PS4/XOne/PC Battlefield V

Sicher? Ich schau mir das gleich nochmal an. Sah aber eher aus als hätte er darauf geschossen. Die Beta werde ich auch antesten aber gehyped wie bei den letzten BF Teilen bin ich nicht.

War die Granate... Genau wie @DeinVater beschrieben hat. Wird auch im Video von Jack Frags gut erklärt.
 
Ich schau mir am besten mal das Video von Jack Frags gleich auf der Arbeit an. Auf dem Handy hab ich das nicht gesehen.

Es wird auch als eines DER neuen Features beschrieben, dass man durch das Schießen auf Granaten diese nun zur Explosion bringt (Punkt 30):

  1. Kein Saisonpass
  2. Kein Premiumpass
  3. Keine Lootboxen
  4. Vorbestellung gewährt frühen Zugriff auf Beta
  5. EA Access ab 11.10.18
  6. Launch Standorte sind Frankreich, Afrika, Rotterdam und Nordafrika Wüste
  7. Co-op-Modus heißt Kombinierte Armee
  8. Einzelspieler-Kriegsgeschichten kehren zurück
  9. Befestigungen sind Dinge wie Sandsäcke, Gräben, Tankstopper
  10. Nur Unterstützer können offensiv Verteidigungsfestungen wie Maschinengewehre, Feldkanonen bauen und sind viel schneller beim Bau
  11. Vordefinierte Bereiche, die zum Beispiel an Flaggen gebaut werden, können zerstörte Gebäude wiederherstellen
  12. Abnutzungssystem – Gesundheitsbalken ist in Stufen aufgeteilt, regeneriert sich nur bis zum Gesundheitsstadium nicht mehr bis 100%
  13. Physische Interaktionen – Jede Aktion im Spiel erfordert einen interaktiven Schritt für Dinge wie Medikits, Spotting, Munition (Beispiel: Heilung erfordert einen Übergang zu einem Gesundheitspaket, erst kommt eine Charakteranimation, um es aufzunehmen, dann die Heilung)
  14. Keine HUD/Map-Spotting mehr, Spotting basiert auf Bewegung/Änderungen um euch herum
  15. Abnutzungssystem – viel weniger Munition beim Spawn, Munition nach ein paar Kämpfen, aber mehr Möglichkeiten, Munition auf dem Schlachtfeld aus Packungen, Kisten oder kleinen Munitionsmengen aus Leichen wieder zu versorgen (alles erfordert physische Interaktionen)
  16. Das Revive-System verfügt über eine vollständige Animation, benötigt einige Sekunden, um die Truppen neu zu beleben, benötigt Zeit für die komplette Fertigstellung
  17. Ragdolls sind Serverseitig, können nun den Körper eines abgeschwächten Spielers anderswo hinziehen
  18. Jede Klasse kann einen Squad wiederbeleben, dauert länger als ein Medic Revive, es gibt keine vollen Gesundheitspunkte
  19. Jeder kann Hilfe anfordern
  20. Ragdolls (Spielerkörper) wirken auf die Umwelt, drücken das Gras ein
  21. Gunplay hat sich komplett verändert
  22. Kein visueller Rückstoß mehr
  23. Jede Waffe hat ein einzigartiges Rückstoßmuster, das erlernt und beherrscht werden kann
  24. Bipods einfacher zu bedienen und einzurichten
  25. Kugeleindringung durch dünnes Holz, Blech, Wände
  26. Bewegungsänderung, kann jetzt vorwärts, rückwärts, links und rechts tauchen, ähnlich wie beim R6 Belagerungssystem
  27. Das Tauchen hat eine Verzögerung, um das Tauchen mit Delphinen zu verhindern
  28. Crouch-Sprinten ist im Spiel
