Battlefield: Bad Company 2 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
e1ma, du spielst einfach wirklich zur falschen Zeit.
Wenn ich spielen gehe meistens 22:00 oder auch mal bissel früher bis 1 Uhr oder später :ugly: dann sind sie eigentlich immer voll. Also ab 1 Uhr werden es halt weniger.
Aber vor 00:00 ist es immer voll.

Naja, da man ja weltweit eigentlich unterwegs ist, dürfte es ja nie wirklich leerer werden, oder? Bei anderen Games ist es nie leer, egal ob 2 Uhr oder noch später. Da ich meist von 10-20 Uhr arbeite, kann ich aber nie wirklich früher zocken, da ich auch noch nebenbei ein Privatleben besitze. Mal schaun, hab heute frei und teste es mal am Nachmittag, wenn ich Zeit finde.

@ Tyler, sieht zumindest die letzten 2 Tage so aus ;)

omg, das hat nichts mit der zeit, oder der version zu tun.

selbst bei cod 5: world at war hatte ich die letzten tage immer voller spiele und das obwohl nur noch etwas über 2000 leute das online zocken.

einfach mal abwarten. EA wird sich schon drum kümmern.
is doch bekannt, dass es server probleme gibt, weil der ansturm viel zu gross ist, oder nicht?

ich bin sogar manchmal ganz froh wenn nur 16 max. aufm server sind dann ist nicht ganz so viel Chaos :)

Warum fällt mir da bloß ein bestimmter User ein :rolleyes1:

Egal, wo kann man den Erfolg für das kaputt machen von 50 Häusern am besten bekommen?

Was würdet ihr sagen, wie ist der Single Player gelungen?
Ich möchte mir das Spiel wohl kaufen demnächst und wollte mal fragen was ihr davon haltet?

Luna

Keine Ahnung ich spiel nur den MP, aber um meinen Postcount in die Höhe zu treiben schreib ich das hier einfach mal. :ugly:

Was würdet ihr sagen, wie ist der Single Player gelungen?
Ich möchte mir das Spiel wohl kaufen demnächst und wollte mal fragen was ihr davon haltet?

Luna

Ich fand ihn i.o. Länge ist ok, story ist imo Mittelmaß, und (das zieht sich aber durch das ganze spiel) liegt der Fokus imo nichtmehr so auf der Zerstörung wie beim ersten Teil, desweiteren sind die levels bis auf eine Ausnahme sehr schlauchig geraten. Es hat mir aber im SP trotzdem wesentlich mehr Spaß gemacht als z.b cod: mw2 und ich war sehr zufrieden und motiviert direkt alle sp-Achievements zu holen.

Zurück
Top Bottom