel Zeug aus irgendwelchen Kisten oder Zufälligkeiten... man soll sich das Equipment im MP verdienen können / müssen
- Rückkehr von Levolution sprich Events auf den MP Maps die dauerhaft und großflächig die Map verändern / beeinflussen und das Terrain ggf. komplett unter Wasser setzen oder neue Zugänge freischalten / oder auch welche sperren ^^
- Wegfall der Behemoths... imo sinnlos weil diese das Game ohnehin in 90% der Fälle nicht mehr drehen
- Elite Klassen ja ... aber wenn dann richtig OP und nur durch sehr gutes Spiel freischaltbar nicht mehr Drop in fixen Kisten auf der Map ... sprich ... desto mehr Punkte man ingame erspielt (Eroberung / Abschüsse / Support) kann man sich um diese Punkte einen Elite kaufen (ala SWBF2)
- Gepanzerte Fahrzeuge auch wirklich panzern... ein Panzer muss meines Erachtens durch einen gewöhnlichen Infanteristen sehr schwer zu zerstören sein... in BF1 kann man die Panzer imo wesentlich zu einfach / schnell zerstören ....Panzer vs. Panzer ist halt dann wieder was Anderes
- Battle Royal ... kann von mir aus kommen... vielleicht ist ja das geleakte Artwork aus dem Modus und man vereint ähnlich wie in COD verschiedene Generationen / Epochen von Battlefields auf einer BR Karte...
Oh Mann ja ... und bevor ichs vergesse... bitte keine Gasgranaten mehr... das ärgste Gaylord Tool überhaupt