  29. Man kann durch Fenster springen, ohne zuerst Fenster zu zerstören
  30. Man kann Granaten fangen, zurückwerfen oder in der Luft abschießen
  31. Weniger Granaten wegen weniger Munition
  32. Man kann Gegenstände im Spiel mit Fahrzeugen, wie zuvor stationäre Luftabwehrgeschütze, wegziehen, der Teamkollege kann eine Luftabwehrkanone verwenden, während ihr es mit einem Fahrzeug abschleppt
  33. Ihr könnt zum Beispiel einen Tigerpanzer, der eine Feldkanone hinter sich herschleppt, oder einen Lastwagen, der eine Munitionskiste schleppt, an die Frontlinie bringen
  34. Die Zerstörung explodiert nach innen oder außen, je nachdem, wo die Zerstörung stattfindet. Werft ihr eine Granate in das Gebäude, schießt die Explosion Dinge nach außen. Draußen? Bricht nach innen.
  35. Ein Panzer, der in ein Gebäude fährt, zerstört langsam ein Gebäude, Wände brechen langsam, nicht sofort
  36. Spiel konzentrierte sich stark auf das Squad-Spiel und man wurde sofort in den Squad versetzt, wenn man einem Spiel beitrat
  37. Neues Squad-Lawinsystem, Squad-Deploy-System, das zeigt, welche Squad-Mitglieder in Echtzeit vor dem taktischen Kartenbildschirm in der dritten Person agieren, so dass der Spawn-Kicker auf dem taktischen Karten-Bildschirm erscheint
  38. Da das Abfeuern/Aufstellen von Squads schneller ist, als die taktische Map, sind Squad Wipes wichtig
  39. Squads sammeln Punkte, die für „Squad-Call-Ins“ ausgegeben werden können, nur der Gruppenführer kann sie ausgeben
  40. Squad Call-Ins sind V1- oder JB2-Raketen, die im Trailer zu sehen sind, Versorgungsabfall mit Munition/Gesundheit, eine Rauchsperre, schwere Waffen-Pickups (keine Helden-Kits), Squad-Only-Fahrzeuge wie der Churchill Crocodile Flammenwerfer Tank oder der Sturm Tiger
  41. Elite-Klassen sind weg
  42. Behemoths sind weg
  43. Große, nicht tödliche Explosionen können einen Spieler umwerfen
  44. Vier Klassen sind zurück: Angriff, Sanitäter, Scout, Unterstützung
  45. Erstellt einen Soldaten, fügt ihn zu einer Kompanie von Soldaten hinzu, kann dann Dinge wie Geschlecht, Gesichtsausdruck, Gesichtsbemalung, Outfit, Accessoires usw. anpassen und ihnen einen Klassen-Archotyp zuweisen
  46. Klassenarchetypen in hohem Maße anpassbar
  47. Kann ein Angriff sein, der sich nur auf Panzerabwehr- oder Antiinfanterie spezialisiert oder eine Mischung aus beidem usw.
  48. Hochspezialisierte Archetypen, die Exoten genannt werden, wie ein Aufklärungsfallschirmjäger, hinterhältige Kurzstreckenjäger hinter feindlichen Linien, die eine unterdrückte SMG und stille Geräte wie Pistolen und Garroten benutzen, kommen mit leisen Schritten und Wurfmessern
  49. Kann Spezialisierungsbäume wie Agilität, Flakarüstung, Unterdrückungswiderstand ändern und hinzufügen
  50. Je mehr ihr eine Klasse spielt, desto mehr Spezialisierungen/Archtypen erhaltet ihr in dieser Klasse

Quelle: https://www.xboxdynasty.de/news/bat...ue-informationen-und-gravierende-aenderungen/
 
Der Trailer zeigt auch kein reales Gameplay. Oder denkt ihr man hat vor jeder Runde ne Zwischensequenz?
 
