PS4/XOne/PC Battlefield V

Die Infos aus Jackfrags Video klingen super. Endlich wieder mehr skill und nicht casualfield. Bitte aimassist auf Konsolen weglassen oder sehr schwach einstellen. Könnte echt gut werden der Titel.
 
:roflmao:

klar, für sp kauft man natürlich battlefield obwohl die ersten 4 ableger nicht mal ne sp kampagne hatten und jede sp kampagne nach bfbc 2 absoluter mist war. :uglylol:
Also erstmal war das natürlich nicht ganz ernst gemeint...

Ansonsten welches Kriegsspiel soll man denn sonst fürn SP kaufen, wenn CoD keinen mehr anbietet??? Ist doch nur logisch das BF diese Position nun einnimmt.

Ansonsten Spiele ich immer nur SP, ist mir Latte, was die anderen tun! ;)
 
Größte Enttäuschung sind imo die angekündigten Startmaps.

"Launch locations are France, Africa and Rottedam and North Africa desert."

Unfassbar lame. Fast identische Start Szenarien wie Bf1.
Wenn schon WW2, dann gebt mir den fuckin Pazifik.
 
Größte Enttäuschung sind imo die angekündigten Startmaps.

"Launch locations are France, Africa and Rottedam and North Africa desert."

Unfassbar lame. Fast identische Start Szenarien wie Bf1.
Wenn schon WW2, dann gebt mir den fuckin Pazifik.
Mir fehlt in der Liste eher Polen :ugly:
Denke mal Pazifik wird ein eigener DLC, genau wie Sowjetunion und dann vermutlich zum Schluss "Total War".
 

Deckung aufbauen und die Fähigkeit verwundete verbündete wegzuziehen weil verarzten mit ner längeren Animation programmiert wurde machts taktischer und das geschehen langsamer was mir zusagt. Auf ein Battlefield im kalten Krieg wie Battflefield Vietnam hätte ich mehr bock. WW 2 mit etwas Punk ist aber auch nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Prizipiell finde ich es auch gut, ich wundere mich aber trotzdem immer noch das es genauso bunt ist, wie Cod BO4 und auch genaus SciFi wirkt.
 
Also der Trailer ist für mich schon fast geschmacklos und hat einen sauren Nachgeschmack. Erstens finde ich diese Verherrlichung des Zweiten Weltkriegs problematisch und zweitens sehen die Gameplay-Fetzen so Ultra casual aus... Super schnelle Rutsch-Baller-Animation, auf dem Rücken-Baller-Animation... Sieht aus wie Call of Duty auf Crack... Und dann noch die Roboterarmprothese. :nix:
Kommt noch dazu, dass die SJWs und Feministen jetzt wohl auch bei EA Einzug gehalten haben... Einfach nur lächerlich. Mit realistisch angehauchtem Gameplay und historisch akkurater Darstellung des WWII hat das überhaupt nichts mehr zu tun.

Aber die Dislikes auf Youtube sagen ja alles. :D

Edit: Und auf Jackfrags und co. gebe ich überhaupt nichts. Es ist ja bekannt, dass die Youtuber nichts schlechtes über über die Spiele sagen dürfen. Von den Serverproblemen wurde damals nie etwas erwähnt, erst nach Release. Kritik kommt von diesen Youtubern immer erst nach Release. Anderes Beispiel LPN05 und NFS Payback...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum soll der WW2 geschmacklos dargestellt sein? Würde man den Vietnam Krieg oder aktuelle Kriege cool zeigen wäre das ok?
 
Sieht ja alles immer toll aus
Aber iwie auch immer der gleiche rotz:(

Genau das dachte ich mir auch.

@Thread
Finde den Trailer langweilig und schlecht gemacht. Warum liegt der Charakter immer wenn er schießt und warum holt der mit 1-2 Kugeln ein Flugzeug vom Himmel?
Mich langweilen die immer gleichen, es herrscht dauer Action, Trailer von DICE. Vom Setting wäre WW2 ok aber ein nix aus WW2 und Punk finde ich langweilig. Wenn ich einen WW2 nix will zock ich Wolfenstein.
 
