Battlefield: Bad Company 2 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab mal ne frage.
wollen heute abend mit 4 leuten bei nem kollegen zocken. also jeder mit seinem fernseher und playsi. haben schon alles organisiert und so. nur jetzt frag ich mich, ob seine inet leitung das überhaupt packt ? was brauch man da so für ne leitung ? oder geht das mit "jeder" ? kenn mich da nicht so aus :)

hab mal ne frage.
wollen heute abend mit 4 leuten bei nem kollegen zocken. also jeder mit seinem fernseher und playsi. haben schon alles organisiert und so. nur jetzt frag ich mich, ob seine inet leitung das überhaupt packt ? was brauch man da so für ne leitung ? oder geht das mit "jeder" ? kenn mich da nicht so aus :)

ich glaub ne 16 000er leitung dürfte locker reichen. ham wir auch mal mit call of duty öfters gemacht. klappt wunderbar

danke für die schnelle antwort
hoffe mal er hat 16000 ;D
macht das denn einen unterschied wenn man mit wlan oder kabel zockt ? sorry, bestimmt blöde frage aber wie gesagt, kenn mich da garnicht aus :v:

77/20 Fck yeah 8-)
BMW, war nice vorhin, die paar Runden^^

Als Soldat rockt das Game :ugly:
(Spiele den fast garnicht mehr, da noch einige Waffen auf ihren Platinstern warten) :nerd:

Neuer BC2 Patch... nur für PC.

Wichtige Infos
- Man braucht mindestens 12 GigaByte freien Speicher auf der Festplatte.
- Der Patch ist noch nicht offiziell und ihr ladet ihn auf eigenes Risiko herunter. Außerdem kann man ihn nur auf wenigen offiziellen Servern wirklich spielen, dazu ist er nicht mit der Steam-Version kompatibel.
- Der Download ist etwa 2.6 Gigabyte groß und wird auf den offiziellen EA-Servern gefunden.
- Macht eine Sicherheitskopie von eurem "Bad Company 2"-Ordner, bevor ihr den Patch ausführt.

Das verändert er
- Memory Leaks wurden entfernt.
- Crashes bei extrem vielen Details (etwa sehr hoher Sichtweite, hohen Details und großem FOV) wurden entfernt.
- Das Chat-Fenster wurde überarbeitet und verursacht nun keine Laggs mehr.
- Man kann die Anzeigedauer und Durchsichtigkeit des Chat-Fensters jetzt in der settings.ini anpassen.
- Das Clan-Tag bleibt nun auch gespeichert, wenn man den Auto-Login nutzt.
- Die URLs der Server-Banner dürfen nun bis zu 252 Zeichen lang sein.
- Der SecuROM-Wrapper wurde aus der Nicht-Steam-Version entfernt.
- Es gibt kleinere Performance-Verbesserungen.
- Das nervige "Rubberbanding" (Spieler, die dank Laggs vor- und zurückrutschen) wurde auf Servern mit mehr als 24 Spielern deutlich reduziert.

Da frage ich mich, deswegen 2.6gb? Wenn da auch Ingame Sachen sind, könnten sie das auch auf den Konsolen releasen.

danke nochmal an bmw....der kollege hatte zwar glaub ich keine 16000er leitung, aber es hat trotzdem wundebar funktioniert...keine lags oder sonnstwas.
man hat das spaß gemacht mit 4 tv´s bc2 zu zocken :v: um 19 uhr haben wir angefangen und um 5 uhr morgens war dann auch mal schluss :D

kanns euch nur empfehlen :P

Sagt mal, könnt ihr das Game grad online zocken auf der 360? Wenn ich online zocken will sagt er mir irgendwas von wegen keine Verbindung zu EA oder so nen scheiss, obwohl einer aus der Friendslist es grade gezockt hat.

:Fuuu:

EDIT: OK, nach nem Router-Neustart gehts wieder -.-

Zuletzt bearbeitet:
Naja.. is kla das sie irgendwann auch BC3 bringen werden.. wahrscheinlich wohl auch mit der BF3 Engine.. aber wie sie auch sagen, ham sie nicht vor jährlich ein battlefield zu releasen.. das können sie garnicht.

Zurück
Top Bottom