Es wird auch als eines DER neuen Features beschrieben, dass man durch das Schießen auf Granaten diese nun zur Explosion bringt (Punkt 30):

  1. Kein Saisonpass
  2. Kein Premiumpass
  3. Keine Lootboxen
  4. Vorbestellung gewährt frühen Zugriff auf Beta
  5. EA Access ab 11.10.18
  6. Launch Standorte sind Frankreich, Afrika, Rotterdam und Nordafrika Wüste
  7. Co-op-Modus heißt Kombinierte Armee
  8. Einzelspieler-Kriegsgeschichten kehren zurück
  9. Befestigungen sind Dinge wie Sandsäcke, Gräben, Tankstopper
  10. Nur Unterstützer können offensiv Verteidigungsfestungen wie Maschinengewehre, Feldkanonen bauen und sind viel schneller beim Bau
  11. Vordefinierte Bereiche, die zum Beispiel an Flaggen gebaut werden, können zerstörte Gebäude wiederherstellen
  12. Abnutzungssystem – Gesundheitsbalken ist in Stufen aufgeteilt, regeneriert sich nur bis zum Gesundheitsstadium nicht mehr bis 100%
  13. Physische Interaktionen – Jede Aktion im Spiel erfordert einen interaktiven Schritt für Dinge wie Medikits, Spotting, Munition (Beispiel: Heilung erfordert einen Übergang zu einem Gesundheitspaket, erst kommt eine Charakteranimation, um es aufzunehmen, dann die Heilung)
  14. Keine HUD/Map-Spotting mehr, Spotting basiert auf Bewegung/Änderungen um euch herum
  15. Abnutzungssystem – viel weniger Munition beim Spawn, Munition nach ein paar Kämpfen, aber mehr Möglichkeiten, Munition auf dem Schlachtfeld aus Packungen, Kisten oder kleinen Munitionsmengen aus Leichen wieder zu versorgen (alles erfordert physische Interaktionen)
  16. Das Revive-System verfügt über eine vollständige Animation, benötigt einige Sekunden, um die Truppen neu zu beleben, benötigt Zeit für die komplette Fertigstellung
  17. Ragdolls sind Serverseitig, können nun den Körper eines abgeschwächten Spielers anderswo hinziehen
  18. Jede Klasse kann einen Squad wiederbeleben, dauert länger als ein Medic Revive, es gibt keine vollen Gesundheitspunkte
  19. Jeder kann Hilfe anfordern
  20. Ragdolls (Spielerkörper) wirken auf die Umwelt, drücken das Gras ein
  21. Gunplay hat sich komplett verändert
  22. Kein visueller Rückstoß mehr
  23. Jede Waffe hat ein einzigartiges Rückstoßmuster, das erlernt und beherrscht werden kann
  24. Bipods einfacher zu bedienen und einzurichten
  25. Kugeleindringung durch dünnes Holz, Blech, Wände
  26. Bewegungsänderung, kann jetzt vorwärts, rückwärts, links und rechts tauchen, ähnlich wie beim R6 Belagerungssystem
  27. Das Tauchen hat eine Verzögerung, um das Tauchen mit Delphinen zu verhindern
  28. Crouch-Sprinten ist im Spiel
  29. Man kann durch Fenster springen, ohne zuerst Fenster zu zerstören
  30. Man kann Granaten fangen, zurückwerfen oder in der Luft abschießen
  31. Weniger Granaten wegen weniger Munition
  32. Man kann Gegenstände im Spiel mit Fahrzeugen, wie zuvor stationäre Luftabwehrgeschütze, wegziehen, der Teamkollege kann eine Luftabwehrkanone verwenden, während ihr es mit einem Fahrzeug abschleppt
  33. Ihr könnt zum Beispiel einen Tigerpanzer, der eine Feldkanone hinter sich herschleppt, oder einen Lastwagen, der eine Munitionskiste schleppt, an die Frontlinie bringen
  34. Die Zerstörung explodiert nach innen oder außen, je nachdem, wo die Zerstörung stattfindet. Werft ihr eine Granate in das Gebäude, schießt die Explosion Dinge nach außen. Draußen? Bricht nach innen.
  35. Ein Panzer, der in ein Gebäude fährt, zerstört langsam ein Gebäude, Wände brechen langsam, nicht sofort
  36. Spiel konzentrierte sich stark auf das Squad-Spiel und man wurde sofort in den Squad versetzt, wenn man einem Spiel beitrat
  37. Neues Squad-Lawinsystem, Squad-Deploy-System, das zeigt, welche Squad-Mitglieder in Echtzeit vor dem taktischen Kartenbildschirm in der dritten Person agieren, so dass der Spawn-Kicker auf dem taktischen Karten-Bildschirm erscheint
  38. Da das Abfeuern/Aufstellen von Squads schneller ist, als die taktische Map, sind Squad Wipes wichtig
  39. Squads sammeln Punkte, die für „Squad-Call-Ins“ ausgegeben werden können, nur der Gruppenführer kann sie ausgeben
  40. Squad Call-Ins sind V1- oder JB2-Raketen, die im Trailer zu sehen sind, Versorgungsabfall mit Munition/Gesundheit, eine Rauchsperre, schwere Waffen-Pickups (keine Helden-Kits), Squad-Only-Fahrzeuge wie der Churchill Crocodile Flammenwerfer Tank oder der Sturm Tiger
  41. Elite-Klassen sind weg
  42. Behemoths sind weg
  43. Große, nicht tödliche Explosionen können einen Spieler umwerfen
  44. Vier Klassen sind zurück: Angriff, Sanitäter, Scout, Unterstützung
  45. Erstellt einen Soldaten, fügt ihn zu einer Kompanie von Soldaten hinzu, kann dann Dinge wie Geschlecht, Gesichtsausdruck, Gesichtsbemalung, Outfit, Accessoires usw. anpassen und ihnen einen Klassen-Archotyp zuweisen
  46. Klassenarchetypen in hohem Maße anpassbar
  47. Kann ein Angriff sein, der sich nur auf Panzerabwehr- oder Antiinfanterie spezialisiert oder eine Mischung aus beidem usw.
  48. Hochspezialisierte Archetypen, die Exoten genannt werden, wie ein Aufklärungsfallschirmjäger, hinterhältige Kurzstreckenjäger hinter feindlichen Linien, die eine unterdrückte SMG und stille Geräte wie Pistolen und Garroten benutzen, kommen mit leisen Schritten und Wurfmessern
  49. Kann Spezialisierungsbäume wie Agilität, Flakarüstung, Unterdrückungswiderstand ändern und hinzufügen
  50. Je mehr ihr eine Klasse spielt, desto mehr Spezialisierungen/Archtypen erhaltet ihr in dieser Klasse

