Battlefield: Bad Company 2 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Volle server kannste vergessen.Aber so ein 8vs8 ist noch möglich so von 16-21/22 uhr würd ich mal sagen.Aber das reicht imo um viel spass zu haben,denn schlecht ist das Spiel ja keinesfalls ^^
Es wird auch eher Conquest gespielt als dieser dämliche Rush mist.

Naja die Frage ist ja wieviel a noch gespielt wird :-P
Keine Lust, nur auf leeren oder halbvollen Servern zu landen.

Passiert sehr oft. Ich würde öfter Bad Company 2 spielen, wenn ich nicht so oft auf leeren oder halbvollen Servern spielen müsste.

Laut der Seite sind momentan 845 Leute online :hmm:
http://www.bfbc2.eu/de/pc

Auf PS3 ist mehr los. Ein Kumpel zockt es noch regelmäßig auf der PS3 und findet wesentlich öfter Matches, die fast voll sind

Wird mal wieder Zeit für ne Diskussion, dass Port Valdez die Königsmaps in BC2 ist :v:

BC2 war lange Zeit das Godgame (CoD MW1, MW2, W@W, Black Ops - alle haben sie versucht BC2 vom Thron zu drängen, alle sind sie gescheitert), jedoch muss ich sagen, dass BF3 nochmal eine Schippe draufgesetzt hat. Wohl aufgrund der großen Maps + Jets.

Mir hatte BC2 auch mehr Spaß gemacht als BF3. :v: Aber BF3 ist natürlich auch gut. Und Port Valdez fand ich richtig fett. :)

Schade dass es so ausgestorben ist, hatte es vor ein paar Monaten auch eingelegt und bin bei jedem Versuch nur auf einen weniger als halb vollen Server gejoined und hatte es dann aufgegeben.

BC2: Vietnam war auch ein überfettes AddOn.

Die Diskussion ob BF3 oder BC2 besser waren ist mühselig und will sie gar nicht anfangen. Aber meiner Meinung nach steckt das Vietnam Addon alle BF3 Addons zusammen in die Tasche. Glaub in die fünf Maps hab ich nochmal mehr Zeit investiert als ins Hauptspiel.

Zurück
Top Bottom