PS4/XOne/PC Battlefield V

PhilSpencer

L14: Freak
Seit
19 Okt 2010
Beiträge
5.029
Hoffentlich. Seit BF4 sind schon wieder 5 Jahre vergangen, da kann man ruhig auch wieder ein modern BF bringen.

Meinetwegen auch ein Cold War gone hot. :banderas:
 

LoLsh0ck

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
26 Feb 2014
Beiträge
5.019
Also die Tweets von Battlefeld lassen auf einen "modern Way" hoffen...
Das hoffe ich auch... wüsste aber nicht wo sich das aus den Tweets herauslesen lässt... denke das bezieht sich auf moderne Technik / Gameplay.

Anyway.

Da das neue COD wohl eher wie ein BO3 Mappack ausfällt, liegen meine ganzen Hoffnungen auch diesmal wieder auf DICE :)
 

IRO

L16: Sensei
Seit
6 März 2008
Beiträge
10.711
Xbox Live
Inferno Romeo
PSN
InfernoRomeo
Meine auch bin gespannt, ob das für CoD gut läuft oder nicht. Das wird glaub ich viel für künftige Ego Shooter bedeuten...

Ich finde es echt bedauerlich, wenn so der Schlacht Ego Shooter endet, ich find das besser als OW Shooter.
 

Con$olef@natic

L20: Enlightened
Seit
1 Sep 2006
Beiträge
24.401
Xbox Live
El VOTZO
PSN
Consolefanatic
Steam
Consolefanatic
Immerhin könnten sie für Omaha Beach endlich die perfekte Rush Map machen.
Wäre imo der größte fail wenn sie das nicht nutzen xD

Aus den Boten raus und zu den Bunkern hoch von Deckung zu Dekung (mit Unterstützung aus der Luft), dann durch die Bunker Anlagen und Gräben Kämpfen usw.

Shit, wäre sogar die perfekte "BR" map bis der letzte aus einem Team tot ist :o
DICE verkack es nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

justakuma

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
24 Apr 2007
Beiträge
18.966
PSN
CW_justakuma
Bei BF1 hatte man auch an ein alternatives Setting WW1 Szenario gedacht.
(WW1 mit Aliens bzw mit Menschen aus der Zukunft :v: )

Am Ende war es nur WW1 mit Protoypwaffen.
 
Top Bottom