Quelle: https://www.xboxdynasty.de/news/bat...ue-informationen-und-gravierende-aenderungen/
Das klingt recht geil. Gerade die Anpassungen vom Soldaten hat was.

Klar geht da Punk Optik, aber damit wird man auch mehr gesehen.
 
Ich muss mehr vom eigentlichen Spiel sehen.

Das in solchen Trailern immer alles reingepackt wird was irgendwie geht, ist auch klar.

Und scheinbar sollte er bewusst polarisieren.
 
Edit: Und auf Jackfrags und co. gebe ich überhaupt nichts. Es ist ja bekannt, dass die Youtuber nichts schlechtes über über die Spiele sagen dürfen. Von den Serverproblemen wurde damals nie etwas erwähnt, erst nach Release. Kritik kommt von diesen Youtubern immer erst nach Release. Anderes Beispiel LPN05 und NFS Payback...

hmm? deswegen sagt der auch das der trailer schlecht ist :v:
aber abgesehen davon, er haut doch nur details raus die er von DICE hat. da ist es egal ob er was davon gut findet oder nicht, ändert 0


Ich hoffe aber zur E3 auf nen besseren Trailer ..
wieso trailer? gibt doch dann gameplay :v:
 
Der Trailer war sicherlich nicht optimal gemacht, keine Frage... den Battlefield Veteranen hat man damit wohl einen ordentlichen Schrecken eingejagt ;)

Aber auch ein Battlefield muss mit der Zeit gehen und sich weiter entwickeln (sogar COD schafft das ja in gewisser Hinsicht... )

Alles was ich da gesehen habe entspricht meinen Vorstellungen wie man Neuerungen in BF implementieren kann.
Natürlich stelle ich mir WW2 nicht so vor. Ich will aber keine WW2 Simulation zocken... sowas ist doch öde und zu viel Realismus schadet einfach dem Spielspass.

