PS4/XOne/PC Battlefield V

Das Addon -In the Name of the Tsar- ist zurzeit kostenlos auf Xbox One und PS4.

Weiß gar nicht mehr wann ich das letzte Mal ein BF oder deren Addons kaufte, wo das seit Jahren immer verschenkt wird.

Final Stand für BF4 ist scheinbar auch derzeit kostenlos.

Bin gespannt ob man am Premium Modell für die Inhalte festhalten wird, oder diesmal vielleicht doch einen anderen Weg geht!?
 
Die Fliegerbrille aus dem kurzen Teaser wurde btw mitlerweile eindeutig als Flieger-/Kradbrille Typ 306 der Wehrmacht im WWII identifiziert:
Kradmelderbrille-Fliegerbrille-Typ-306-Kradbrille-Wehrmacht-XX-WW2.jpg
Ich freue mich sehr auf WW2 ... wenn man die technischen Möglichkeiten bedenkt die DICE hat und nun den größten Krieg der Neuzeit als Setting audiovisuell umsetzt ... da kommt mir schon Gänsehaut :banderas:
 
Ich glaube ich habe seit der Xbox1 kein WW2 Spiel mehr gespielt außer Battlefield 1943. Daher kann es gerne kommen.
 
Wenn DICE mit Parolen wie "never be the same" oder was das war um die Ecke kommt, müssen die eigentlich sowas wie alternative Zeit bringen.

Wozu das Ganze wenns am Ende doch nur Standard WW2 wird. :v:
 
Jo frag ich mich auch.
Aber nacher ist es wirklich nur wegen Focus auf einen "der letzte überlebt" Modus oder "das letzte Squad" überlebt.
So nen Omaha Beach BR Modus wo dann jedes Squad nur solange dabei ist bis alle im Squad auf einmal Tot sind und das Letzte Squad überlebt, wäre schon Hammer. Dann müsste der Letzte immer versuchen noch am leben zu bleiben das noch einer schnell bei ihm spawnt, weil man sonst weg vom Fenster ist.
Ich hoffe DICE hat so etwas auf lager und dann haben die mich Day 1.
 
Spiel gerade nach gefühlten Jahren mal wieder Bf4. Kaum zu glauben das es dieses Jahr 5 Jahre alt wird. Und nach unzähligen Stunden und allen Trophäen schalte ich noch immer Aufsätze frei. Wenn in Schanghai das Hochaus einstürzt ist es einfach episch.
Genau DAS will ich für V
 
Hoffentlich nicht. Ich halte nichts davon, Kriege solch eines historischen Ausmaßes in irgendeiner Art und Weise noch alternativ zu erzählen.

Der zweite Weltkrieg bietet so viele Schauplätze, verschiedenster Art, das man sowas eigentlich nicht nötig hat.

Gerade mit den heutigen technischen Möglichkeiten.
 
Zurück
Top Bottom