Battlefield: Bad Company 2 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mit BC3 würde ich erst in der nächsten Konsolengeneration rechnen. Hoffentlich wieder mit dem Humor aus dem ersten Teil ;).

Hey boys, das Spiel kostet grad 1260 MS Points also zuschlagen :aargh:
Es ist wohl ein Fehler, beeilt euch :ol:
Vietnam DLC kostet diese Woche nur 600 MS Points.

Bad Company wird zur TV-Serie

Laut dem Internetmagazin Deadline Hollywood planen Electronic Arts und der US-Fernsehsender FOX eine Action-Serie, die auf der Shooter-Reihe Battlefield - Bad Company und deren Charakteren beruht. In der TV-Serie wollen die Protagonisten des Squads, genannt die Bad Company, ihren aktiven Militärdienst an den Nagel hängen und sich wieder mehr ihrem Privatleben widmen. Doch sie finden heraus, dass ein ehemaliger kommandierender Offizier sie hintergangen hat, um eine Schatteneinheit der Regierung auszuschalten. Da er nun seine Spuren verwischen und die Bad Company aus dem Weg räumen will, ist der Ärger für das Chaotenteam vorprogrammiert.

Produziert werden soll die Serie von Doug Robinson und der Produktionsfirma Happy Madison sowie Patrick Bach und Patrick O'Brien von Electronic Arts. Auch John Eisendrath gesellt sich unter die Produzenten, der bereits bei der Agenten-Serie Alias ausführender Produzent war. Zudem wird Eisendrath auch als Autor für die Serie fungieren. Wann es die Serie auf die Bildschirme schaffen soll, steht noch nicht fest.

-Quelle

Viele wird man wohl kaum finden.
BC2 bleibt einfach besser als BF3. Ist meine Meinung also lasst sie mir.

Zurück
Top Bottom