Es ist eine Gratwanderung aber ich denke DICE bekommt das sehr gut hin. Die Farbgebung ist diesmal ebenfalls kräftiger .... und audiovisuell brauchen wir ohnehin nicht reden... ist sicher die Spitze was derzeit möglich ist.

Ich finds einfach top, dass man nun sehr viele Anpassungsmöglichkeiten hat was Waffen und auch den Char anbelangt. Zudem wurde betont, dass man wieder alles selber freischalten und hochleveln muss um die Items und Skills zu erhalten. Genau das was ich wollte.

Es gibt keine Behemmoths und Elite Klassen mehr... auch der Season Pass ist Geschichte ...sehr gut

Das neue Feature des Wiederaufbauens von Elementen klingt interessant und verleiht dem Ganzen eine weitere taktische Note.

In Summe sehe ich es als mutigen Schritt von DICE Ihre Iterration von WW2 so zu gestalten... und mir gefällts ... Day One!
 
Ich muss sagen, der Trailer ist schrecklich. Abgesehen davon bin ich von WW2 in Ego-Shootern weiterhin massiv übersättigt... habe das deutlich bei CoD gemerkt, das Szenario gibt mir gar nichts mehr, jede Szene gefühlt schon tausendmal gespielt die letzten Jahre. Wenn es wenigstens mal etwas "exotischere" Kriegsschauplätze wären, aber meistens dreht sich alles um Westeuropa (zumindest sieht es im Trailer stark so aus)... Pazifik, Afrika, Skandinavien, Balkan, Osteuropa... da wäre vielleicht noch etwas Potential...
 
ich dachte an Modern Warfare...WW2 ist aber auch ok. Ich versteh aber nicht warum...

...Ein Michael Bay Trailer...
...was macht die FRAU da...?
...was soll der Arm?...
Warum sieht die Kleidung immer nass aus, obwohl die Sonne scheint...?

Dann lieber ALLES auf der E3 zeigen...jetzt hats dem Titel IMO eher geschadet.

Kann ich nicht einfach einen guten Shooter für bis zum Ende des Konsolenzykluses haben?
 
Es wird auch als eines DER neuen Features beschrieben, dass man durch das Schießen auf Granaten diese nun zur Explosion bringt (Punkt 30):

