PS4/XOne/PC Battlefield V

Allgemein fallen mir vor allem in dieser Gen viele Spiele auf welche sehr unrealistische überdrehte Belichtungen haben und es oft viel zu grell wirkt und der Bloom richtig hochgeknallt wird.

Ich empfinde dies dann doch als sehr störend und habe das Gefühl es passt nicht recht zum Rest der Grafik von den Spielen. Wie ein Fremdkörper. BF 1 oder auch BFront 2 haben den effekt zb auch, um bei DICE zu bleiben.
 
Der Look des Games (bunt), und diese customization der Waffen, Figuren und Fahrzeuge (Indianerbemalung, Teddybär am Panzer, Roboterhände, Irokesenfrisur) sind aus meiner Sicht eindeutig Zugeständnisse an das Publikum von Fortnite, PubG, Overwatch und co ab...
 
Der Look des Games (bunt), und diese customization der Waffen, Figuren und Fahrzeuge (Indianerbemalung, Teddybär am Panzer, Roboterhände, Irokesenfrisur) sind aus meiner Sicht eindeutig Zugeständnisse an das Publikum von Fortnite, PubG, Overwatch und co ab...

Ja, sehe ich auch so... wirkt als wolle man den "Trend" unbedingt mitnehmen.
 
Battle Royal wurde nichts gesagt. Aber in dem einen Modus wird Day4 ein "last man standing" sein.

Der Look des Games (bunt), und diese customization der Waffen, Figuren und Fahrzeuge (Indianerbemalung, Teddybär am Panzer, Roboterhände, Irokesenfrisur) sind aus meiner Sicht eindeutig Zugeständnisse an das Publikum von Fortnite, PubG, Overwatch und co ab...
Die Farbgebung finde ich nicht wesentlich anders als vergleichbare FPS mit realistischer Grafik, zB Crysis 3. Hat halt kein/viel weniger color grading.
Und das Customization ist eher ein Zugeständnis an die Shareholder, wenn die DLC kostenlos sein werden.
 
crysis realistische Optik? Die Cryisis serie sah gut, aber völlig unrealistisch aus - teilweise halt völlig übertrieben!

image_crysis_3-19960-2489_0003.jpg


15d8847cb94e3520288ffd552a271a5b.jpg


crysis-2-xbox360-graphics-5.jpg


so sieht realitische Lightning und Optik aus:


32195580402f2fye6ltsx29o.jpg


321436431600991ns5c38tu4.jpg


3214361254488627d0gzqyt8.png


[/SPOILER]
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp. 1939 wurde es erstmal für viele Jahre dunkel und ab 1944 brachten die Amis dann die Sonne zurück (okay, ist ja ehrlich gesagt auch gar nicht so falsch, im anderen Kontext...).
 
Ww2 und Frauen im Feld sind halt auch verdammt unrealistisch. Und kommt mir jetzt nicht mit weiblichen Russischen Scharfschützen.

Einfach ww2 ausblenden und als fiktiven Classic Shooter sehen.
 
Zurück
Top Bottom