Müssen auch alles krasse Schotten sein - Die ins Gesicht geschmierte blaue Schminke soll wohl an deren Helden William Wallace erinnern, jedenfalls an Braveheart, wie er und seine Reken mit wilder Mähne, blauweissen Gesicht im Kilt über die Wiesen stürmen und nochmals die Brandrede herausschreien:

Und wenn Ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bett liegt, wärt Ihr dann nicht bereit, jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um ein Mal nur, ein einziges Mal nur, wieder hier stehen zu dürfen und unseren Feinden zu zurufen: Ja, sie mögen uns das Leben nehmen, aber niemals nehmen sie uns... UNSERE FREIHEIT!

Das stete rutschen und dabei schießen ist wirklich skurril - Soll wohl hipstermäßig lässig und cool rüber kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Flugzeug wurde durch die zurückgeworfene Granate die man abschießen kann zerstört.

Die Infos klingen und Neuerungen klingen grossteils positiv, ein paar negativ, die könnten teilweise sehr stören, Explosionen die einen umhauen z.B..
Werde die Beta abwarten und dann entscheiden ob es diesmal gekauft wird oder nicht, hab generell Bock, nach Teil 4, auf ein neues BF.
 
Genau das dachte ich mir auch.

@Thread
Finde den Trailer langweilig und schlecht gemacht. Warum liegt der Charakter immer wenn er schießt und warum holt der mit 1-2 Kugeln ein Flugzeug vom Himmel?
Mich langweilen die immer gleichen, es herrscht dauer Action, Trailer von DICE. Vom Setting wäre WW2 ok aber ein nix aus WW2 und Punk finde ich langweilig. Wenn ich einen WW2 nix will zock ich Wolfenstein.


Die wollten die neuen Spielmechaniken zeigen. Guck dir am besten das Video von Mash8d an oder wie der heißt, ist sogar auf Deutsch. Das Flugzeug wurde runtergeschoßen indem auf die Granate in der Luft geschossen wurde und die liegen da herum da es die neue Spielmechanik ist ähnlich Rainbow Six.

Und warum sollten Soldaten keine Prothesen tragen dürfen? Die wurden damals extra für Kriegsverletzungen entwickelt :ugly:

Bisher stören mich wirklich nur 2 Sachen

1. Gekoppelte Animationen für jede Aktion
2. Ragdollsystem Serverseitig, wobei das richtig cool ist vermute ich das die Jaguar Kerne damit Probleme haben werden und wir wieder keine festen 60 Fps kriegen werden.


Das Flugzeug wurde durch die zurückgeworfene Granate die man abschießen kann zerstört.

Die Infos klingen und Neuerungen klingen grossteils positiv, ein paar negativ, die könnten teilweise sehr stören, Explosionen die einen umhauen z.B..
Werde die Beta abwarten und dann entscheiden ob es diesmal gekauft wird oder nicht, hab generell Bock, nach Teil 4, auf ein neues BF.

Sollen nur die ganz großen Explosionen betreffen, hatte nämlich die selben Bedenken.
 
Das Flugzeug wurde durch die zurückgeworfene Granate die man abschießen kann zerstört.

Die Infos klingen und Neuerungen klingen grossteils positiv, ein paar negativ, die könnten teilweise sehr stören, Explosionen die einen umhauen z.B..
Werde die Beta abwarten und dann entscheiden ob es diesmal gekauft wird oder nicht, hab generell Bock, nach Teil 4, auf ein neues BF.

Sicher? Ich schau mir das gleich nochmal an. Sah aber eher aus als hätte er darauf geschossen. Die Beta werde ich auch antesten aber gehyped wie bei den letzten BF Teilen bin ich nicht.
 
Zurück
Top Bottom