  1. Kein Saisonpass
  2. Kein Premiumpass
  3. Keine Lootboxen
  4. Vorbestellung gewährt frühen Zugriff auf Beta
  5. EA Access ab 11.10.18
  6. Launch Standorte sind Frankreich, Afrika, Rotterdam und Nordafrika Wüste
  7. Co-op-Modus heißt Kombinierte Armee
  8. Einzelspieler-Kriegsgeschichten kehren zurück
  9. Befestigungen sind Dinge wie Sandsäcke, Gräben, Tankstopper
  10. Nur Unterstützer können offensiv Verteidigungsfestungen wie Maschinengewehre, Feldkanonen bauen und sind viel schneller beim Bau
  11. Vordefinierte Bereiche, die zum Beispiel an Flaggen gebaut werden, können zerstörte Gebäude wiederherstellen
  12. Abnutzungssystem – Gesundheitsbalken ist in Stufen aufgeteilt, regeneriert sich nur bis zum Gesundheitsstadium nicht mehr bis 100%
  13. Physische Interaktionen – Jede Aktion im Spiel erfordert einen interaktiven Schritt für Dinge wie Medikits, Spotting, Munition (Beispiel: Heilung erfordert einen Übergang zu einem Gesundheitspaket, erst kommt eine Charakteranimation, um es aufzunehmen, dann die Heilung)
  14. Keine HUD/Map-Spotting mehr, Spotting basiert auf Bewegung/Änderungen um euch herum
  15. Abnutzungssystem – viel weniger Munition beim Spawn, Munition nach ein paar Kämpfen, aber mehr Möglichkeiten, Munition auf dem Schlachtfeld aus Packungen, Kisten oder kleinen Munitionsmengen aus Leichen wieder zu versorgen (alles erfordert physische Interaktionen)
  16. Das Revive-System verfügt über eine vollständige Animation, benötigt einige Sekunden, um die Truppen neu zu beleben, benötigt Zeit für die komplette Fertigstellung
  17. Ragdolls sind Serverseitig, können nun den Körper eines abgeschwächten Spielers anderswo hinziehen
  18. Jede Klasse kann einen Squad wiederbeleben, dauert länger als ein Medic Revive, es gibt keine vollen Gesundheitspunkte
  19. Jeder kann Hilfe anfordern
  20. Ragdolls (Spielerkörper) wirken auf die Umwelt, drücken das Gras ein
  21. Gunplay hat sich komplett verändert
  22. Kein visueller Rückstoß mehr
  23. Jede Waffe hat ein einzigartiges Rückstoßmuster, das erlernt und beherrscht werden kann
  24. Bipods einfacher zu bedienen und einzurichten
  25. Kugeleindringung durch dünnes Holz, Blech, Wände
  26. Bewegungsänderung, kann jetzt vorwärts, rückwärts, links und rechts tauchen, ähnlich wie beim R6 Belagerungssystem
  27. Das Tauchen hat eine Verzögerung, um das Tauchen mit Delphinen zu verhindern
  28. Crouch-Sprinten ist im Spiel
  29. Man kann durch Fenster springen, ohne zuerst Fenster zu zerstören
  30. Man kann Granaten fangen, zurückwerfen oder in der Luft abschießen
  31. Weniger Granaten wegen weniger Munition
  32. Man kann Gegenstände im Spiel mit Fahrzeugen, wie zuvor stationäre Luftabwehrgeschütze, wegziehen, der Teamkollege kann eine Luftabwehrkanone verwenden, während ihr es mit einem Fahrzeug abschleppt
  33. Ihr könnt zum Beispiel einen Tigerpanzer, der eine Feldkanone hinter sich herschleppt, oder einen Lastwagen, der eine Munitionskiste schleppt, an die Frontlinie bringen
  34. Die Zerstörung explodiert nach innen oder außen, je nachdem, wo die Zerstörung stattfindet. Werft ihr eine Granate in das Gebäude, schießt die Explosion Dinge nach außen. Draußen? Bricht nach innen.
  35. Ein Panzer, der in ein Gebäude fährt, zerstört langsam ein Gebäude, Wände brechen langsam, nicht sofort
  36. Spiel konzentrierte sich stark auf das Squad-Spiel und man wurde sofort in den Squad versetzt, wenn man einem Spiel beitrat
  37. Neues Squad-Lawinsystem, Squad-Deploy-System, das zeigt, welche Squad-Mitglieder in Echtzeit vor dem taktischen Kartenbildschirm in der dritten Person agieren, so dass der Spawn-Kicker auf dem taktischen Karten-Bildschirm erscheint
  38. Da das Abfeuern/Aufstellen von Squads schneller ist, als die taktische Map, sind Squad Wipes wichtig
  39. Squads sammeln Punkte, die für „Squad-Call-Ins“ ausgegeben werden können, nur der Gruppenführer kann sie ausgeben
  40. Squad Call-Ins sind V1- oder JB2-Raketen, die im Trailer zu sehen sind, Versorgungsabfall mit Munition/Gesundheit, eine Rauchsperre, schwere Waffen-Pickups (keine Helden-Kits), Squad-Only-Fahrzeuge wie der Churchill Crocodile Flammenwerfer Tank oder der Sturm Tiger
  41. Elite-Klassen sind weg
  42. Behemoths sind weg
  43. Große, nicht tödliche Explosionen können einen Spieler umwerfen
  44. Vier Klassen sind zurück: Angriff, Sanitäter, Scout, Unterstützung
  45. Erstellt einen Soldaten, fügt ihn zu einer Kompanie von Soldaten hinzu, kann dann Dinge wie Geschlecht, Gesichtsausdruck, Gesichtsbemalung, Outfit, Accessoires usw. anpassen und ihnen einen Klassen-Archotyp zuweisen
  46. Klassenarchetypen in hohem Maße anpassbar
  47. Kann ein Angriff sein, der sich nur auf Panzerabwehr- oder Antiinfanterie spezialisiert oder eine Mischung aus beidem usw.
  48. Hochspezialisierte Archetypen, die Exoten genannt werden, wie ein Aufklärungsfallschirmjäger, hinterhältige Kurzstreckenjäger hinter feindlichen Linien, die eine unterdrückte SMG und stille Geräte wie Pistolen und Garroten benutzen, kommen mit leisen Schritten und Wurfmessern
  49. Kann Spezialisierungsbäume wie Agilität, Flakarüstung, Unterdrückungswiderstand ändern und hinzufügen
  50. Je mehr ihr eine Klasse spielt, desto mehr Spezialisierungen/Archtypen erhaltet ihr in dieser Klasse

