Das erste mal das ich bei einem Multi zur ps3 Version gegriffen
Aber jetzt ganz im ernst! Wenn du schon Multi bist, solltest du auch wirklich bei Multi Games zu der 360 Version greifen. Ich hatte noch kein einziges Match wo nicht komplett voll war.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das erste mal das ich bei einem Multi zur ps3 Version gegriffen
Aber jetzt ganz im ernst! Wenn du schon Multi bist, solltest du auch wirklich bei Multi Games zu der 360 Version greifen. Ich hatte noch kein einziges Match wo nicht komplett voll war.
e1ma, du spielst einfach wirklich zur falschen Zeit.
Wenn ich spielen gehe meistens 22:00 oder auch mal bissel früher bis 1 Uhr oder späterdann sind sie eigentlich immer voll. Also ab 1 Uhr werden es halt weniger.
Aber vor 00:00 ist es immer voll.
Momentan scheint mal wieder alles down zu sein@xbox360...
So schaus ausOder haben Semesterferien![]()
Bei der "Heavy Metal" Mission, bei der man kurz mit diesem UAV rumfliegen darf, kann man um die 17 Häuser zerstören, dann einfach den letzten Checkpoint laden und wiederholen.Egal, wo kann man den Erfolg für das kaputt machen von 50 Häusern am besten bekommen?
böser fehler![]()
Was würdet ihr sagen, wie ist der Single Player gelungen?
Ich möchte mir das Spiel wohl kaufen demnächst und wollte mal fragen was ihr davon haltet?
Luna