PS4/XOne/PC Battlefield V

Scheint als sei der 2. Weltkrieg eigentlich ganz lustig gewesen. Zumindest dem Trailer nach zu urteilen :v:
 
Ich kauf jährlich beide :ugly: Und gerade BF steht für MP und bestimmt nicht für den sehr schlechten SP. Ausgenommen von Bad Company 2 hatte kein BF einen guten SP.
 
Wird anscheinend kein grau/brauner WW2. Ist doch in Ordnung :happy2:

Leute töten und ab und zu lustige Sprüche raushauen, wie damals halt.
 
Wird anscheinend kein grau/brauner WW2. Ist doch in Ordnung :happy2:

Leute töten und ab und zu lustige Sprüche raushauen, wie damals halt.

giphy.gif
 
soll das Spiel realistisch sein, oder ist da ein wenig Fiktion mit rein geprieselt?

zweiteres würde ich mal begrüßen.
macht die Sache für mich erträglicher.
 
Die Änderungen hören sich gut an, ist mir aber wie BF1 wieder etwas zu bunt. Der Trailer sah eher aus wie Fortnite meets WW2. Wird natürlich so oder so Day 1 :v:
 
Also ich werde es überspringen, und lieber zu einen Division2 oder der gleichen greifen! Mich läst es kalt! Aber bin doch richtig erfreut! Da es sich jetzt so abzeichnet, einen echten Battlefield 4 Nachfolger. Zum Start der NewGen in den Händen zu halten............ .

Könnte dann Super realistisch mit neusten Shadern + Photogrammetrie und wesentlich mehr CPU Power, zum Kinnladenklapper in 96 Mann Multiplayer schlachten werden! :banderas:
 
Das Gunplay erinnert ein wenig an BF4. Warten wir mal die Beta ab. Gegen die Optik hab ich an sich nichts.
 
Ätzender Trailer, das konnten sie viel besser.
Die Änderungen in Jacks Video hören sich aber größtenteils gut an!
Jetzt heißt es gameplay und beta abwarten......
 
Das mit den physikalischen Animationen bei Munition und Medpacks hört sich grauenhaft an imo.

1. Kostet es zuviel Zeit
2. Was wenn mehrere Leute an einem Medpack agieren wollen?

Und dann noch das Wiederbeleben genauso mit einer Animation gekopelt und mehr Zeit kostet, das hört sich alles andere als gut an.
 
Das mit den physikalischen Animationen bei Munition und Medpacks hört sich grauenhaft an imo.

1. Kostet es zuviel Zeit
2. Was wenn mehrere Leute an einem Medpack agieren wollen?

Und dann noch das Wiederbeleben genauso mit einer Animation gekopelt und mehr Zeit kostet, das hört sich alles andere als gut an.
weg mit den casuls

:v:
 
Zurück
Top Bottom