Quelle: https://www.xboxdynasty.de/news/bat...ue-informationen-und-gravierende-aenderungen/

Ok ihr habt recht. War mein Fehler. Im Trailer war das aber so schnell und auf dem Handy hab ich das mit der Granate nicht mitbekommen. Bleibt nur noch das WW2/Punk Setting und das ständige hinlegen.
Da warte ich aber mal auf richtiges Gameplay. Hoffe das die Leute sich dann nicht ständig hinlegen wie bei CoD früher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Features klingen erstmal interessant und sind auch das A Und O bei einem Battlefield.
Zumindest hat es den anschein, dass es etwas strategischer ausgerichtet sein wird.

Munition & Artillerie mit LKW oder Panzer an die Front bringen.
Verwundete aus dem Schußfeld ziehen um sie dann zu heilen.
Bauoptionen und Wiederherstellung von zerstörten Stellungen
ect.

Wenn es gut umgesetzt wird, kann das endlich mal einen Sprung nach vorne sein.

Ansonsten hat man bisher zu wenig gesehen und viele Details fehlen noch um ein Urtei zu fallen.
Kommt sicherlich zur E³

Aber imo klingt es erstmal positive.
 
Ich glaube technisch werden wir alles um die Ohren geworfen bekommen, was derzeit so am Markt ist... Atmos wäre natürlich geil bei so einem Game.

Sieht man sich das YT Video an so bemerkt man imo, dass auch die Soundkulisse überarbeitet wurde... die Waffen und Einschläge klingen extrem wuchtig und sind natürlich noch besser und brachialer inszeniert als im Vorgänger... teilweise wie im Kino. Geiler shit was DICE da so treibt! :)

Werds mir ohnehin für die One X holen, da ich mir hier die beste Konsolenperformance erwarte... Gott... am liebsten würd ichs gleich zocken :awesome:
 
Gibt ja ein paar neue Bilder, wie dieses

0c2bqvi.jpg


"Aloy - Schwester - Verwandte aus einer anderen Zeit, in gleicher Lage - Im Kampf gegen einen übermächtigen Gegner - Ich sehe dich in meinen Träumen und weiß nicht ob es die Zukunft oder die Vergangenheit ist die mir gezeigt wird - Ich unterstütze Dich in meinen Gedanken, wie ich auch weiß, dass Deine bei mir sind - Bleib standhaft, Schwester, Mutter, Tochter ...."
 
Zurück
Top Bottom