Battlefield: Bad Company 2 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Heute Abend zum ersten mal DICHT das spiel gespielt :lol2: auch mal ne Erfahrung.

Helikopter fliegen is bestimmt geil dann :v: Ich hab anfang letztes jahr so gegen 06:00 Uhr morgens als ich breit von der Disco kam ne Runde MW2 gezockt, ging gut ab :lol: War sogar teils besser als nüchtern.
th_okay-face.jpg

Endlich Wochenende (fast), dann kann ich ja auch mal wieder spielen, ich denke dass ich heut Abend gegen 8 so um den dreh wieder zocken werde, vielleicht wollen paar Xbros ja mitzocken dann :)

Zuletzt bearbeitet:
macht 2 squads. eigentlich ist die idee gar net mal so schlecht. denn im 4er squad lässt sich das koordinieren von einzelnen teamplay elementen sehr gut durchführen. ich glaube ein 8er sqaud dagegen wäre schon chaotischer

Jop, ich bin halt ab und zu sehr enüchtert wenn der einzig freie Squad aus 3 Sniper besteht die irgendwo am Rande der Map sitzen... :peitsche:

Einfach AWESOME mit Kome gewesen heute :D :goodwork:
Wie oft wir das Match rumgerissen haben. Und mit "wir" meine ich wir. Das ganze Team hat nichts gemacht :fp: :aargh:

Hey Liebe Leute, hat vielleicht noch jemand von euch einen 48 Stunden code von MS rumfliegen den er nicht mehr braucht?
Bin Battlefield süchtig, habe aber gerade kein Gold.
Wenn jemand mir helfen kann. Pn an micht wäre super nett :D

Luna

Um Gottes Willen....
Für BC2 bezahlen???
Kauf dir die PC-Version...

Hab vorhin wieder 4 Maches gemacht und bin nun Rang 44!
Flüche von 4 verschiedenen Opfern, ca 10 gemesserte Leute, 2 geroadkillte mit Blackhawk und ne Killrate von über 2,5 ohne zu snipern..
Das Spiel macht derzeit echt Laune..

Sagt mal, schmiert das Game bei euch auf der 360 auch ab und an mal ab? Heute is es 2 mal abgeschmiert, mitten im Game wird der Bildschirm schwarz und man landet im 360 Menü :x

Jo, hier auch! Haben das auch andere oder könnte es ein Hardwarefehler sein? Hab ne 360 Elite 120GB.

@PS3`ler

bin seit letzter woche im urlaub und werde von daher noch diese woche nicht im dienste von CW sein.

aber ich bin mir sicher dass lightning, ryuss, kome, dein vater und co weiterhin ohne mich das psn in bc2 wegrocken.

bis dann

Du hast doch gerade mit mir die eine Runde gezockt :v:
Sorry, dass ich doch nicht wieder online kam. Hatte was zu erledigen.

jap ps3 slim hab ich mitgenommen. hab hier w-lan und sogar breitband ethernet-kabel. aber werd eher selten zocken. hab mir grad hier mass effect 2 für nur 20€ gekauft ^^

Zurück
Top Bottom