PS4/XOne/PC Battlefield V

Zur Steigerung der Immersion soll sich außerdem die Beschaffenheit der Umwelt stärker auf das Spielgeschehen auswirken: So können Spieler auf steinigem Untergrund hin und wieder ins Stolpern kommen oder rutschen auf Matsch aus. Man soll deutlich mehr dynamische Reaktionen der Soldaten auf die Umwelt beobachten können. Gleichzeitig liefern sie auch visuelle Hinweise auf Positionen der Gegner, wenn sie durch ein Feld schleichen und sich die Gräser entsprechend bewegen.


Wenn ich da an die unzähligen clipping fehler bei BF4 und BF1 denke, wo ich als Medi oft gestorben bin, weil sich ein Squad Mitglied nicht und nicht wiederbeleben ließ, weil es halb in einer Wand festgehangen ist, wird mir da schon angst und bange... das funktioniert sicher nicht gescheit :hm:
 
Zur Steigerung der Immersion soll sich außerdem die Beschaffenheit der Umwelt stärker auf das Spielgeschehen auswirken: So können Spieler auf steinigem Untergrund hin und wieder ins Stolpern kommen oder rutschen auf Matsch aus. Man soll deutlich mehr dynamische Reaktionen der Soldaten auf die Umwelt beobachten können. Gleichzeitig liefern sie auch visuelle Hinweise auf Positionen der Gegner, wenn sie durch ein Feld schleichen und sich die Gräser entsprechend bewegen.


Wenn ich da an die unzähligen clipping fehler bei BF4 und BF1 denke, wo ich als Medi oft gestorben bin, weil sich ein Squad Mitglied nicht und nicht wiederbeleben ließ, weil es halb in einer Wand festgehangen ist, wird mir da schon angst und bange... das funktioniert sicher nicht gescheit :hm:

Mal abwarten wie es am Ende im Spiel ist.
 
Die Kommentare unter dem reveal Trailer sind ja mal peinlich.

Like/dislike Verhältnis geht auch in Richtung 1:1 :shakehead3:
 
Ok ihr habt recht. War mein Fehler. Im Trailer war das aber so schnell und auf dem Handy hab ich das mit der Granate nicht mitbekommen. Bleibt nur noch das WW2/Punk Setting und das ständige hinlegen.
Da warte ich aber mal auf richtiges Gameplay. Hoffe das die Leute sich dann nicht ständig hinlegen wie bei CoD früher.
Hmm kann man eig von punk setting reden wenn das nur customization ist?
 
Der Trailer war leider wirklich alles nur nicht fesselnd.

Der Rest jedoch klingt für mich nice. Sollte ich einen Mp Shooter kaufen dieses Jahr dann auf jedenfall allein wegen dem Setting BF.

Man sah in der Vorstellung C-Arts von Prototypen mit real angelehnten Vorbildern (damals) von zb Fahrzeugen. Das find ich nice :)

Muss nicht akkurat sein, auch wenn ich dies eher mag.
 
wenn man die beiden Trailer vergleicht, könnte man meinen, die beiden IPs seien vertauscht worden...

 
Der Trailer ist wirklich komplett over the top. Hat mich null in den Bann gezogen, bin mal auf echtes Gameplay gespannt. Sieht mir ehrlich gesagt ein wenig zu "Cartoon-artig" aus, keine Ahnung wie ich das sonst beschreiben soll.
2. WK Krieg als geile, bunte Ballerorgie... Naja ich weiß ja nicht.
 
Man hat das Gefühl, dass sie optisch ein bisschen auf den Battle Royal Zug aufspringen wollen... alles überzogen und grell...
 
Mag beides, kommt dann einfach auch auf die map an.
Quietschbuntes Stalingrad wäre fürchterlich aber ein Rasen ist nun mal grün :ol:
Einfach bei einigen die Farben büschn hoch drehen, bei den anderen nicht!
Warum auf eins fest legen
 
Die Farben find ich auch ok. Teilweise wirkt das Bild nur sehr Hell im Trailer. Weiß ist dort so richtig strahlend weiß.
Ja, die haben die Kamera da ein paarmal direkt in die Sonne gehalten. Das Spiel wird hoffentlich eine vernünftige HDR Anpassung haben.
Mag beides, kommt dann einfach auch auf die map an.
Quietschbuntes Stalingrad wäre fürchterlich aber ein Rasen ist nun mal grün :ol:
Einfach bei einigen die Farben büschn hoch drehen, bei den anderen nicht!
Warum auf eins fest legen
Ostfront ist vorerst nicht bei den Maps vertreten, oder?
Kommt hoffentlich später.
 
Zurück
Top Bottom