Battlefield: Bad Company 2 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was würdet ihr sagen, wie ist der Single Player gelungen?
Ich möchte mir das Spiel wohl kaufen demnächst und wollte mal fragen was ihr davon haltet?

Luna

Mir hat er Spaß gemacht. Du bekommt Action am laufenden Band, bombastischen Sound und ne tolle Atmo. Story war eher Durchschnitt, dafür gibt es immer ein paar lustige Srüche bzw. Anspielungen. Lohnt sich.

Das liegt daran, das sie zurzeit nach wie vor Serverabstürze haben, und generell die Server dem Ansturm noch nicht wirklich standhalten. Das selbe Problem gab es auch bei Battlefield 1943. Keine Sorge, ich denke die bekommen das diese Woche in den Griff ;-)

Hier mehr dazu:

super, danke dir! ich hab mir schon sorgen gemacht, dass das evtl an meiner verbindung liegen könnte oder so... wobei, meine ps3 ist ja immer online. werd ja nur von den ea-servern getrennt...

Aber jetzt ganz im ernst! Wenn du schon Multi bist, solltest du auch wirklich bei Multi Games zu der 360 Version greifen. Ich hatte noch kein einziges Match wo nicht komplett voll war.

Jupp, MP Spiele als Multi immer auf der Xbox kaufen. Ist sowas von logisch. :rolleyes:

Wie DICE mitteilte, ist die Xbox 360 Version von Bad Company 2 zur Zeit die meistgespielte im ganzen Internet. Sie haben damit die PC-Spieler überholt, die diesen Spitzenplatz noch bis vor kurzem inne hatten.
"In den Spitzenzeiten des US-Marktes dominieren Xbox 360 Spieler die anderen Plattformen. Vor allem aus Europa kommen allerdings starke Spielergruppen, die BC2 vor allem auf dem PC spielen" schriebe DICE Mitarbeiter Baszaytee im EA Forum.

Link

Bekommt man eigentlich wenn man Tod ist keine Punkte?
Bzw. ist mir jetzt schon paar mal aufgefallen dass die Punkte die ich mach während ich Tod bin mir nicht angerechnet werden, ist das normal?

Mein Gott bin ich heute oft von den Snipern erwischt worden. Da stellen die sich teilweise zu viert auf einen Felsen und snipern in der Gegend rum. Das hat doch nichts mit Spielspaß zu tun...

Hey ich hab heute auf der Schnee-Map mit dir gespielt :)

Warn echt ein ultra-Match.
Bombe liegt schon, ist fast am explodieren und dann gehn uns doch noch die Tickets aus. Schade :(

Mein Gott bin ich heute oft von den Snipern erwischt worden. Da stellen die sich teilweise zu viert auf einen Felsen und snipern in der Gegend rum. Das hat doch nichts mit Spielspaß zu tun...

Finde ich nicht...spiele aber auch Eroberung (Conquest) modus. Da geht es eigentlich mit den Sniper. Heute wurde ich nur ein paar mal von den erwischt. Bei Rush würde mich da aber ehr nicht verwundern und das war schon zu anfang auch schon ziemlich stark. Lädt ja auch irgendwie dazu ein :)

Finde ich nicht...spiele aber auch Eroberung (Conquest) modus. Da geht es eigentlich mit den Sniper. Heute wurde ich nur ein paar mal von den erwischt. Bei Rush würde mich da aber ehr nicht verwundern und das war schon zu anfang auch schon ziemlich stark. Lädt ja auch irgendwie dazu ein :)

Bei Conquest war es am schlimmsten heute. Heute war einfach der Wurm drinne. Ständig Sniper, wie gesagt teilweise 4 Stück nebeneinander, wie die Hühner auf der Stange. Recht haste aber trotzdem bei Conquest ist es normalerweise weniger.

sniper kotzen mich auf jeden fall an,vor allem bei dieser map wo man die winzige insel verteidigen muss,da ist man einfach nur kanonenfutter,ich denke ich werde diese map auch nie wieder als verteidiger spielen

grandioses game aber sonst

sniper kotzen mich auf jeden fall an,vor allem bei dieser map wo man die winzige insel verteidigen muss,da ist man einfach nur kanonenfutter,ich denke ich werde diese map auch nie wieder als verteidiger spielen

grandioses game aber sonst
Erstens ist doch toll wenn das Angreiferteam nur Snipered, die muessen ja schliesslich die Bombe legen und zweitens hab ich gestern die Rauchgranaten der Assaultklasse lieb gewonnen und eben auf der Map staendig die Sniper eingenebelt :-D

:rofl3:

Bei CoD kann man mit der Sniper noch viel derber pwnen als bei BF.

Ja, kapier ich auch nicht. Ich komme ziemlich gut mit denen zurecht. Entweder selber die Nasen wegsnipern oder einfach Assaultklasse auswählen und dahin rennen.
Habe gestern 6 Leute auf einem Fleck gekillt :v:
2 gemessert, 2 Rifle > Munni alle > Pistole hat meinen Arsch gerettet :ugly:
Brauche wirklich nen Headset -.-
Würdet ihr mir raten ein Headset zu holen was Kopfhörer + Mik beinhaltet oder nur ein Mik "am Ohr", also ohne Kopfhörer :ugly:

Bei Conquest war es am schlimmsten heute. Heute war einfach der Wurm drinne. Ständig Sniper, wie gesagt teilweise 4 Stück nebeneinander, wie die Hühner auf der Stange. Recht haste aber trotzdem bei Conquest ist es normalerweise weniger.

bei mir war es gestern genau das gegenteil. Konnte mich fast frei auf den Karten bewegen und die meisten Kämpfe fanden eben um die Flaggen punkte statt. Liegt wohl auch an den leute im team.
Habe aber auch oft Sniper die hölle heiß gemacht, indem ich im Squad neben einer feindlich Basis gespawnt bin und die Sniperpositionen (zb. dach der Lagerhalle) abgecheckt habe.

Wenn ihr wirklich mal mit Snipern zu tun haben wollt, zockt mal den Hardcore Modus. Macht meiner Meinung mindesten Doppelt so viel spass wie der normale. Leider wird halt brutal viel gesnipert.

Sniper mögen zwar ne winzige Nudel haben. Sobald man aber mal hinter denen steht isses doch lustig. Da ich eigentlich immer als Pionier oder Sani durch die Gegend wackel, werden diese Hundesöhne dann entweder mitm Defibrilator, oder mit der Bohrmaschine gekillt :coolface:
Trotzdem: get some nuts, fools xD

Zurück
Top Bottom